Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5005
  1. #856
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Nun ja, das hätte sich die Stöckl aber auch lieber sparen können, sie hat ja nicht mals gekreischt. Und ich hab bei Marzipanes Siegergrinsen sehr viel Zähne gesehen

  2. #857
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Nun ja, das hätte sich die Stöckl aber auch lieber sparen können, sie hat ja nicht mals gekreischt. Und ich hab bei Marzipanes Siegergrinsen sehr viel Zähne gesehen
    Gut das ich ins Bett gegangen bin. Ich gucke nach...der Kampf war ja grausam. Hauptkampf

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #858
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke Moritza für Dr. Trash

    Hehe, ich bin schon vor der Sendung eingeschlafen und hab nix gesehen. Als ich wach wurde, habe ich den TV einfach ausgeschaltet und weitergeschlafen. Sat1 ist einfach nicht mein Sender

  4. #859
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke Moritza für Dr. Trash

    Hehe, ich bin schon vor der Sendung eingeschlafen und hab nix gesehen. Als ich wach wurde, habe ich den TV einfach ausgeschaltet und weitergeschlafen. Sat1 ist einfach nicht mein Sender
    Den Marzipane Boxkampf heute Früh nachgeschaut...eine Minute....voll der Mist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #860
    Das mit der Werbung stimmt. Leider eingenickt nach dem 2. Kampf. Nicht mal Giselle habe ich gesehen. Wenn ich keinen Clip vom Stöckel finde, war's das. Schade
    Boargh, diesen Killing (Moderator) kann ich ja sowas von nicht ausstehen. Was hat der, was Sat1 & Co. mögen? Hat der Fans oder Beziehungen?

  6. #861
    oooh gut dass es euch gibt. so weiss ich, dass ich nix verpasst habe.. ich hatte angefangen und dieses merkwürdiger Moderatorentrio gesehen, da war ich schon bedient

  7. #862
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Nun singen die Zwei (Werner und Ikke) auch noch

    https://www.youtube.com/watch?v=0vAQpn4DaMs

  8. #863
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Den Marzipane Boxkampf heute Früh nachgeschaut...eine Minute....voll der Mist.
    der bekommt auf die 12!!

  9. #864
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Der Witz ist ja, bei Sat1 kann ich nicht mal in der Mediathek schaun. Ich bin zwar bei Sat1 und Joyn angemeldet, aber sie lassen mich nicht rein. Jedes Mal, wenn ich wollte, wurde ich "gebeten", mich zu registrieren. Die spinnen doch, ich registriere mich doch nicht bei jeder neuen Sendung, die ich bei denen sehen will
    Also schau ich Sat1 gar nicht mehr.

  10. #865
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das mit der Werbung stimmt. Leider eingenickt nach dem 2. Kampf. Nicht mal Giselle habe ich gesehen. Wenn ich keinen Clip vom Stöckel finde, war's das. Schade
    Boargh, diesen Killing (Moderator) kann ich ja sowas von nicht ausstehen. Was hat der, was Sat1 & Co. mögen? Hat der Fans oder Beziehungen?
    Ich hab Promi Boxen gegoogelt...und schon kamen Clips..youtube usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #866
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Nun ja, das hätte sich die Stöckl aber auch lieber sparen können, sie hat ja nicht mals gekreischt. Und ich hab bei Marzipanes Siegergrinsen sehr viel Zähne gesehen
    Er und Raab teilen sich ein Gebiss....

  12. #867
    Warum durfte nicht Axel Schulz gegen Marzipane boxen? Hätte man etwas Spaß gehabt..wenn die neuen Beißerchen rumgeflogen wären.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #868
    Könnte eventuell gegen Ethikgrundsätze von Boxern verstoßen? Carina Spack gegen Mangiapane wäre auch schon prima. *wuddelwuddelwuddel*

  14. #869
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Könnte eventuell gegen Ethikgrundsätze von Boxern verstoßen? Carina Spack gegen Mangiapane wäre auch schon prima. *wuddelwuddelwuddel*
    Stimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #870
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das Promiboxen war eh ein Quotenflop.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •