Seite 194 von 334 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5005
  1. #2896
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen F*ck-Freund, ich war 41, er 32. Jeden Morgen musste er von seiner Mama geweckt werden, sie hat ihm sein Pausenbrot gebracht, seine Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen und warmes Essen für die Mikrowelle vorbereitet.
    Sie ist jeden Tag etliche Kilometer hin- und hergefahren.
    Irgendwann meinte er, eine richtige Beziehung mit mir haben zu wollen, inklusive zusammen wohnen und Aufgaben seiner Mutter übernehmen.
    Da nahm ich die Beine in die Hand und ward nimmermehr gesehen
    Du hast mal mit Howard Wolowitz gev*****?

  2. #2897
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Du hast mal mit Howard Wolowitz gev*****?


    Nee, meiner war größer und hübscher und die Mutter war schlank und von angenehmer Freundlichkeit.

  3. #2898

  4. #2899
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Du hast mal mit Howard Wolowitz gev*****?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2900
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Du hast mal mit Howard Wolowitz gev*****?

  6. #2901
    Angeblich hat Mike Elena "krasswiedumm" betrogen, deshalb sind sie getrennt:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...1890.bild.html

    Offenbar hat Promiflash einen Artikel bei Instagram darüber gepostet und Elena hat diesen auch kommentiert mit „Endlich kommt auch mal etwas ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nichts sagen durfte“.

    Was irgendwie schräg ist denn warum sollte sie das nicht sagen dürfen? Kann ihr doch keiner verbieten?

  7. #2902
    Papa vom Kind. "Dir wird keiner glaube - ich werde dich verklagen", usw. usf. Kennt man doch.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #2903
    Dieser Sam Dylan, der sich ja schon in Dubai mit Georgina absolut repektlos benommen hat, ist heute auch mit seinem Partner aus einem Hotel auf Gran Canaria rausgeflogen...plus Rechnung für rausgeworfene Stehlampe und kaputte Gardine. Schon als die da angekommrn sind, hat der Typ erstmal den Sonnenschirm abgebaut und als Regenschirm genutzt....was für ungezogene, nichtsnutzige Honks.

  9. #2904
    Der ist so unfassbar unnütz. Im Hotel hat er einen Abgeordneten getroffen und sich mit ihm unterhalten. Jetzt will Sam gerne eine Partei gründen und Gelder abgreigfen - die kriegt man dann nämlich. Und hat dafür seine Follower gefragt, ob sie das dufte finden und ihre Unterschrift für die Parteigründung geben würden.
    Ich habe so Angst vor all diesen Hohlbirnen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #2905
    Gibt es nicht schon eine Partei der Doofen? Neben der AfD meine ich

    Apropos doof. Ich habe mir gestern mal die Pocher-Sendung angeguckt. Sind die doof und sie lacht über jeden Mist. Sehr leicht zu unterhalten. Anspruchsvoll ist sie nicht
    Geändert von Giftnudel (04-12-2020 um 16:34 Uhr)

  11. #2906
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht schon eine Partei der Doofen? Neben der AfD meine ich
    Habe mal wiki gefragt: Unter dem Namen nicht.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #2907
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kalb, kennst du auf Sixx „Bridezillas - Bräute flippen aus“. Immer am Freitag um 20:15.
    Da sind die Dödel „hier“ arme Würstchen.
    Edit: Gut, sind sie ohnehin

  13. #2908
    Nein, kenne ich nicht.
    Sprich dich aus. Unterhalte uns, bitte!
    Dann kommen wir nach, bestimmt. [Hochzeitskleider törnen mich aber schon derbe ab]
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #2909
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Habe mal wiki gefragt: Unter dem Namen nicht.



    Diesen Sam Doofen mußte ich erstmal googlen, muß ich nicht kennen und werde diesen Infaulenzer gleich wieder vergessen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #2910
    Promiboxen hat er letztens mitgemacht, gegen den Serkan von der Dings aus dem Obert-Promis unter Palmen.
    Und beim diesjährigen Kampf der Realitystars war er.
    Und irgendwann davor bei der Dating Show Prince Charming Nummer 1.
    Geändert von Kalb (05-12-2020 um 08:38 Uhr) Grund: Sendungsname geändert
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •