Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5005
  1. #4561
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Deren extra vom Sender eingerichtete Talk Show zum Thema total in die Hose ging.
    Trotzdem scheint sie jetzt DIE Expertin zu sein, was Kinder, Kitas und Schulöffnungen angeht
    Wenn ich daran denke wie die immer bei der Moderation von Promi Big Brother abgegangen ist, das alleine hat mir schon gelangt nicht Einzuschalten.

  2. #4562
    Die war doch auch plötzlich Expertin beim Thema sexuelle Übergriffe und hat ein Buch darüber geschrieben. 192 Seite geballtes Wissen. Als ich das Interview zum Buch gesehen habe, war ich bedient. Nur Allgemeinplätze.

  3. #4563
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Georgina ist schwanger.
    Das glaube ich irgendwie nicht

  4. #4564
    Doch, doch. Aber wird das jetzt ein Tropi-Kind oder ein Tropenkind?


  5. #4565
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Aber wird das jetzt ein Tropi-Kind oder ein Tropenkind?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4566
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das arme Kind.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  7. #4567
    Wo sind die investigativen Mitarbeiter hier
    Ich will wissen von wem Georgina schwanger ist? Von diesem entsetzlichen Kubidings ?
    Geändert von Ireland (03-03-2021 um 18:29 Uhr)

  8. #4568
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Wo sind die investigativen Mitarbeiter hier
    Ich will wissen von wem Georgina schwanger ist? Von diesem entsetzlichen Kubidings ?
    Ja wurde schon bestätigt. Beide trinken aktuell keinen Alkohol und sind glücklich (erneut) zusammen.

  9. #4569
    für wie lange...

  10. #4570
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja wurde schon bestätigt. Beide trinken aktuell keinen Alkohol und sind glücklich (erneut) zusammen.
    Bestimmt. Aktuell...... Was so ein Kindchen alles bewirken kann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4571
    Ich hoffe, das Jugendamt steht schon in den Startlöchern So wie man die beiden im Sommerhaus erlebt hat, möchte man sich eigentlich kein Kind bei denen vorstellen

  12. #4572
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Wo sind die investigativen Mitarbeiter hier
    Ich will wissen von wem Georgina schwanger ist? Von diesem entsetzlichen Kubidings ?
    Schon bekannt wo die Geburt live zu sehen sein wird ? Instagram, VOX, RTL 2 ?

  13. #4573
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Jugendamt steht schon in den Startlöchern So wie man die beiden im Sommerhaus erlebt hat, möchte man sich eigentlich kein Kind bei denen vorstellen
    Eigentlich sollte klar sein, dass alle im Sommerhaus furchtbar übertreiben, um noch weiter massenhaft Euro in anderen Formaten zu verdienen. Bei Elena Miras wollten auch Leute dem Jugendamt Bescheid geben, oder das wurde sogar getan.

  14. #4574
    Man sollte ihr eine Chance geben, wo ist die Fairneß geblieben?


  15. #4575
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man sollte ihr eine Chance geben, wo ist die Fairneß geblieben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •