Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5005
  1. #2806
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 12 wurde gerade ein Interview mit Nathalie Volks Neuem gezeigt.

    Wirklich sympathisch was er so von sich gibt.
    Wir brauchen Details

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Ehevertrag mit dem Otto gut ist, dann hat sie ja noch was in der Hinterhand.
    Ohne Ehe hat sie da eher NIX in der Hinterhand.

  2. #2807
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    I

    Sie sah aus, als wäre sie schwanger. Ein anderer Grund, warum die Gürtelschnalle des Kleides bei ihr fast am Kinn saß, fällt mir nicht ein. Es sei denn, aus dem Rehlein wurde ein Reh.
    das mit dem Reh waren gestern exakt meine Gedanken, als hier jemand von RehLEIN schrieb....

  3. #2808
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ohne Ehe hat sie da eher NIX in der Hinterhand.
    Sie sind doch verheiratet. Hast du das Interview im Frühjahr nicht gesehen? Da hat sie doch geprahlt, dass da eine ordentliche Summe im Vertrag steht.

  4. #2809
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie sind doch verheiratet. Hast du das Interview im Frühjahr nicht gesehen? Da hat sie doch geprahlt, dass da eine ordentliche Summe im Vertrag steht.
    Hat sie. Geheiratet haben sie aber nie, daher gilt der Vertrag, den sie während ihrer Verlobungszeit für den Fall der Hochzeit aufgesetzt haben, natürlich nicht.

  5. #2810
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sie. Geheiratet haben sie aber nie, daher gilt der Vertrag, den sie während ihrer Verlobungszeit für den Fall der Hochzeit aufgesetzt haben, natürlich nicht.
    Eine Insiderin also.

  6. #2811
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eine Insiderin also.
    Nein, das steht in jedem zweiten Artikel zur Trennung

  7. #2812
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, das steht in jedem zweiten Artikel zur Trennung
    Eine warme Suppe wird sie sich dennoch leisten können.

  8. #2813
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir brauchen Details
    Angesprochen auf den Totschlag oder Mord für den er verurteilt wurde, antwortete er dass das jetzt halt "vielleicht" schlimm ist weil eine Mutter um ihren Sohn weint. Aber lieber soll diese Mutter um ihren Sohn weinen, als seine.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie sind doch verheiratet. Hast du das Interview im Frühjahr nicht gesehen? Da hat sie doch geprahlt, dass da eine ordentliche Summe im Vertrag steht.
    Gerade bei Punkt 12 zeigten sie nochmal den Ausschnitt eines Interviews von Anfang dieses Jahres mit Nathalie als sie sagte dass, sie noch nicht verheiratet sind weil der Ehevertrag noch nicht offiziell ist.

    Darüber, was das zu bedeuten hat, haben wir ja damals schon gerätselt.

  9. #2814
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, das steht in jedem zweiten Artikel zur Trennung
    Stimmt, ich dachte auch, dass sie verheiratet sind und ihr neuer Typ gehört auch nicht mehr zu den Hells Angels

    Wie RTL nun berichtet, ist Timur schon länger kein Mitglied der "Hells Angels" mehr. Nach seiner Tat und der Verurteilung wurde er aus dem Club ausgeschlossen. "Gründe zum Ausschluss sind, so 'Hells Angels' Germany, seine Verurteilung wegen Totschlags und sein Club-schädigendes Verhalten auf Grund der Tat. 'Hells Angels' Europe hat darüber hinaus auch einen weltweiten Ausschluss ausgesprochen. Timur A. ist also aus dem gesamten Club weltweit ausgeschlossen", teilt Andre Bartl vom Charter der "Hells Angels" aus Hannover mit. Eine Gefährdung durch Mitglieder der "Hells Angels" bestehe zwar nicht, dafür aber von Seiten der "Bandidos", dem Club des Opfers.
    In der Türkei wird er und sie wohl relativ sicher sein vor den Bandidos.
    Was sagt denn jetzt die Mutter? Kommt bestimmt noch auf RTL, kann ja jeden Cent gebrauchen.

    quelle
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #2815
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    ie RTL nun berichtet, ist Timur schon länger kein Mitglied der "Hells Angels" mehr. Nach seiner Tat und der Verurteilung wurde er aus dem Club ausgeschlossen. "Gründe zum Ausschluss sind, so 'Hells Angels' Germany, seine Verurteilung wegen Totschlags und sein Club-schädigendes Verhalten auf Grund der Tat. 'Hells Angels' Europe hat darüber hinaus auch einen weltweiten Ausschluss ausgesprochen.

    quelle
    Ach Totschlag.
    Und ich hatte schon befürchtet, er wäre wegen was Schlimmem im Gefängnis.

  11. #2816
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da ich ihn kürzlich noch mal bei Tinder sah und er auf den Fotos aussah wie immer, behaupte ich mal, dass es nicht funktioniert hat
    Jenke tindert?

  12. #2817
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ihren Satz "Jens wird immer hier sein" fand ich gewohnt übertrieben,
    Steht nicht seine Urne im Wohnzimmer?

  13. #2818
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eine warme Suppe wird sie sich dennoch leisten können.
    Das lehne ich ab.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  14. #2819
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das lehne ich ab.

    genau!! ein Henderl muss schon drin sein!!

  15. #2820
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das lehne ich ab.
    Willst du nicht dass dich das Schneewittchen küsst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •