Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5005
  1. #1876
    Haben das die Geissens gesagt, dass sie keinen Abstand mehr halten müssen? Für rücksichtslos und abgehoben genug halte ich sie.

  2. #1877
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Haben das die Geissens gesagt, dass sie keinen Abstand mehr halten müssen? Für rücksichtslos und abgehoben genug halte ich sie.
    https://www.instagram.com/p/CGfsfanj...ource=ig_embed
    (ich kann das einbetten immer noch nicht )

    Jupp...

    Text zum Dreierbild:
    "Ein bisschen Spaß muss sein. Ach Ja,wenn sich einer über diese Nähe jetzt wundert im der Corona Zeit, wir hatten beide Corona und haben Antikörper deswegen können wir uns auch treffen uns Spaß haben!!! Nur zur Info,damit sich keiner Aufregt,warum und weshalb diese Nähe in dieser Zeit!! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und bleibt gesund "
    Quelle: https://www.instagram.com/p/CGfsfanj...ource=ig_embed
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1878
    Danke
    Mehr schreibe ich dazu nicht.

  4. #1879
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Haben das die Geissens gesagt, dass sie keinen Abstand mehr halten müssen? Für rücksichtslos und abgehoben genug halte ich sie.
    Ich glaube da eher an krasse Dummheit.
    Die hat doch auch im März/April aufgeschnittene Zwiebeln im Haus verteilt, weil sie glaubte, das hält Corona ab.
    Hat ja offenbar nicht so gut funktioniert.

  5. #1880
    Dschungelcamp / Ibes / Ich bin ein Star, holt mich hier raus ist abgesagt

  6. #1881
    Cool! Wäre Lisha dabei gewesen, hätte ich es eh nicht geschaut, und in einem Jahr spricht hoffentlich niemand mehr über sie.

  7. #1882
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Cool! Wäre Lisha dabei gewesen, hätte ich es eh nicht geschaut, und in einem Jahr spricht hoffentlich niemand mehr über sie.
    Exakt mein Gedanke.
    UND in einem Jahr hat man vielleicht ein wenig mehr Auswahl und muss nicht auf so viele Reality-Deppen zurückgreifen

    Edit: Wohl doch keine Absage?

    https://www.rtl.de/cms/ich-bin-ein-s...-4635870.html?
    Geändert von Tante Charlie (22-10-2020 um 12:09 Uhr)

  8. #1883
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Cool! Wäre Lisha dabei gewesen, hätte ich es eh nicht geschaut, und in einem Jahr spricht hoffentlich niemand mehr über sie.
    dito

    aber es ist nur eine Absage an Wales, es findet jetzt in Deutschland statt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #1884
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen


    Das einzig andere Thema das ich gelesen habe: Die Geissens müssen sich keine Abstandssorgen mehr machen, weil sie schon im Juli Corona hatten...
    gestern im TV war aber nur Carmen zu sehen,die klarmachte, dass nur sie Covid19 hatte, die kids und Rooobäärt aber nicht.
    und sie wies ausdrücklich daraufhin, dass Maske und Abstand Pflicht ist

    ich glaube, das mit dem wegfallenden Abstand betraf eine (oder 2???) Freundinnen von ihr die auch erkrankt waren und sich dadurch mit ihr zusammen sicher fühlen...

    ach.. is aber auch wumpe
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dschungelcamp / Ibes / Ich bin ein Star, holt mich hier raus ist abgesagt
    nee nur für Wales... weil UK gestern 27.000 Neuinfektionen... macht Sinn, da NICHT hin zu fahren.

    aber ich denke,sie werden auch in D irgendwo so ein abgeranztes Loch finden, wo sich die Z Promis wohl fühlen...

  10. #1885
    Ich habe gestern im Auslandsjournal einen russischen Fitness-Influenzer kennengelernt, den ich euch nicht vorenthalten will: Alexander Spak

    Finde leider mit dem Namen keine Bilder, aber seht selbst: https://www.zdf.de/politik/auslandsj...demie-100.html (ab 0:16 im Bild)

  11. #1886
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    dito

    aber es ist nur eine Absage an Wales, es findet jetzt in Deutschland statt.
    Joey hat hellseherische Fähigkeiten. Der sagte vor Jahren schon, dass er dachte das Dschungelcamp wird in einem Kölner Studio gedreht
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #1887
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Cool! Wäre Lisha dabei gewesen, hätte ich es eh nicht geschaut, und in einem Jahr spricht hoffentlich niemand mehr über sie.
    In einem halben Jahr erkennt man sic nicht mehr...noch paar Ops...und sie ist wie neu.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1888
    ...bis sie den Mund aufmacht.

  14. #1889
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Joey hat hellseherische Fähigkeiten. Der sagte vor Jahren schon, dass er dachte das Dschungelcamp wird in einem Kölner Studio gedreht
    Alles möglich wie BB
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1890
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Haben das die Geissens gesagt, dass sie keinen Abstand mehr halten müssen? Für rücksichtslos und abgehoben genug halte ich sie.
    Und hohl. Carmen ist glaub ich " Dumm wie Brot"...und dann dieses aufgepumpte Gesicht dazu.
    Soll sich lieber weiter Wettstreite um die Dicke der Beine mit ihrer Tochter liefern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •