Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
  1. #16
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Da gab es vor vielen Jahren mal so eine Doku mit einem recht beleibten Kölner Pärchen. Bibi und Rolli oder so ähnlich. Die hatten auch eine Schaufensterpuppe in ihrer Wohnung stehen. Ich dachte, das sei ein Einzelfall, aber gestern erzählte Mangiapane in der Late Night, er hätte von Simone so eine bemalte Puppe für sein Heim gekauft.

    Es scheint einen Markt dafür zu geben, auch wenn ich es überhaupt nicht verstehen kann.

    Kenne das nur aus Filmen, dass verhaltensauffällige Personen sich Puppen ins Haus holen und mit denen reden.
    ... bei uns im Nachbarort haben die Bewohner einer Wohnung im ersten Stock wohl zwei Schaufensterpuppen; nicht bemalt.
    Leider vergesse ich seit Jahren regelmäßig den Fotoapparat, wenn ich vorbei fahre (mein Handy macht grottenschlechte Bilder).

    Die Puppen (eine männliche und eine weibliche) sind nicht nur immer passend zum Wetter oder zu Anlässen angezogen (z.B. während der Wiesn Dirndl und Lederhose, im Sommer Bikini und Badehose, im Winter im Skianzug, ab und zu dann auch mit Skistiefeln und Ski), sondern ich meine auch, dass sie ab und zu die beziehungstechnische Situation aufzeigen, da sie an manchen Tagen getrennt auf den beiden Balkonen stehen und sich nicht anschauen, oder auch mal in einer innigen Umarmung zu sehen sind, letztens haben sie miteinander Karten gespielt
    Solche Teile bräuchte ich zwar definitiv nicht, aber ich muss jedes Mal herzhaft lachen, wenn ich an dem Haus vorbei fahre
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #17
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du reißt auch mit dem Hintern wieder ein, was Du vorne aufgebaut hast.

    Ich habs schon editiert um solche Diskussionen zu vermeiden
    Man könnte jetzt sagen, dass er ohne sie vermutlich nur beim SV Meppen gespielt hätte aber tatsächlich spielte er 1998 bei Kaiserslautern, die in der Saison die Meisterschaft gewannen.

  3. #18
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habs schon editiert um solche Diskussionen zu vermeiden
    Man könnte jetzt sagen, dass er ohne sie vermutlich nur beim SV Meppen gespielt hätte aber tatsächlich spielte er 1998 bei Kaiserslautern, die in der Saison die Meisterschaft gewannen.
    zu spät

    Tausche M durch D
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #19
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Das Thema eigenes Geld verdienen klingt bei ihr mehr nach einem Problem mit ihrem Selbstbewusstsein ...
    Ich bin ziemlich sicher, wenn das drinnen einer sagte, gäbe es wieder Tränen...

  5. #20
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es keine super Verträge gab soll es ja noch Menschen geben, die nicht knausrig sind. Glaube jedenfalls nicht, dass man sich finanziell Sorgen um sie machen muss. Das Thema eigenes Geld verdienen klingt bei ihr mehr nach einem Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und nicht, weil sie es unbedingt braucht. Deswegen glaube ich ihr auch, dass sie das Preisgeld Werner geben würde.
    Das glaube ich ihr auch und finde es toll. Und ich glaube auch nicht, dass sie das gesagt hat um die Zuschauer für sich zu gewinnen.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Tausche M durch D
    Höh?

  6. #21
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Höh?
    War natürlich fies, weil ich es überhaupt nicht mit Fußball hab; das mit dem Buchstabentausch bezog sich auf den SV Meppen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  7. #22
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Höh?
    SV Meppen...

  8. #23
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen

    Kenne das nur aus Filmen, dass verhaltensauffällige Personen sich Puppen ins Haus holen und mit denen reden.
    Der Wendler will seine sogar heiraten. Bertie Wollersheim hat es schon wiederholt getan.
    Surprise me with the plausible!

  9. #24
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    SV Meppen...
    Nein.
    Guter Tabellenplatz.

  10. #25
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Nein.
    Guter Tabellenplatz.
    Das weiß Angie006 doch nicht.

  11. #26
    Das Küchen-Filmchen von Frau Simone konnte ich ja nicht ansehen mit meinem Browser. Aber dieses Filmchen vom Einzugstag vom Sat1 Frühstücksfernsehen von Hof und Wäschekeller geht.
    Wie die Schaufensterpuppen (€ 1500) da gruselig in der Garage rumstehen.

  12. #27
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das weiß Angie006 doch nicht.
    Stimmt

    Null Null Sex? ... ich geh jetzt ne Runde heulen und kauf mir anschl. einen Traumfänger von Simone, weil ich wegen Dir riiiiiiesige Albträume haben werde
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #28
    Ich empfange hier ganz leichte negative Schwingungen.

    Wer hier weiter über Simone Ballack lästert, Traumfänger als schlecht deklariert, oder gar Schaufensterpuppen lächerlich macht, der wird mit Cathy Hummels bei Promi BB nicht unter 3 Wochen bestraft.


  14. #29
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    der wird mit Cathy Hummels bei Promi BB nicht unter 3 Wochen bestraft.
    Verschreie es nicht, manche der Kritiker hier werden in kommenden Staffeln noch dankbar dafür sein in dieser hier Simone dabei gehabt zu haben statt -andere- und sie sich zurück wünschen.

  15. #30
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Lebt der Mann nicht in ihrem Haus? Sie erwähnte ihn gar nicht oder habe ich das überhört?
    beim vorstellen der wandmalerei hat sie ihn nicht erwähnt.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ignorantin!

    https://www.instagram.com/p/CBKhPagowDt/?hl=de


    Diese Puppen und Traumfänger sind derartig hässlich.
    nun ja. geschmäcker sind eben verschieden. außerdem ist neon grad wieder in.
    die in berlin - seit langem - aufgestellten bären sind nicht mein geschmack. die find icke häßlich.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •