Seite 30 von 45 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 673
  1. #436
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schlimmer finde ich, dass immer mehr rote Linien (im Großen wie im Kleinen) überschritten werden und nichts, rein gar nichts passiert, passieren kann, um das wieder rückgängig zu machen oder für die Zukunft zu stoppen.

    Das finde ich so frustrierend überall.

  2. #437
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    - doppelt -

  3. #438
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich, dass immer mehr rote Linien (im Großen wie im Kleinen) überschritten werden und nichts, rein gar nichts passiert, passieren kann, um das wieder rückgängig zu machen oder für die Zukunft zu stoppen.

    Das finde ich so frustrierend überall.
    Wenn etwas rückgängig gemacht werden soll, ist in der Tat Frau Merkel die richtige Frau

    Für mich sind das im weitesten Sinne Geheimdienst-Possen.

    Die Gelder, von denen diese Oppositionellen ihr Leben und ihre Reisen finanzieren, fallen doch nicht vom Himmel.

    Ehrlich erarbeitet kann es, bei all den Repressalien in ihren Heimatländern, jedenfalls nicht sein.

  4. #439

  5. #440
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Make Russia great again: die sowjetunion glorifizieren, jede Kritik an der sowjetunion verbieten, per fsb Akten aus der stalin-zeit unter dem Deckel halten. Dazu wird jeder zum IS-Terroristen, der allzu laut Kritik übt. Der Anteil der sowjetunion am Sieg im 2. Wk werde im Westen sowieso unterbewertet

  6. #441
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Make Russia great again: die sowjetunion glorifizieren, jede Kritik an der sowjetunion verbieten, per fsb Akten aus der stalin-zeit unter dem Deckel halten. Dazu wird jeder zum IS-Terroristen, der allzu laut Kritik übt. Der Anteil der sowjetunion am Sieg im 2. Wk werde im Westen sowieso unterbewertet
    Da geb ich dir Recht!





  7. #442
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Hat sich schon putin dazu geäussert, dass 40 Staaten inkl Ukraine (altmaier als Vertretung der Regierung) die rückgabe der Krim fordern?

  8. #443
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Wieviel Truppen soll Deutschland entsenden? Ohne geht es nicht. Das weiss auch Selenskyi

  9. #444
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #445
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Aber wenn schon, denn schon. Und - nein! - Assange ist kein Staatsfeind.

  11. #446
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ob putin damit die europäisierung Russlands verhindern kann? Auch in Russland werden die Frauen emanzipiert, brauchen keinen starken Mann mehr und brauchen die heilige Institution der Ehe nicht mehr zwingend. Sehr zum Ärger für alte weisse Männer wie putin oder Schröder.

  12. #447
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ob putin damit die europäisierung Russlands verhindern kann? Auch in Russland werden die Frauen emanzipiert, brauchen keinen starken Mann mehr und brauchen die heilige Institution der Ehe nicht mehr zwingend. Sehr zum Ärger für alte weisse Männer wie putin oder Schröder.
    Niemand braucht die Schweiz als Verwalter von Blutgeld.

  13. #448

  14. #449
    Nawalny weiter verschwunden – Gericht setzt Verfahren aus

    Der seit fast zwei Wochen in Haft verschwundene russische Regimegegner Alexej Nawalny ist erneut nicht zu einer Gerichtsverhandlung erschienen. Der Richter in der Region Wladimir habe deshalb das Verfahren bis zur Klärung des Aufenthaltsortes des Politikers eingestellt, teilte Nawalnys Team mit.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...ge-eingestellt

    Den Aufenthaltsort eines Gefängnisinsassen zu klären, dürfte für einen Staat eigentlich nicht so schwierig sein.

  15. #450
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Ja, das sollte man denken. Ist das nicht auch der Sinn der Inhaftierung: den Inhaftierten an einem bestimmten Ort festzuhalten?!
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •