Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5005
  1. #886
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Schaut jemand ? Was ein Kindergarten ist das mit dem doofen Bachelor und seiner Ex
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #887
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Schaut jemand ? Was ein Kindergarten ist das mit dem doofen Bachelor und seiner Ex
    Ja, kommt mir vor, wie auf dem Schulhof der Oberstufe Sind die überhaupt schon aus der Pubertät draußen?

  3. #888
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Schaut jemand ? Was ein Kindergarten ist das mit dem doofen Bachelor und seiner Ex
    Ich hab es an, aber ich werde wohl lieber meine Küche putzen.

    Der Bachelor ist im RL total hochnäsig. Also schon vor seiner TV Teilnahme.

  4. #889
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Stimmt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #890
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich wiederhole mich. Lauter uninteressante Leute. Ich warte nur auf 23.05 - Schlonzerei.

  6. #891
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    NEEIIIINNN mein Fernseher ist schwarz, Bild weg und ich wollte gerade schreiben was doch die Bachelors für Unsympathen sind.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #892
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Nur kurz das Niveau gehoben
    Auch ein schöner Threadtitel

  8. #893
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich. Lauter uninteressante Leute. Ich warte nur auf 23.05 - Schlonzerei.
    Und das andere geht bis 23:40 Uhr.
    Wieso macht sich RTL dauernd selbst Konkurrenz?

    Du musst von der Schlonzerei berichten was ich dann verpasst habe.

  9. #894
    Wer schlonzt und was ist schlonzen überhaupt?

  10. #895
    Ich habe tatsächlich gestern die ganze Folge vom Sommerhaus gesehen Da ist ja Niemand drin, der mir auch nur ansatzweise sympathisch wäre. Ganz schlimm die Bätschelors, dagegen wirkt Eva ja direkt nett. Der Eilfeld-Typ scheint mir aber auch ein Aggressionsproblem zu haben. Wenn die Kleins jetzt noch reinkommen mutiert das Ganze zu einem Anti-Aggressionstraining. Falsch wäre das nicht, brauchen könnten das einige.

  11. #896
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich gestern die ganze Folge vom Sommerhaus gesehen Da ist ja Niemand drin, der mir auch nur ansatzweise sympathisch wäre.
    *handreich*


    Ganz schlimm die Bätschelors, dagegen wirkt Eva ja direkt nett. Der Eilfeld-Typ scheint mir aber auch ein Aggressionsproblem zu haben. Wenn die Kleins jetzt noch reinkommen mutiert das Ganze zu einem Anti-Aggressionstraining. Falsch wäre das nicht, brauchen könnten das einige.
    *lng lbe di geisern*

  12. #897
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm die Bätschelors, dagegen wirkt Eva ja direkt nett.
    Die sind ECHT übel. Genau so schlimm wie Yotta bei PuP.

  13. #898
    Verbissen, eingebildet, manipulativ, aggressiv und sie ein Püppchen an seinen Strippen. Sie hat wirklich keine eigene Persönlichkeit, da hat Eva schon recht. Wieso schiebt sie eigentlich so einen Hals auf Eva und nicht auf den gelackten Typen? Ich habe nicht mitbekommen, was da genau passiert ist, aber dass Eva verletzt ist, kann ich mir denken. Püppi sollte mal scharf nachdenken, was für ein Schatzerl sie sich da geangelt hat. Aber was rede ich, am Denken wird es eben scheitern.

  14. #899
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Verbissen, eingebildet, manipulativ, aggressiv und sie ein Püppchen an seinen Strippen. Sie hat wirklich keine eigene Persönlichkeit, da hat Eva schon recht. Wieso schiebt sie eigentlich so einen Hals auf Eva und nicht auf den gelackten Typen?
    Das machen ja viele Frauen so. Schuld ist "die andere Frau" und nicht der Typ, der parallel beide gebumst hat.

  15. #900
    Weil sie die - vermeintlichen - Gewinnerinnen sind. Dass sie eine Niete gezogen haben, erkennen sie nicht.

    Lustig finde ich daran, dass Eva - so lange ihr jemand zuhört - ihm alles vermiesen kann, so wie der abgeht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •