Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5005
  1. #4336
    Vorhin beim Sat1 Buchstaben Battle (Rate/Wissenssendung) war Detlef Steves (Glatzkopf aus VOX Formaten wie 'Ab ins Beet', 'Hot oder Schrott' usw, Choleriker). Und der Moderator von Big Brother. Detlef tat da so, als würde er nie zu Big Brother gehen. Hatte Detlef Steves nicht irgendwie ganz zutraulich gewirkt als es um eine Dschungelcampteilnahme ging? Schwebt mir zumindest so im Kopfe rum, weil es mich überraschte.
    Geändert von Kalb (27-02-2021 um 10:55 Uhr) Grund: VOX und Sat1 verwechselt
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #4337
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vorhin beim Sat1 Buchstaben Battle (Rate/Wissenssendung) war Detlef Steves (Glatzkopf aus Sat1 Formaten wie 'Ab ins Beet', 'Hot oder Schrott' usw, Choleriker). Und der Moderator von Big Brother. Detlef tat da so, als würde er nie zu Big Brother gehen. Hatte Detlef Steves nicht irgendwie ganz zutraulich gewirkt als es um eine Dschungelcampteilnahme ging? Schwebt mir zumindest so im Kopfe rum, weil es mich überraschte.
    der würde alles annehmen. da würde ich wetten!
    *lng lbe di geisern*

  3. #4338
    Yeliz ist ein gewalttätiger Mensch? Ist da was bekannt außer der einen Ohrfeige?

  4. #4339
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Yeliz ist ein gewalttätiger Mensch? Ist da was bekannt außer der einen Ohrfeige?
    Reicht das nicht?
    Jemanden ins Gesicht zu schlagen, finde ich schon sehr gewalttätig.

  5. #4340
    Jein. Das ist mMn sehr von der Situation abhängig und ob es im Affekt passiert oder als gewohnheitsmäßiges Argument.

  6. #4341
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jein. Das ist mMn sehr von der Situation abhängig und ob es im Affekt passiert oder als gewohnheitsmäßiges Argument.
    Diese Ohrfeige für den Bachelor war - glaube ich - nicht im Affekt - sondern geplant.
    Sie hat sich wohl schon zurecht gelegt gehabt wenn er ihr keine Rose gibt... obwohl er sie ja kurz davor noch geküsst hat... dann....

    Und als er ihr dann tatsächlich keine gab, hatte sie auch noch mindestens ein paar Minuten um sich zu überlegen das zu tun - oder nicht.

    Ob sie gewalttätig ist, oder ob das - als einmalige Aktion zu ihrem Plan dazu gehörte aufzufallen - um im Gedächtnis der Zuschauer und RTL zu bleiben, kann ich natürlich nicht beurteilen.

  7. #4342
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Reicht das nicht?
    Jemanden ins Gesicht zu schlagen, finde ich schon sehr gewalttätig.
    Das ist echt ne interessante Sache. Der Typ von der ARD, Jörg Thadeusz, sagte mal in einer Sendung, dass er öfter mal fremde Menschen ohrfeigt, die ihm blöd kommen (U-Bahn usw.).
    Hat kenerlei Konsequenzen für ihn anscheinend. Vollkommen okay für die ARD.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #4343
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Diese Ohrfeige für den Bachelor war - glaube ich - nicht im Affekt - sondern geplant.
    Sie hat sich wohl schon zurecht gelegt gehabt wenn er ihr keine Rose gibt... obwohl er sie ja kurz davor noch geküsst hat... dann....

    Und als er ihr dann tatsächlich keine gab, hatte sie auch noch mindestens ein paar Minuten um sich zu überlegen das zu tun - oder nicht.

    Ob sie gewalttätig ist, oder ob das - als einmalige Aktion zu ihrem Plan dazu gehörte aufzufallen - um im Gedächtnis der Zuschauer und RTL zu bleiben, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Das habe ich alles nicht gesehen. Es ging mir um die allgemeine Aussage "Wer ohrfeigt neigt zu Gewalttätigkeit". Man muss nicht generell gewalttätig sein, um in gewissen Situationen eine Ohrfeige als einzigen Ausweg zu sehen. Aber die wie heißt sie nochmal? kann aus meinem TV wegbleiben, so oder so. Sie fehlt nicht
    Geändert von Giftnudel (27-02-2021 um 11:28 Uhr)

  9. #4344
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jein. Das ist mMn sehr von der Situation abhängig und ob es im Affekt passiert oder als gewohnheitsmäßiges Argument.
    Jepp.

    Müssen wir uns den Ochsenknechts Sohn immer genau anschauen...ob er zuckt wenn sie die Hand hebt....und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4345
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt sie ja einen erotischen Adventskalender mit ihrer neuen, großen Liebe raus?
    Zitat Zitat von Pottikaline Beitrag anzeigen
    Dafür müssten sie aber am 1. Dezember noch zusammen sein ;-) ;-) ;-)
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dafür müssten sie erotisch sein. Es gibt Dinge, die einfach nicht machbar sind.


    Zitat Zitat von medha Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hat schlimme Auswirkungen auf meine psychische Gesundheit. Vor einiger Zeit habe ich nachts geträumt, ich würde Menowin Fröhlich in einer Reality TV Show heiraten. Mir ist gerade noch rechtzeitig aufgegangen, dass der Typ wahrscheinlich bis über beide Ohren und darüber hinaus verschuldet ist und ich habe noch kurz vor Ultimo auf einen Anwalt und Ehevertrag mit Gütertrennung bestanden

  11. #4346
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp.

    Müssen wir uns den Ochsenknechts Sohn immer genau anschauen...ob er zuckt wenn sie die Hand hebt....und so.
    Ich mag den ja. Der würde sie vorher gekonnt in die Friedfertigkeit reden und außerdem wird sie nie einen Grund finden können, ihn auch nur böse angucken zu wollen.
    Sie finde ich doof. Aber das könnte auch an Johannes gelegen haben.
    (Sie wurde mir nie richtig vorgestellt Natascha, ich baue auf Sie.).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #4347
    liegt das jetzt an Corona dass man Baby-fluenzt? Das ist ja dieses Jahr anscheinend der Trend zur Schwangerschaft.

  13. #4348
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Baby-fluenzt.

  14. #4349
    Murmeltiertag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4350
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    liegt das jetzt an Corona dass man Baby-fluenzt? Das ist ja dieses Jahr anscheinend der Trend zur Schwangerschaft.
    War ja nix offen zum Weggehen. Und im Fernsehen lief auch nix G'scheits.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •