Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5005
  1. #826
    Die müssten beim Promi Boxen doch eigentlich alle Sorgen um ihre ganzen Plastiksachen im Körper haben.
    Dass da was verrutscht oder ganz kaputt geht.

  2. #827
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Haben die nicht einen Penisschutz und Kieferschutz?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #828
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die "normalen" Boxer schon.
    Vielleicht vergessen sie den Schutz ja bei den Promis

  4. #829
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Heulsuse boxt auch mit gegen Doreen Dietl



    hier sind nochmal alle "Boxer" aufgeführt

    Sat1 nervt ja, die haben so viel Werbung, ich weiß noch nicht ob ich mir das antue.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #830
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das mit der Werbung bei Sat1 hält mich auch immer ab, den Sender einzuschalten.
    Egal, vielleicht schlafe ich bei der 1. Werbung sowieso ein.

  6. #831
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Haben die nicht einen Penisschutz und Kieferschutz?
    Ja, bestimmt.
    Aber die haben doch Plastik überall.

    Ich hab mir gerade mal die Teilnehmerliste angesehen.
    Hat mal wieder wahnsinnig viel mit "prominent" zu tun.

  7. #832
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die müssten beim Promi Boxen doch eigentlich alle Sorgen um ihre ganzen Plastiksachen im Körper haben.
    Dass da was verrutscht oder ganz kaputt geht.
    Als wenn die sich richtig die Fresse polieren würden Schön wärs ja. Aber passiert bestimmt nicht.
    Sollten mich mitboxen lassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #833
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Naja, da ging’s früher tw. wirklich zur Sache. Aminati zb hatte super geboxt.
    Gut, von einem Stöckel erwarte ich tatsächlich mehr Gekreische, aber einem Steff trau ich schon eine gewisse Ernsthaftigkeit zu.

  9. #834
    bei Steff tippe ich eher mal auf unangenehme Verbissenheit.... die dann als "Ehrgeiz" hingestellt wird.

  10. #835
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich will nur den Boxkampf zwischen der Stöckl und dem Marzipan. Und dass der Marzipan da heftig auf die Zwölf kriegt

    Folge 3 Sommerhaus, nur für Tante, nicht klicken:

    Ich finde die irgendwie alle kacke, bei den Nominierungsabsprachen hat mir echt die BB-Stimme aus dem Off gefehlt, die dafür drakonische Strafen verkündet.

    Und ja, ich weiß, Eva ist für den Stunk drin und entspricht genau den Erwartungen, aber ich denke echt immer nur, du arme Wurst, interessiert doch außer dir keine Sau, dass er mit dir aber auch gepoppt hat. Zwei Mal

    Ich gehe davon aus, dass der Robens sich ungesendet doch noch ansatzweise entschuldigt hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sonst so weg von der Nomiliste wären. Und was noch? Vergessen hab das gestern früh geguckt als ich noch so viel Zeit hatte


  11. #836
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich will nur den Boxkampf zwischen der Stöckl und dem Marzipan. Und dass der Marzipan da heftig auf die Zwölf kriegt

    Folge 3 Sommerhaus, nur für Tante, nicht klicken:

    Ich finde die irgendwie alle kacke, bei den Nominierungsabsprachen hat mir echt die BB-Stimme aus dem Off gefehlt, die dafür drakonische Strafen verkündet.

    Und ja, ich weiß, Eva ist für den Stunk drin und entspricht genau den Erwartungen, aber ich denke echt immer nur, du arme Wurst, interessiert doch außer dir keine Sau, dass er mit dir aber auch gepoppt hat. Zwei Mal

    Ich gehe davon aus, dass der Robens sich ungesendet doch noch ansatzweise entschuldigt hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sonst so weg von der Nomiliste wären. Und was noch? Vergessen hab das gestern früh geguckt als ich noch so viel Zeit hatte
    Vom Stöckl auf die 12? Ich zweifel daran....die rennen doch bestimmt nur rum wie Hühner und kreischen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #837
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vom Stöckl auf die 12? Ich zweifel daran....die rennen doch bestimmt nur rum wie Hühner und kreischen.
    Ja.

    Aber die Zeit kriegen sie damit irgendwie rum.
    Klingeling aufm Konto.
    Und Gesicht wieder in der Kamera gehabt.

  13. #838
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Folge 3 Sommerhaus, nur für Tante, nicht klicken:

    Ich finde die irgendwie alle kacke, bei den Nominierungsabsprachen hat mir echt die BB-Stimme aus dem Off gefehlt, die dafür drakonische Strafen verkündet.

    Und ja, ich weiß, Eva ist für den Stunk drin und entspricht genau den Erwartungen, aber ich denke echt immer nur, du arme Wurst, interessiert doch außer dir keine Sau, dass er mit dir aber auch gepoppt hat. Zwei Mal

    Ich gehe davon aus, dass der Robens sich ungesendet doch noch ansatzweise entschuldigt hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die sonst so weg von der Nomiliste wären. Und was noch? Vergessen hab das gestern früh geguckt als ich noch so viel Zeit hatte
    Würdest Du morgens länger schlafen, wärst Du abends nicht so früh müde

    Zur Sendung:


    Ich mag eigentlich nur Diana und ihren Mann, alle anderen finde ich scheiße.
    Natürlich ist Eva eine Wurst aber sie unterhält mich. Im Gegensatz zum Bachelor und seiner Mitläufer-Crew. Wenn man sowas sieht weiß man direkt, wer sich in der Vergangenheit unseres Landes wie verhalten hätte. Das finde ich nur widerlich und null unterhaltsam.


  14. #839
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt.
    Aber die haben doch Plastik überall.

    Ich hab mir gerade mal die Teilnehmerliste angesehen.
    Hat mal wieder wahnsinnig viel mit "prominent" zu tun.
    Schon die Überschrift ... diese VIPs treten an


    Und was mich besonders freut, sogar fürs Promiboxen ist Iris Klein zu unbedeutend

  15. #840
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vom Stöckl auf die 12? Ich zweifel daran....die rennen doch bestimmt nur rum wie Hühner und kreischen.
    Ja aber hoffentlich rennt die Stöckl schneller und der Marzipan stolpert sich K.O.
    Don't grow up, it's a trap.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •