Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5005
  1. #2821
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich dachte auch, dass sie verheiratet sind und ihr neuer Typ gehört auch nicht mehr zu den Hells Angels



    In der Türkei wird er und sie wohl relativ sicher sein vor den Bandidos.
    Was sagt denn jetzt die Mutter? Kommt bestimmt noch auf RTL, kann ja jeden Cent gebrauchen.

    quelle
    Sie hat doch gesagt, dass ihre Familie sie wg. des Geldes benutzt. Vielleicht ist (auch) die Mutter gemeint, insbesondere nach Verlust des Beamtenstatus auf etwas Geld angewiesen oder hat sich auch an einen etwas luxuriösen Stil gewöhnt. Wenn da der Kontakt abgebrochen ist, wird sie vermutlich nicht viel sagen können. Und richtig publicity-geil, dass sie gerne in den Medien stehen und was erzählen will. Sie wirkte immer eher wie ein Anhängsel, dass vor der Kamera ist, weil Töchterchen das will.

    Vom Vater hatte ich ohnehin nie etwas gehört.

  2. #2822
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach Totschlag.
    Und ich hatte schon befürchtet, er wäre wegen was Schlimmem im Gefängnis.
    Ich glaube eh nicht, dass man da offiziell ausgeschlossen wird wegen einer Haftstrafe.

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Jenke tindert?
    Sicher ein Experiment...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #2823
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    das behält sie doch mit ihren "Geschäftskontakten weiterhin", den fetten Fisch lässt sie nicht von der Angel. Wahrscheinlich hat der Hells Angel ihre Augen im Bett zum leuchten gebracht schließlich ist Otto nicht mehr der jüngste.
    Vielleicht zahlt er lieber...als wenn sie verrät wo der Tresor steht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2824
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Sie hat doch gesagt, dass ihre Familie sie wg. des Geldes benutzt. Vielleicht ist (auch) die Mutter gemeint, insbesondere nach Verlust des Beamtenstatus auf etwas Geld angewiesen oder hat sich auch an einen etwas luxuriösen Stil gewöhnt. Wenn da der Kontakt abgebrochen ist, wird sie vermutlich nicht viel sagen können. Und richtig publicity-geil, dass sie gerne in den Medien stehen und was erzählen will. Sie wirkte immer eher wie ein Anhängsel, dass vor der Kamera ist, weil Töchterchen das will.

    Vom Vater hatte ich ohnehin nie etwas gehört.
    Die Mutter setzt ihren Beamtenstatus aufs Spiel ( kein Mitleid, war doof) um das Töchterlein im Dschungel zu stützen und wird jetzt als lästig empfunden. Großartig.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht zahlt er lieber...als wenn sie verrät wo der Tresor steht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #2825
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    goodbye..: nachschauen oder nicht? (also den eh schon wissen teil)

    danke im voraus

  6. #2826
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Mutter setzt ihren Beamtenstatus aufs Spiel ( kein Mitleid, war doof) um das Töchterlein im Dschungel zu stützen und wird jetzt als lästig empfunden. Großartig...
    Vielleicht wurde sie schon damals als lästig empfunden und sie war so etwas wie diese Eiskunstlaufmütter und jetzt räumt die Tochter auf.
    Geändert von Giftnudel (01-12-2020 um 17:22 Uhr)

  7. #2827
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Würde passen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2828
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die Mutter setzt ihren Beamtenstatus aufs Spiel ( kein Mitleid, war doof) um das Töchterlein im Dschungel zu stützen und wird jetzt als lästig empfunden. Großartig.
    Das sie als "Stütze" mitgefahren ist, habe ich nie so empfunden. Sie wollte mit, hatte Bock auf Urlaub, Interviews etc.

  9. #2829
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das sie als "Stütze" mitgefahren ist, habe ich nie so empfunden. Sie wollte mit, hatte Bock auf Urlaub, Interviews etc.
    War es nicht auch so dass die Mutter Natalies Krebserkrankung öffentlich gemacht hat?

    Gut, kann natürlich auch so abgemacht gewesen sein.

  10. #2830
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    War es nicht auch so dass die Mutter Natalies Krebserkrankung öffentlich gemacht hat?

    Gut, kann natürlich auch so abgemacht gewesen sein.
    Ja, ich glaube Du hast recht.

  11. #2831
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sich denn gestern jemand die Büchnerin und den Penis-Mann angeschaut?
    Und finde nur ich das schnell, wenn man 1,5 Jahre nach dem Tod seines Partners einen neuen Mann hat? Oder ist das normal?
    kann Dir nur beipflichten. Der Mann meiner Schwester ist Anfang letzten Jahres ganz plötzlich verstorben, da ist - noch - kein einziger Gedanke an eine neue Bindung!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #2832
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde sie schon damals als lästig empfunden und sie war so etwas wie diese Eiskunstlaufmütter und jetzt räumt die Tochter auf.
    Den Eindruck hatte ich auch.

  13. #2833
    Und da ist er wieder, der Menowin. Diesmal schwört er auf TVNow, dass er jetzt wirklich, aber ganz wirklich und ehrlich von den Drogen wegkommen will. Da werde ich doch mal ein Abo abschließen, es kommen bestimmt Dinge zur Sprache, die man noch nie von ihm gehört hat.

  14. #2834
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wann kommt den da ne neue folge? habe 1-8 aktuell geschaut

    im moment war mehr ich will das nicht mehr ich will ein normales leben -> eigentlich das was er schon immer sagt(e)


    in der neuen folge kommt dann der gerichtstermin


  15. #2835
    Bei ZDF Volle Kanne ist jetzt gerade Eric Stehfest der Studiogast. Seltsame Type.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •