Seite 74 von 334 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5005
  1. #1096
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich rede von allem drumunddran und nun frage dich, warum das Ioff auch das Forum der ungedingsten Hausfrauen genannt wird

  2. #1097
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich rede von allem drumunddran und nun frage dich, warum das Ioff auch das Forum der ungedingsten Hausfrauen genannt wird
    Respekt
    Wobei ich ja denke, dass Hausfrauen nicht ungedingst sind weil Mann immer greifbar.

  3. #1098
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch ich liebe es und kann bei nichts besser einschlafen als bei uralten Medical-Folgen wie die mit den hochbegabten Nachbarn und der vergifteten Cola, dem verunreinigten Apfelsaft oder der zu Unrecht verdächtigen Mutter, die sich rettet, weil sie per Googlesuche nach "Fire" einen australischen Brandsachverständigen findet
    tschaka!
    *lng lbe di geisern*

  4. #1099
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Respekt
    Wobei ich ja denke, dass Hausfrauen nicht ungedingst sind weil Mann immer greifbar.

  5. #1100
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Redet Ihr nur von festen Beziehungen (da bin ich dann ganz bei Euch, also meistens ) oder auch von dem drumherum (da dann nicht ). Oder, ganz direkt gefragt: Wie macht Ihr das mit dem Sexkram?
    Die Black& Decker läuft wieder auf hochtouren.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Respekt
    Wobei ich ja denke, dass Hausfrauen nicht ungedingst sind weil Mann immer greifbar.
    Manche Männer müssen 22 Stunden arbeiten und wollen dann 2 Stunden schlafen..im Bett oder im Kinozimmer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1101
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Sommerhaus wg. der neuesten Folge (die erst Mi läuft)

    Ja, die rotten sich alle gegen Eva zusammen, dass es ein Sozialexperiment sein könnte. Und kein Schönes. Aber Eva ist ja nun alles andere als die Unschuld vom Lande und rennt, wenn sie nicht heult, schon noch gerne mit dem Ölkännchen durch die Gegend, damit die Feuerchen ja nicht ausgehen.

    Ja, Annemarie hat Recht, dass Eva nur wegen der Bachelors da drin ist. Die Bachelors aber auch nur wegen Eva, alleine wären die nämlich echt zu langweilig. Alle Paare haben da ihre Aufgabe, Annemaries Label dürfte "Nervnase von früher sein", das Schild, das Giselle im letzten Dschungelcamp hatte.

    Mein Lieblingsmoment: Beim Kreuzworträtsel lösen die Kleins "erste vorsichtige Annäherung" (gesucht wird Flirt) mit "Essen"

    Dass als Nachrücker für die Youtuber ausgerechnet Diana und ihr Typ wieder einziehen, ist natürlich sehr schön choreografiert.
    Im Ausblick sah man das berühmte Trinkspiel "reinen Wein einschenken", ich bin gespannt, ob die Regeln verändert wurden. Zumindest Lisha hat sehr genau die Spiele der vergangenen Staffeln studiert und dürfte somit den Twist des Ganzen kennen

    Jetzt sind grad Denise und ihr Freund ausgezogen.
    DIE also.
    Ich wußte nicht dass die auch youtuber sind.
    Und hatte mich nach lesen deines Spoilers schon gefreut dass Lisha und Lou gegangen sind!

    Nun hab ich zusätzlich Iris mit isch misch disch... und Lisha auch immer noch mit isch misch disch...


  7. #1102
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Redet Ihr nur von festen Beziehungen (da bin ich dann ganz bei Euch, also meistens ) oder auch von dem drumherum (da dann nicht ). Oder, ganz direkt gefragt: Wie macht Ihr das mit dem Sexkram?
    Für den Sexkram gibt's doch batteriebetriebene Naturlümmel, Sportpenisse und anderes Spielzeug in allen Materialien. Jeden Tag ein anderer Dödel...welche Hausfrau kann sich diesen Luxus denn leisten
    Alles formstabil, farbecht, langlebig und klinisch rein.
    So einen richtigen Mann muss man ja erst mal waschen, einweisen, anleiten, man muss sich unterhalten, aufbrezeln usw.
    Da lobe ich mir die schweigende Auswahl im Nachtschränkchen

  8. #1103
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  9. #1104
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *lng lbe di geisern*

  10. #1105
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Herr Silly ist irgendwie niedlich. Frau Silly hätte gestern bei „Performance“ unmaskiert teilnehmen können. .

  11. #1106
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Falls nicht ganz mysteriöse Dinge mit ihr passiert sind in der letzten Zeit.... kann dieser Zustand eigentlich nicht mehr lange anhalten.

    Ist sie ab der Folge heute Abend dann dabei?
    Inzwischen sind sie und ihr Mann schon wieder raus - aber vor allem, weil sie die letzten waren, die ins Haus gekommen sind, deshalb hat man sie rausgewählt.
    Gestern habe ich mir ja in der Mediathek Folge 6 gegeben - ich sags dir, wenn man nicht hart ist, kannste Alpträume kriegen bei diesem Cast

  12. #1107
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind sie und ihr Mann schon wieder raus - aber vor allem, weil sie die letzten waren, die ins Haus gekommen sind, deshalb hat man sie rausgewählt.
    Gestern habe ich mir ja in der Mediathek Folge 6 gegeben - ich sags dir, wenn man nicht hart ist, kannste Alpträume kriegen bei diesem Cast
    Warum gibt es wohl einen Spoiler-Thread? Denk mal bitte scharf drüber nach. Danke.

  13. #1108
    Bei der Folge gestern musste ich ein Päuschen einlegen und ca. eine Std. auf eine weiße Wand starren. Diese Stille, keine Bewegung, es war soooooo erholsam.

    Du liebe Zeit, da ist ja keiner sympathisch. Naja, vielleicht dieser kleine Lou. Aber der steht zu sehr unterm Pantoffel von seinem Lieschen. Haben die eigentlich mal zwischendurch Spaß? Die Eilfeld nur unterwegs zu ihrem Horchposten, die Bauchrednerpuppe zeigt Nerven und ein Paar ist freiwillig raus wegen Nerven. Merken die nichts mehr?

    Hatte hier nicht jemand gefragt, ob die Klein'sche wirklich so viel heult? Na, zuviel versprochen?

  14. #1109
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Für den Sexkram gibt's doch batteriebetriebene Naturlümmel, Sportpenisse und anderes Spielzeug in allen Materialien. Jeden Tag ein anderer Dödel...welche Hausfrau kann sich diesen Luxus denn leisten
    Alles formstabil, farbecht, langlebig und klinisch rein.
    So einen richtigen Mann muss man ja erst mal waschen, einweisen, anleiten, man muss sich unterhalten, aufbrezeln usw.
    Da lobe ich mir die schweigende Auswahl im Nachtschränkchen

  15. #1110
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du liebe Zeit, da ist ja keiner sympathisch. Naja, vielleicht dieser kleine Lou. Aber der steht zu sehr unterm Pantoffel von seinem Lieschen. Haben die eigentlich mal zwischendurch Spaß?
    Wenn sie im Sommerhaus auch mal Spaß gehabt haben sollten, wurde uns das bislang von RTL vorenthalten.

    Ich fand Iris gestern in der Sendung überraschenderweise sympathisch. Damit hatte ich zuvor nicht gerecht.

    Lou scheint auch mal helle Momente zu haben. Er hat ja auch mal mit Eva am Tisch gesessen und sich mit ihr unterhalten. Aber da wurde er von seiner Frau weggeholt und wieder auf Spur gebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •