Seite 294 von 334 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5005
  1. #4396
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da denke ich mir immer, ich halte mal besser meinen Mund, denn ich habe keine kleinen Kinder (1 Jahr lang um mich rum gehabt, die ich nirgendwo abgeben konnte).

    Dafür, dass gesagt wurde, Mionica Ivancan habe Angst vor Menschenansammlungen und vor der Nähe zu diesen, ist sie aber erstaunlich nah -völlig unnötig- die Stufen zwischen den Menschenmassen hochgejoggt. Nicht nett von RTL, sie fürs Motiv dazu wahrscheinlich gezwungen zu haben.
    Wurde sie gezwungen? Wenn ja, selbst schuld, wenn sie sich zwingen lässt.

  2. #4397
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche vor einem Geschenkartikelgeschäft shoppen. Die haben täglich von 11 - 15 Uhr geöffnet, man zeigt von draußen, was man will und bekommt es an die Tür gebracht. Angefasst, begutachtet, gekauft. Meine Parfümerie hat auch "to go", da ruft man an, bestellt und holt es nach Termin ab.
    Sowas kann gerne ausgebaut werden.
    Jawoll, dafür. Ist doch ideal. Auch für die Ladenbesitzer, sie halten ihre Kunden, weil die nicht ins Internet abwandern und haben gleichzeitig ein wenig Umsatz.

    Zur Freiheit nicht raus oder nichts unternehmen zu dürfen: Bekannte riefen heute Morgen an. Sie haben gestern eine kilometerlange Fahrradtour gemacht. Strecke vorher ausgesucht, wenig Menschen, Butterbrote und Getränke mitgenommen, unterwegs Picknick. Die waren sowas von geschafft, die sind froh, dass sie heute nicht rausdürfen. Muskelkater

  3. #4398
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jawoll, dafür. Ist doch ideal. Auch für die Ladenbesitzer, sie halten ihre Kunden, weil die nicht ins Internet abwandern und haben gleichzeitig ein wenig Umsatz.

    Zur Freiheit nicht raus oder nichts unternehmen zu dürfen: Bekannte riefen heute Morgen an. Sie haben gestern eine kilometerlange Fahrradtour gemacht. Strecke vorher ausgesucht, wenig Menschen, Butterbrote und Getränke mitgenommen, unterwegs Picknick. Die waren sowas von geschafft, die sind froh, dass sie heute nicht rausdürfen. Muskelkater
    Glaube kaum, dass wir die gleichen Bekannten haben, denn meine haben mir das auch erzählt, hatten alles für ein Picknick dabei, mit dem Fahhrad tolle Tour gemacht und noch am Tag danach fix und fertig. Wichtig, wenig Menschen gesehen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4399
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass wir die gleichen Bekannten haben, denn meine haben mir das auch erzählt, hatten alles für ein Picknick dabei, mit dem Fahhrad tolle Tour gemacht und noch am Tag danach fix und fertig. Wichtig, wenig Menschen gesehen.
    Vielleicht sind wir Nachbarn und wissen es nur nicht.

  5. #4400
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche vor einem Geschenkartikelgeschäft shoppen. Die haben täglich von 11 - 15 Uhr geöffnet, man zeigt von draußen, was man will und bekommt es an die Tür gebracht. Angefasst, begutachtet, gekauft. Meine Parfümerie hat auch "to go", da ruft man an, bestellt und holt es nach Termin ab.
    Sowas kann gerne ausgebaut werden.

    Mein Schuster hatte den ganzen Winter immer vormittags auf und ich habe es nicht gecheckt

    Bei Galeria Kaufhof habe ich auch am samstag versucht was abzuholen, war leider noch nicht da.
    Die haben alle das klick&collect nur die Zoos nicht, die könnte doch auch wie die Schwimmbäder letzten Sommer, die Leute für eine bestimmte Zeit in den Zoo lassen, sowas verstehe ich gar nicht. Die Tiere brauchen die Menschen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4401
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jawoll, dafür. Ist doch ideal. Auch für die Ladenbesitzer, sie halten ihre Kunden, weil die nicht ins Internet abwandern und haben gleichzeitig ein wenig Umsatz.

    Zur Freiheit nicht raus oder nichts unternehmen zu dürfen: Bekannte riefen heute Morgen an. Sie haben gestern eine kilometerlange Fahrradtour gemacht. Strecke vorher ausgesucht, wenig Menschen, Butterbrote und Getränke mitgenommen, unterwegs Picknick. Die waren sowas von geschafft, die sind froh, dass sie heute nicht rausdürfen. Muskelkater
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass wir die gleichen Bekannten haben, denn meine haben mir das auch erzählt, hatten alles für ein Picknick dabei, mit dem Fahhrad tolle Tour gemacht und noch am Tag danach fix und fertig. Wichtig, wenig Menschen gesehen.
    Wo soll das sein? Ich hab viele Menschen gesehen. Viele Radfahrer...aber ich meckere nicht. Bei dem Wetter wollen alle raus und was sollen sie sonst machen.

    Zum Glück dürfen wir raus..nicht wie Monica.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4402
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wo ist der denn zu sehen?
    Der Isländer = ehemaliger Fußballer und Model Rúrik Gíslason. Der macht seit Freitag mit bei RTLs "Let's dance".
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...s-4712646.html
    ".. auf Twitter sind die negativen Leute."
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #4403
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo soll das sein? Ich hab viele Menschen gesehen. Viele Radfahrer...aber ich meckere nicht. Bei dem Wetter wollen alle raus und was sollen sie sonst machen.

    Zum Glück dürfen wir raus..nicht wie Monica.
    Die sind da irgendwo am Hopfensee einen Berg hoch gefahren.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4404
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind wir Nachbarn und wissen es nur nicht.
    ich habe keine giftigen Nachbarn


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4405
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nicht zu Silbereisen geschaltet, merke jedoch an - voreingenommen -, dass ich ein No Angels-Comeback unnütz finde.
    Ich bin zwiegespalten. Einerseits brauche ich solche Musik nicht, andererseits hatten sie viele eingängige Hits und weh tun tun sie auch niemandem (der normal tickt).
    Aber ja. Mhmm.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #4406
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Isländer = ehemaliger Fußballer und Model Rúrik Gíslason. Der macht seit Freitag mit bei RTLs "Let's dance".
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...s-4712646.html
    ".. auf Twitter sind die negativen Leute."
    Ooooooohhhhhh und bewegen kann er sich auch noch so geschmeidig. Ja, da kann man schonmal würdelos am TV kleben. Jetzt muss ich tatsächlich mal Let's Dance gucken.

    Und direkt nach der Sendung wünsche ich mir eine philosophisch Abhandlung, gelesen von Precht (kann auch das Telefonbuch sein) und Garrett geigt dazu. Das wäre vielleicht ein Abend

  12. #4407
    Schulterlanghaarige für Frau Giftnudel, bitte!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #4408
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo soll das sein? Ich hab viele Menschen gesehen. Viele Radfahrer...aber ich meckere nicht. Bei dem Wetter wollen alle raus und was sollen sie sonst machen.

    Zum Glück dürfen wir raus..nicht wie Monica.
    Im Bergischen Land. Klar wollen alle raus, das Wetter ist ja auch toll. Aber ich bin noch nie gerne dahin gegangen, wo schon alle sind.

  14. #4409
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ooooooohhhhhh und bewegen kann er sich auch noch so geschmeidig. Ja, da kann man schonmal würdelos am TV kleben. Jetzt muss ich tatsächlich mal Let's Dance gucken.
    MannMannMann Gundula... haste diese Sahneschnitte nicht am Freitag angewubbt.... sooo ein Zuckerchen...und der Akzent..... und nett scheint er auch noch zu sein... HACHMACH

    das mit Waren abholen läuft bei uns prima am Supermarkt.. im Netz / in der App raussuchen, slot buchen, zahlen per Kreditkarte.
    Zum vereinbarten Termin hin, Waren werden auf den P gerollt, feddich.

  15. #4410
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Im Bergischen Land. Klar wollen alle raus, das Wetter ist ja auch toll. Aber ich bin noch nie gerne dahin gegangen, wo schon alle sind.
    Das kannste hier nicht vermeiden. Wäre auch lieber in Ruhe rumgeeiert. aber hauptsache Sonne und Luft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •