Seite 185 von 334 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5005
  1. #2761
    Oh Mann TV stress und gerade stelle ich fest das auch noch Jenke von wilmsdorff kommt

    Also dagegen kann die prout mother of Five nicht anstinken

  2. #2762
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Oh Mann TV stress und gerade stelle ich fest das auch noch Jenke von wilmsdorff kommt

    Also dagegen kann die prout mother of Five nicht anstinken
    Wo/wann kommt Jenke von Wilmsdorff, und was macht er diesmal?

    Ich find das nicht im RTL Programm von heute.

  3. #2763
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wo/wann kommt Jenke von Wilmsdorff, und was macht er diesmal?

    Ich find das nicht im RTL Programm von heute.
    Er hat die Seiten gewechselt und schafft jetzt für Po7 an.

  4. #2764
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Er hat die Seiten gewechselt und schafft jetzt für Po7 an.
    Ach so!

    Und ich hab grad gedacht mein TV Heft ist mal wieder fehlerhaft, und hab sogar den RTL Videotext bemüht.

    Auf die Idee bei einem anderen Sender zu schauen bin ich gar nicht gekommen.

  5. #2765
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ist dieser Timur von Schneewittchen nicht der ex von der cora Schumacher oder nur der gleiche Typus?
    Googeln ist es mir nicht wert.

  6. #2766
    Mesh, er hat heute mal wieder ein Hammer Experiment.. da er mit seinen Anfang 50 schon reichlich verknittert aussieht möchte er versuchen innerhalb von drei Monaten sein optisches Alter um 20 Jahre zurück zu drehen und zwar mit allem was geht.... Hyaluron, Faden OP, chirurgische Eingriffe, ich bin mal gespannt

  7. #2767
    Das klappt nicht. Never. Niemals. Nicht.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #2768
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Mesh, er hat heute mal wieder ein Hammer Experiment.. da er mit seinen Anfang 50 schon reichlich verknittert aussieht möchte er versuchen innerhalb von drei Monaten sein optisches Alter um 20 Jahre zurück zu drehen und zwar mit allem was geht.... Hyaluron, Faden OP, chirurgische Eingriffe, ich bin mal gespannt
    Aber nur eine Gesichtshälfte.
    Auf die andere kommt die Behandlung einer Kosmetikerin mit u.a. Schneckenschleim und Vogelkotpulver.

  9. #2769
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Mesh, er hat heute mal wieder ein Hammer Experiment.. da er mit seinen Anfang 50 schon reichlich verknittert aussieht möchte er versuchen innerhalb von drei Monaten sein optisches Alter um 20 Jahre zurück zu drehen und zwar mit allem was geht.... Hyaluron, Faden OP, chirurgische Eingriffe, ich bin mal gespannt
    Pro7 zahlt das alles und am Schluß sieht er aus wie der Bruder der Wildenstein. Ich schau das garantiert nich
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2770
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Mesh, er hat heute mal wieder ein Hammer Experiment.. da er mit seinen Anfang 50 schon reichlich verknittert aussieht möchte er versuchen innerhalb von drei Monaten sein optisches Alter um 20 Jahre zurück zu drehen und zwar mit allem was geht.... Hyaluron, Faden OP, chirurgische Eingriffe, ich bin mal gespannt
    Ja, ich weiß. Ich hab es inzwischen gelesen.

    Ist leider gar nicht mein Thema.
    Das ekelt mich viel zu sehr wenn man da die OPs und Spritzen und alles genau gezeigt kriegt.

    Ich schätze ich hab heute Abend dann eher ein Date mit Danni und Ennesto.

  11. #2771
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Mesh, er hat heute mal wieder ein Hammer Experiment.. da er mit seinen Anfang 50 schon reichlich verknittert aussieht möchte er versuchen innerhalb von drei Monaten sein optisches Alter um 20 Jahre zurück zu drehen und zwar mit allem was geht.... Hyaluron, Faden OP, chirurgische Eingriffe, ich bin mal gespannt
    Da ich ihn kürzlich noch mal bei Tinder sah und er auf den Fotos aussah wie immer, behaupte ich mal, dass es nicht funktioniert hat

  12. #2772

  13. #2773
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Bei Tinder???
    Ja.

  14. #2774
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also wer sich heute traut voggs zu schauen bitte um nachbericht

  15. #2775
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da ich ihn kürzlich noch mal bei Tinder sah und er auf den Fotos aussah wie immer, behaupte ich mal, dass es nicht funktioniert hat
    Und... Nach rechts gewischt? :geile:
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •