Seite 76 von 334 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5005
  1. #1126
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich würde ein miss piggy-bild genauso auffassen wie sie.
    und ich finde es auch vermessen, wenn leute hier schreiben, sie hat das nicht so aufzufassen.
    das ist genau das gleiche, wenn man einem schwarzen menschen sagt, er hätte sie nicht so zu haben, wenn man ihn neger nennt oder farbiger. wer nicht betroffen ist, sollte die klappe halten. egal, um was es geht. und nicht den betroffenen vorschreiben, wie sie sich zu fühlen haben.
    und selbst betroffene haben anderen betroffenen nicht vorzuschreiben, wie sie sich zu fühlen haben. jeder mensch ist anders.
    Nie im Leben würde ich jemandem vorschreiben, wie er sich zu fühlen hat. Ich hatte nur geschrieben, mit was ich Miss Piggy verbinde. Und darum interessiert mich, was Andreas damit gemeint hat.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch beim besten Willen nicht, dass Herr Roben, der sich ja nun bisher auch nicht gerade als Intelligenzbestie hervorgetan hat, das wirklich anders gemeint hat, als eine Beleidigung.
    Ob mit Zusatz "fett" oder nicht.
    Das Schwein allein schon.
    Okay. Das wäre eine Erklärung, dass es ihm nur um das Schwein ging und es nichts direkt mit Miss Piggy zu tun hatte.

  2. #1127
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich kann mich allerdings aber auch noch gut dran erinnern wie Iris selbst, im Dschungelcamp, übel über Fiona Erdmanns sehr schlanke Figur abgeledert hat. Inkl. unterstellen von Magersucht.
    Gestern im Sendungs-Thread schrieb auch noch jemand dazu dass sie dort auch über Allegra Curtis "dicken Bauch" gelästert hat. (hatte ich vergessen)
    Sie sagte damals so was wie "früher war ich auch mal so dick wie die Allegra", die daraufhin ziemlich in die Luft gegangen ist.

  3. #1128
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Genau wie sie nicht verstanden hat, oder nicht verstehen wollte, was Roben meinte als er ihr sagte, dass sie ohne ihre Kinder nichts wäre.
    Also nicht "prominent".
    Was ja auch Tatsache ist.

    Da faselt sie gleich los "es geht gegen ihre Kinder"
    Man "greift ihre Kinder an".
    das fand ich ja auch "lustig". aber von ihm.
    wer ist ER denn?
    ein Z-Promi wirft einem anderen Z v or, "nichts" zu sein.

    ihre kinder sind auch wegen ihr jemand.
    ich glaube, da habe ich sie richtig verstanden, als sie meinte, kinder aufziehen, wäre auch leistung.
    und da hat sie recht. auch, wenn sie sagt, er hätte bei den hunden aufpassen müssen.
    (ich erinnere mich an die sendung. der kleine hund wurde ja zuvor schon vom großen angegriffen. und sie haben die dennoch nicht strikt genug getrennt. das ist tragisch, aber nun mal passiert. und so, wie er ihre kinder dort erwähnt, die da nix zu suchen haben, weil iris drin ist und nicht die kinder, sollte sie die hunde nichts thematisieren. hat er schmerzhaft um die ohren bekommen.)

  4. #1129
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Nie im Leben würde ich jemandem vorschreiben, wie er sich zu fühlen hat. Ich hatte nur geschrieben, mit was ich Miss Piggy verbinde. Und darum interessiert mich, was Andreas damit gemeint hat.


    Okay. Das wäre eine Erklärung, dass es ihm nur um das Schwein ging und es nichts direkt mit Miss Piggy zu tun hatte.
    naja, das dürfte schon klar sein. seid doch nicht so naiv.

  5. #1130
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    das fand ich ja auch "lustig". aber von ihm.
    wer ist ER denn?
    ein Z-Promi wirft einem anderen Z v or, "nichts" zu sein.

    ihre kinder sind auch wegen ihr jemand.
    ich glaube, da habe ich sie richtig verstanden, als sie meinte, kinder aufziehen, wäre auch leistung.
    und da hat sie recht. auch, wenn sie sagt, er hätte bei den hunden aufpassen müssen.
    (ich erinnere mich an die sendung. der kleine hund wurde ja zuvor schon vom großen angegriffen. und sie haben die dennoch nicht strikt genug getrennt. das ist tragisch, aber nun mal passiert. und so, wie er ihre kinder dort erwähnt, die da nix zu suchen haben, weil iris drin ist und nicht die kinder, sollte sie die hunde nichts thematisieren. hat er schmerzhaft um die ohren bekommen.)
    Ich habe die Sendungen mit dem Hundedrama auch verfolgt.
    Und mir auch an den Kopf gelangt, als sie den großen Hund trotz allem wieder zurück geholt haben.
    Und somit sehenden Auges ins Unglück gerannt sind.

    Ich wollte Andreas auch nicht verteidigen.
    Oder gar ihm mehr "Prominenz" attestieren als Iris.

    Ich fand die Szene nur so typisch Iris.

    So war sie schon zu Beginn ihrer "Trash-Karriere" im BB Haus.

    Nicht richtig verstehen, nicht richtig zuhören, und dann völlig überfordert um sich keifen.

    Natürlich ist Kinder aufziehen auch eine Leistung.
    Nur hat das bei den wenigsten Müttern "Prominenz" zur Folge, die einen in Trash TV Formate bringt.
    Und deswegen hatte das mit Robens Angriff dass sie den Kindern ihre "Prominenz" verdankt Null zu tun.

  6. #1131
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Meine Mutter hat mir erzählt, dass Miss Piggy da eingezogen ist.
    Gute Frage von Andreas, was sie denn gemacht hat und alles durch ihre Tochter aufgebaut wurde.

  7. #1132
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Dass ich Iris mal nicht als die Unerträglichste empfinde, weil der ganze Haufen da drin so schrecklich ist, daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen.

    Für Iris hat "Schwein" egal ob das Piggy heißt, oder in einem Stall steht offenbar immer was mit "fett" zu tun.

    Dass sie sich dann davon beleidigt fühlt, kann man verstehen.

    Ich glaube auch beim besten Willen nicht, dass Herr Roben, der sich ja nun bisher auch nicht gerade als Intelligenzbestie hervorgetan hat, das wirklich anders gemeint hat, als eine Beleidigung.
    Ob mit Zusatz "fett" oder nicht.
    Das Schwein allein schon.

    Ich kann mich allerdings aber auch noch gut dran erinnern wie Iris selbst, im Dschungelcamp, übel über Fiona Erdmanns sehr schlanke Figur abgeledert hat. Inkl. unterstellen von Magersucht.
    Gestern im Sendungs-Thread schrieb auch noch jemand dazu dass sie dort auch über Allegra Curtis "dicken Bauch" gelästert hat. (hatte ich vergessen)

    Das ist so typisch Iris.

    Genau wie sie nicht verstanden hat, oder nicht verstehen wollte, was Roben meinte als er ihr sagte, dass sie ohne ihre Kinder nichts wäre.
    Also nicht "prominent".
    Was ja auch Tatsache ist.

    Da faselt sie gleich los "es geht gegen ihre Kinder"
    Man "greift ihre Kinder an".
    *lng lbe di geisern*

  8. #1133
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mir erzählt, dass Miss Piggy da eingezogen ist.
    Gute Frage von Andreas, was sie denn gemacht hat und alles durch ihre Tochter aufgebaut wurde.
    Was hat er denn gemacht? Ich kannte ihn vor dem Sommerhaus nicht aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist er ausgewandert und hat das vom TV begleiten lassen?
    Ist jetzt auch nicht soooo eine Glanzleistung

  9. #1134
    Die Robens' sind einige der wenigen GbD-Mallorca-Auswanderer, die beruflich etwas auf die Beine stellen konnten. Das meinte er sicher. Iris ist in den Medien ja eher durch Stress und Pleiten bekannt, beruflich ist da nichts. Bei GbD waren die Robens' auch sympathisch, aber das hat sich ja nun erledigt.

  10. #1135
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Robens' sind einige der wenigen GbD-Mallorca-Auswanderer, die beruflich etwas auf die Beine stellen konnten.
    ja, das muss man ihnen lassen. faul sind die beiden nicht.


    Bei GbD waren die Robens' auch sympathisch, aber das hat sich ja nun erledigt.
    kann man so sagen. *soifz*
    *lng lbe di geisern*

  11. #1136
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    naja, das dürfte schon klar sein. seid doch nicht so naiv.
    Ich habe Miss Piggy nicht einfach nur als Schwein gesehen. Vielleicht habe ich da zu kompliziert gedacht.

  12. #1137
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ja, das muss man ihnen lassen. faul sind die beiden nicht.


    kann man so sagen. *soifz*
    Ideen haben sie auch und ich fand sie immer bodenständig.

    Womit verdienen eigentlich die Kleins ihren Lebensunterhalt auf Mallorca? Leben die von den Kindern?

  13. #1138
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ideen haben sie auch und ich fand sie immer bodenständig.


    Womit verdienen eigentlich die Kleins ihren Lebensunterhalt auf Mallorca? Leben die von den Kindern?
    peter scheint ja handwerklich sehr begabt und hat den malerberuf erlernt. zu anfang hatte er sich doch auch auf malle selbstständig gemacht. keine ahnung ob das noch aktuell ist.

    iris versucht sich immer wieder in der gastronomie mit eher mässigem erfolg um es mal nett auszudrücken.
    *lng lbe di geisern*

  14. #1139
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    peter scheint ja handwerklich sehr begabt und hat den malerberuf erlernt. zu anfang hatte er sich doch auch auf malle selbstständig gemacht. keine ahnung ob das noch aktuell ist.

    iris versucht sich immer wieder in der gastronomie mit eher mässigem erfolg um es mal nett auszudrücken.
    Ah danke. Bei all deren Kneipen habe ich den Überblick verloren

  15. #1140
    Wo ist eigentlich Sabuha abgeblieben?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •