Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5005
  1. #16
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    volle Zustimmung!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #17
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Welche Botschaft hat denn Amira Pocher?
    "Mein Mann und ich verfolgen in den Medien die ganzen Promis, damit wir sie dann runtermachen können.
    Wenn wir die runtermachen, stehen wir nämlich höher da."

    Die einen zeigen ihre Ärsche, um Geld zu verdienen.
    Die anderen sagen "guck mal, die zeigt ihren Arsch" und verdient damit Geld.

    Anstatt einfach mal Leistung zu erbringen und DAMIT weiter nach oben zu kommen, versuchen die Pochers oben zu stehen, in dem sie andere runterdrücken.
    Das ist genau genommen armseliger als die, über die sie lästern.
    So ist es

    Gut finde ich allerdings ihr Engagement gegen Kinderfotos von stolzen Eltern im Netz, insbesondere in sozialen Medien.

  3. #18
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gut finde ich allerdings ihr Engagement gegen Kinderfotos von stolzen Eltern im Netz, insbesondere in sozialen Medien.
    Ja, aber wenn sie dabei nicht zusätzliche Aufmerksamkeit für bestimmte Promikinder generieren würden, wäre es besser.

    Manche Kinderfotos/Seiten habe ich damals nur mitbekommen, WEIL die so laut verurteilt haben.
    Das kann man sicher auch bekämpfen, ohne einzelne Kinder zusätzlich in die Mitte zu zerren „Guck mal, die Mutter dieses Mädchens stellt dieses Mädchen sexy dar“
    Das ist kontraproduktiv.

  4. #19
    Das stimmt, allerdings habe ich das nie mitbekommen. Ich sah kürzlich einen Bericht, da ging es allgemein um Kinderfotos namenloser Menschen.
    Das Promis deshalb angeprangert wurden, ist an mir vorbeigegangen.

  5. #20
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das Promis deshalb angeprangert wurden, ist an mir vorbeigegangen.
    Ich kann mich nur noch an eine erinnern.
    Sarah irgendwas ... War (ist noch?) schwanger und hat wegen seiner Mobberei Wehen bekommen (das war deren Vorwurf, nicht meiner )
    Daraufhin haben die eine Antimobbing-Sache gestartet? Oder Anti-Pocher? Weiß nicht mehr.
    Wie ein großer Kindergarten.
    Geht wahrscheinlich weiter, aber ich bin dann bei insta raus.

  6. #21
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es

    Gut finde ich allerdings ihr Engagement gegen Kinderfotos von stolzen Eltern im Netz, insbesondere in sozialen Medien.
    Wobei sie da wohl gerne sehr selektiv angreift.
    Irgendwelche Infaulenzer die sie nicht leiden kann, werden von ihr und ihrem GöGa fertig gemacht.
    Freundinnen von ihr, die auch ihre Kinder im Netz präsentieren, da passiert gar nix.

  7. #22
    Guckt jemand BB und kann mich kurz auf Stand bringen?

  8. #23
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es war gerade ein duell
    ginger wollersheim war die prinzessin
    nun eine schätzfrage - das duell hab ich nicht so verstanden

  9. #24
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    es war gerade ein duell
    ginger wollersheim war die prinzessin
    nun eine schätzfrage - das duell hab ich nicht so verstanden
    Danke. Und vorher? Irgendwas wissenswertes?

  10. #25
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke. Und vorher? Irgendwas wissenswertes?
    Wann Hans Christian Andersen geboren wurde. Ikke war ein klein wenig richtiger als Simone. Deshalb hat Käty B. aus dem Gewinnerteam jetzt Nomischutz (Danke, Werner) und Ramin steht aus dem Verliererteam auf der Nomiliste.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #26

  12. #27
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Die Werbung für diverse Sendungen ist ja wieder gruslig , in der Sendung danach taucht der Mangipane auf und am Montag auch schon wieder irgendwo

  13. #28
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Guckt jemand BB und kann mich kurz auf Stand bringen?
    Ich diskutiere das gerne am nächsten Tag mit meiner Mum aus...weil wir haben sonst nix zu tun.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #29
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich habe mal kurz zu RTL gezappt was sind das denn für Horrorgestalten? Ganz schlimm und die Knappik heulte mal wieder, wie im Dschungel immer. Grauenhaft dat Janze, ne, ne das kann sich nicht antun also ich mir jedenfalls nicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #30
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Guckt jemand BB und kann mich kurz auf Stand bringen?
    Die Wahrsagerin vom (vorletzten?) Big Brother, Lilo von Kiesenwetter, hat eine Geschichte erzählt, in der Ikke, angetrunken, immer um sie rumgeschwentzelt sei, bei der/einer Abschlußfeier. Auf Nachfrage meinte sie, sie hätte den Eindruck gehabt, dass Ikke etwas von ihr gehabt haben wollte. Charlie, du hast Chancen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •