Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5005
  1. #31
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Wahrsagerin vom (vorletzten?) Big Brother, Lilo von Kiesenwetter, hat eine Geschichte erzählt, in der Ikke, angetrunken, immer um sie rumgeschwentzelt sei, bei der/einer Abschlußfeier. Auf Nachfrage meinte sie, sie hätte den Eindruck gehabt, dass Ikke etwas von ihr gehabt haben wollte. Charlie, du hast Chancen!
    Weil ich aussehe wie Lilo von Kiesenwetter oder weil die Geschichte aussagt, dass er vor nix fies ist?

    So oder so, das ist sehr verletzend

  2. #32
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere das gerne am nächsten Tag mit meiner Mum aus...weil wir haben sonst nix zu tun.
    DANN brauchst Du mich auch nicht mehr auf Stand bringen, inzwischen weiß ich Bescheid

  3. #33
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weil ich aussehe wie Lilo von Kiesenwetter oder weil die Geschichte aussagt, dass er vor nix fies ist?
    Vielleicht, dass er zu haben ist, obwohl er verheiratet ist?

  4. #34
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Vielleicht, dass er zu haben ist, obwohl er verheiratet ist?
    Er ist nicht verheiratet.

  5. #35
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Er ist nicht verheiratet.
    Oh
    Ok, dann ist das vermutlich eins der zwei Optionen, die du genannt hast

  6. #36
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Oh
    Ok, dann ist das vermutlich eins der zwei Optionen, die du genannt hast


    Ihr werdet Euch alle umgucken, wenn ich nächstes Jahr mit ihm im Sommerhaus bin. ALLE. Und dann werdet Ihr sagen "die haben wir mal gekannt, also irgendwie, aber wir waren gemein zu ihr und haben sie Königin der Deppen genannt und mit Lilo von Kiesenwetter verglichen". Und dann tut Euch das alles leid. So.

  7. #37
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DANN brauchst Du mich auch nicht mehr auf Stand bringen, inzwischen weiß ich Bescheid
    Ramin ist raus...hätten die Dicken von Biggest Loser mal für ihn angerufen...oder gleich gespendet.....schön mal ne Sammlung für den Trainer. Da hätte er wenigstens was davon.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz zu RTL gezappt was sind das denn für Horrorgestalten? Ganz schlimm und die Knappik heulte mal wieder, wie im Dschungel immer. Grauenhaft dat Janze, ne, ne das kann sich nicht antun also ich mir jedenfalls nicht.
    *5*..genausooo gings mir auch.. .Knappik und Aluhutmüllerin.... ich war fassungslos, dass es noch schlechter geht als eh schon bei trash.....
    man soll ja auch nicht zuu lange vor der Glotze hängen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ihr werdet Euch alle umgucken, wenn ich nächstes Jahr mit ihm im Sommerhaus bin. ALLE. Und dann werdet Ihr sagen "die haben wir mal gekannt, also irgendwie, aber wir waren gemein zu ihr und haben sie Königin der Deppen genannt und mit Lilo von Kiesenwetter verglichen". Und dann tut Euch das alles leid. So.
    genausooo wirds kommen... mein kleines Zickenherzchen bricht jetzt schon ...

  9. #39
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ramin ist raus...hätten die Dicken von Biggest Loser mal für ihn angerufen...oder gleich gespendet.....schön mal ne Sammlung für den Trainer. Da hätte er wenigstens was davon.
    Irgendwann muss man sich halt entscheiden, ob man seine Kohle für Schoki oder für Ramin raushaut. Nach 3 x Fasten hat der Hunger gesiegt

  10. #40
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ihr werdet Euch alle umgucken, wenn ich nächstes Jahr mit ihm im Sommerhaus bin. ALLE. Und dann werdet Ihr sagen "die haben wir mal gekannt, also irgendwie, aber wir waren gemein zu ihr und haben sie Königin der Deppen genannt und mit Lilo von Kiesenwetter verglichen". Und dann tut Euch das alles leid. So.
    Pass auf, der ist nur auf deinen Titel aus.

  11. #41
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weil ich aussehe wie Lilo von Kiesenwetter oder weil die Geschichte aussagt, dass er vor nix fies ist?

    So oder so, das ist sehr verletzend
    Nein. So war das nicht gemeint. DU redest dich hier doch oft klein. Ich wollte sagen, dass deine Chancen (unser aller Chancen ) gut sind. Ich schwöre.

  12. #42
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nein. So war das nicht gemeint. DU redest dich hier doch oft klein. Ich wollte sagen, dass deine Chancen (unser aller Chancen ) gut sind. Ich schwöre.
    Ich WEISS, dass meine Chancen gut sind, schließlich sehe ich aus wie Simone Ballack nur in hässlich. Und auf die steht er ja

  13. #43
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Ihr werdet Euch alle umgucken, wenn ich nächstes Jahr mit ihm im Sommerhaus bin. ALLE. Und dann werdet Ihr sagen "die haben wir mal gekannt, also irgendwie, aber wir waren gemein zu ihr und haben sie Königin der Deppen genannt und mit Lilo von Kiesenwetter verglichen". Und dann tut Euch das alles leid. So.
    Du willst echt ins Sommerhaus

    Ich hatte ja angeboten, Coras House of Love für euch zu gucken. Weiß jemand, wo ich das streamen kann? Joyn nur mit Plus.

  14. #44
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich WEISS, dass meine Chancen gut sind, schließlich sehe ich aus wie Simone Ballack nur in hässlich. Und auf die steht er ja
    hääää?? tja, wie sag ich das nun ohne dass es heisst... boaaaah... bodyoderwasweissichfürbashing.... sagenwir mal so.. schau dir doch einfach mal ihre Bein(chen) an.... und vergleiche mit dem Rest
    ich bin immer wieder fasziniert, dass die nicht wegknicken

  15. #45
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja angeboten, Coras House of Love für euch zu gucken. Weiß jemand, wo ich das streamen kann? Joyn nur mit Plus.
    ich habe doch jetzt tatsächlich auf den ersten Blick Corona House of Love gelesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •