Seite 306 von 334 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5005
  1. #4576
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Georgina ist schwanger.
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Von Kubilay mit dem sie im Sommerhaus der Stars war.
    Bei den 2en sollte kein Mensch aufwachsen müssen. Selbst ein Haustier täte mir da sehr leid

  2. #4577
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Bei den 2en sollte kein Mensch aufwachsen müssen. Selbst ein Haustier täte mir da sehr leid
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4578
    Jasmin Herren folgt aber der Emmy auf Instagram. Manno ich bin so neugierig

  4. #4579
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Jugendamt steht schon in den Startlöchern So wie man die beiden im Sommerhaus erlebt hat, möchte man sich eigentlich kein Kind bei denen vorstellen
    Also wenn stimmt, was man so liest und hört, sollte das Jugendamt bereits jetzt während der Schwangerschaft ganz genau hinschauen um sicherzustellen, dass ihr Lebensstil die Gesundheit des Kindes nicht gefährdet.

  5. #4580
    .
    Geändert von Boston (04-03-2021 um 04:01 Uhr)

  6. #4581
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich. Das war die Frau von dem Makler, meine ich. Die hat aber selbst den Test gemacht weil sie den Verdacht hatte, schwanger zu sein. Das ist doch auch oK. Aber "routinemäßig" ein Schwangerschaftstest?
    "Die schaut so mopsig aus, da testen wir mal..."??
    Ich hatte schon mehrere routinemäßige Schwangerschaftstests.
    Kommt aber auf den Arzt an.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man einen macht, bevor jemand in der Gegend groß geröntgt wird.
    Bei mir war es weil ich Schmerzenhaftes ziehen im Unterleib hatte. Da wurde dann schon drei Mal einer gemacht, bevor ich vom Arzt untersucht wurde. Einfach um auszuschließen dass es von einer frühen Schwangerschaft kommt.

    Zu den dass die bald ehemalige miss Herren der Emmy folgt... Naja, sei deinen Feinden näher als deinen Freunden?!

  7. #4582
    Ich mochte Marlene Lufen sehr lange gut leiden.
    Manchen Leuten steht einfach dieses Stimme der einfachen Menschen nicht. Zumal wenn es selbst ausgedacht ist und nur eine Menge abbildet, die - naja - nichts ist, für das ich Verständnis habe. Effekthascherei für Egoaufwertung. Mehr ist das in meinen Augen nicht. Die gehört ins Sat1frühstücksfernsehen. Gleich schlägt sie sich wieder auf die Seite des armen Hascherls, dass sich selbst aus dem englischen Königshaus entfernt hat. Jammerlappen deluxe.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #4583
    Weiß jemand, welches Gesicht von Olaf Scholz zu "schlumpfig grinsen" gehört? *echtesInteresse'
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #4584
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mehrere routinemäßige Schwangerschaftstests.
    Kommt aber auf den Arzt an.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man einen macht, bevor jemand in der Gegend groß geröntgt wird.
    Bei mir war es weil ich Schmerzenhaftes ziehen im Unterleib hatte. Da wurde dann schon drei Mal einer gemacht, bevor ich vom Arzt untersucht wurde. Einfach um auszuschließen dass es von einer frühen Schwangerschaft kommt.
    Das ist aber dann doch wegen einem konkreten Anlass/Verdacht gewesen und nicht routinemäßig

  10. #4585
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man sollte ihr eine Chance geben, wo ist die Fairneß geblieben?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #4586
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also wenn stimmt, was man so liest und hört, sollte das Jugendamt bereits jetzt während der Schwangerschaft ganz genau hinschauen um sicherzustellen, dass ihr Lebensstil die Gesundheit des Kindes nicht gefährdet.
    Die leben in Dubai, dachte ich. Da wird das deutsche Jugendamt überhaupt nicht zuständig sein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #4587
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also wenn stimmt, was man so liest und hört, sollte das Jugendamt bereits jetzt während der Schwangerschaft ganz genau hinschauen um sicherzustellen, dass ihr Lebensstil die Gesundheit des Kindes nicht gefährdet.
    Georgina ist noch keine 18? Dann sieht sie aber schwer vorgealtert aus.

  13. #4588
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    georgina ist 30! laut dem promiflash artikel gestern!

  14. #4589
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    georgina ist 30! laut dem promiflash artikel gestern!
    Jaja...das bin ich auch

    Nein ernsthaft. Ich glaube sie ist tatsächlich wesentlich jünger als sie aussieht. Alkohol und Drogen tun halt nix für die Haut.

  15. #4590
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    georgina ist 30! laut dem promiflash artikel gestern!
    Höhö...wie lange schon?

    Aber es war eh nur eine rhetorische Frage. Was soll das Jugendamt denn machen? Georginas Bauch streicheln? Wobei mir dieser Ruf nach dem JA eh schwer auf die Nerven geht, wenn man die Menschen gar nicht kennt. Genau wie bei der Miras.
    Geändert von Giftnudel (04-03-2021 um 09:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •