Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5005
  1. #106
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Deine Fanbase wird immer größer.
    Nur weil 2-3 UserInnen die Frage in den falschen Hals bekommen haben

  2. #107
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nur weil 2-3 UserInnen die Frage in den falschen Hals bekommen haben
    Immer das Gleiche. Wir sind zu intelligent und werden deshalb ständig missverstanden.

  3. #108
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Immer das Gleiche. Wir sind zu intelligent und werden deshalb ständig missverstanden.
    Deswegen sind wir ja hier auch MTT und nicht BB-Sub

  4. #109
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Sind Traumfängerbastler jetzt die Schmuckdesigner von gestern und Djanes von vorgestern?
    Und wo passen da die Dirndldesignerinnen dazwischen?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #110
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Update: Emmy drückt sich jetzt draußen die Brüste und Katy intrigiert jetzt wohl beim Hotelpersonal um zu bekommen was sie will.

    Der Rest hockt im Schloss. Mischa ohne Hose, der muss nun Emmy ohne Shirt ersetzen. Wer Katy ersetzt wissen wir noch nicht so genau, aber Ikke ist wohl gut im Rennen auf den letzten Metern anzufangen immer mehr ÜBER andere anders zu reden.
    Und Werner wernerd. Fällt jetzt nur negativer auf, weil sie mehr Sendezeit haben ihn zu zeigen. Kathy ist nach wie vor im Tarnmodus.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #111
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Update: Emmy drückt sich jetzt draußen die Brüste und Katy intrigiert jetzt wohl beim Hotelpersonal um zu bekommen was sie will.

    Der Rest hockt im Schloss. Mischa ohne Hose, der muss nun Emmy ohne Shirt ersetzen. Wer Katy ersetzt wissen wir noch nicht so genau, aber Ikke ist wohl gut im Rennen auf den letzten Metern anzufangen immer mehr ÜBER andere anders zu reden.
    Und Werner wernerd. Fällt jetzt nur negativer auf, weil sie mehr Sendezeit haben ihn zu zeigen. Kathy ist nach wie vor im Tarnmodus.
    Katy ist auch ein weltstar. Hoffe sie kaggen ihr einen großen Haufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #112
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nur weil 2-3 UserInnen die Frage in den falschen Hals bekommen haben
    Ist doch egal...ich lese gerne die Märchen im Corona.....und diese Rücksichtnahme.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #113
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist doch egal...ich lese gerne die Märchen im Corona.....und diese Rücksichtnahme.
    *lng lbe di geisern*

  9. #114
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die Frau Müller spielt COVID19 immer noch als harmlosen Schnupfen runter, obwohl es ihrem Mann so dreckig geht. Passt fasst zu den Aluhütlern.

  10. #115
    Sabuha
    unregistriert
    Echt jetzt?
    Ihr seid da alle rausgeflogen?
    Wegen Kwienie?

  11. #116
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Ihr seid da alle rausgeflogen?
    Wegen Kwienie?
    Da ist niemand rausgeflogen und schon gar nicht wegen mir

    Giftnudel hat sich über die ballackschen Traumfänger ausgelassen, irgendwer ging darauf rein, sie machten sich lustig und dann wurden einige Beiträge in einen gesonderten RTVS-Thread im BB-Sub verschoben.
    ICH hatte damit quasi gar nichts zu tun bis auf die Eingangsfrage, ob und welchen Beruf Frau Ballack derzeit ausübt (Antwort kenne ich jetzt: Sie bastelt Traumfänger und Schaufensterpuppen).

  12. #117
    DU hast doch die Immobilie ins Spiel gebracht, die Frau B. mit ihrer eigenen Hände Arbeit verbaut hat.

  13. #118
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    DU hast doch die Immobilie ins Spiel gebracht, die Frau B. mit ihrer eigenen Hände Arbeit verbaut hat.
    Nein, das war der Düsseldorfer.
    Daraufhin ging Natalie0815 ab wie SchmitzKatze und erklärte, das sei keine Villa sondern ein Einfamilienhaus.

  14. #119
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, das war der Düsseldorfer.
    Daraufhin ging Natalie0815 ab wie SchmitzKatze und erklärte, das sei keine Villa sondern ein Einfamilienhaus.
    Dann kam irgendeiner mit dem Lage, Lage, Lage-Argument. Aber wir waren immer noch bei Simone im Simone-Thread.

  15. #120
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dann kam irgendeiner mit dem Lage, Lage, Lage-Argument. Aber wir waren immer noch bei Simone im Simone-Thread.
    Genau. Verschoben wurden wir erst als Du angefangen hast, Traumfänger zu posten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •