Seite 136 von 334 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5005
  1. #2026
    Was für ein Schwätzer.

    In seiner abgelesenen Attila-Rede hat er doch vorgetragen dass instagram und Co. zensiert sind.
    Hat er jetzt doch Schiss bekommen dass Laura auch die letzten Werbepartner abhanden kommen.

  2. #2027
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, die sind schon 1 Jahr zusammen, da fängt man normalerweise wieder an zu denken.

    Den Wendler kannst Du ruhig öffnen. Oder es lassen. Er hat wirklich nur ein Herz gepostet.
    Und seine Fans vermissen ihn...jedenfalls ein paar Harte.

    Mit 29 sollte das Hirn arbeiten. Aber wahrscheinlich denkt Yotta für sie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2028
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hat er jetzt doch Schiss bekommen dass Laura auch die letzten Werbepartner abhanden kommen.
    Naja, sie hat ja irgendein Werbepost die Tage abgesetzt, daraufhin hagelte es offenbar einen Shitstorm gegenüber der Firma.
    Die ist aktuell verbrannt.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mit 29 sollte das Hirn arbeiten. Aber wahrscheinlich denkt Yotta für sie.
    Vermutlich.
    Im ersten Jahr denkt man ja eh nicht klar, aber das ist ja rum.

  4. #2029
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat ja irgendein Werbepost die Tage abgesetzt, daraufhin hagelte es offenbar einen Shitstorm gegenüber der Firma.
    Die ist aktuell verbrannt.



    Das freut mich aber so richtig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2030
    Du bist eine böse, böse Frau.



  6. #2031
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du bist eine böse, böse Frau.


    Ich weiß. ich kann gönnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2032
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich weiß. ich kann gönnen.
    Das kann ich bestätigen, man liest es hier ja immer wieder

  8. #2033
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen, man liest es hier ja immer wieder
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2034
    Stellt Euch vor, das mit dem Virus wird schlimm, und echte Menschen bekommen echte Existenzängste, weil sie entweder nichts arbeiten und verdienen, oder weil sie die ganz Chose durch Extra-Abgaben bezahlen müssten. Was machten dann die ganzen jungen Rumsitz-Klick-Leute? Wenn ihnen niemand Geld zahlt? Verschwinden vielleicht. Man könnte den Thread vorzeitig abschließen, oder einen sentimentalen Rückblick starten.

  10. #2035
    Das mit dem Virus IST schlimm und echte Menschen HABEN echte Existenzängste.

  11. #2036
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Virus IST schlimm und echte Menschen HABEN echte Existenzängste.
    *lng lbe di geisern*

  12. #2037
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Stellt Euch vor, das mit dem Virus wird schlimm, und echte Menschen bekommen echte Existenzängste, weil sie entweder nichts arbeiten und verdienen, oder weil sie die ganz Chose durch Extra-Abgaben bezahlen müssten. Was machten dann die ganzen jungen Rumsitz-Klick-Leute? Wenn ihnen niemand Geld zahlt? Verschwinden vielleicht. Man könnte den Thread vorzeitig abschließen, oder einen sentimentalen Rückblick starten.
    Ab dem Wort "jungen" hätte ich mit Deinem Szenario keine Probleme.
    Siehe oben: Gönnen können

  13. #2038
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Virus IST schlimm und echte Menschen HABEN echte Existenzängste.

  14. #2039
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Stellt Euch vor, das mit dem Virus wird schlimm, und echte Menschen bekommen echte Existenzängste, weil sie entweder nichts arbeiten und verdienen, oder weil sie die ganz Chose durch Extra-Abgaben bezahlen müssten. Was machten dann die ganzen jungen Rumsitz-Klick-Leute? Wenn ihnen niemand Geld zahlt? Verschwinden vielleicht. Man könnte den Thread vorzeitig abschließen, oder einen sentimentalen Rückblick starten.


    Existenzängste hab ich jetzt nicht...noch nicht. Aber es ist beängstigend.
    Ich hoffe der Lockdown bringt was. Tote möchte ich auch nicht...übervolle Krankenhäuser auch nicht.
    Alles Scheiße.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2040
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Existenzängste hab ich jetzt nicht...noch nicht. Aber es ist beängstigend.
    Ich hoffe der Lockdown bringt was. Tote möchte ich auch nicht...übervolle Krankenhäuser auch nicht.
    Alles Scheiße.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •