Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5005
  1. #121
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau. Verschoben wurden wir erst als Du angefangen hast, Traumfänger zu posten
    Du meinst, ich hätte Schaufensterpuppen posten sollen?

  2. #122
    a propos Frau Ballack.. ich guck grad von gestern nach.. und wie Madame da einen auf "ichbindochsonettundhabeniemalsnienichtgelästert" nach ihrem Rausschmiss tut.... *würg*

  3. #123
    Katy wurde in das Einfamilienhaus / die Villa eingeladen von Simone. Katy geht da aber niemals nich hin. Ist von Euch einer eingeladen worden? Ich nicht.

  4. #124
    Ich gucke gerade die Sendung von gestern abend... Geht mir werner auf den Zeiger

  5. #125
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Daniela Büchner ist nun bereit einen neuen Mann kennen zu lernen.

    Sie zeigte sich in "sexy" Bikini Fotos.

  6. #126
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Daniela Büchner ist nun bereit einen neuen Mann kennen zu lernen.

    Sie zeigte sich in "sexy" Bikini Fotos.
    Ja und sie macht ne Kampagne gegen Bodyshaming.....die Frau, die sich bei Insta den ganzen Tag schlank und glatt filtert. Jetzt gibt sie Frauen Tipps, dass sie zu ihrem Körper stehen sollen. Selten so gelacht.
    Geändert von sheela (28-08-2020 um 17:43 Uhr)

  7. #127
    Und Frau Melanie Müller, deren Mann schwer erkrankt ist, findet Corona immer noch eher harmlos.

  8. #128
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Daniela Büchner ist nun bereit einen neuen Mann kennen zu lernen.

    Sie zeigte sich in "sexy" Bikini Fotos.
    Danke dass du keinen Link hast *schüttel

  9. #129
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Danke dass du keinen Link hast *schüttel
    Dafür hatte sie im TV damit lange Sendezeit.

  10. #130
    wirklich lange

  11. #131
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Genau. Verschoben wurden wir erst als Du angefangen hast, Traumfänger zu posten
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du meinst, ich hätte Schaufensterpuppen posten sollen?
    Ich habe mich zufällig in diesen Thread verlaufen, weil auf der Ioff-Starseite der letzte Beitrag mit Daniela Büchner zu lesen war, der mich hier reinklicken ließ.

    Wollte nur kurz sagen, dass ich mich die letzten Tage schon immer gefragt hatte, was das für Traumfänger und Puppen sind, die Simone da bastelt. Auch in der Latenight wurde ja immer drüber gesprochen. Ganz unironisch und wirklich ernst: Ich bin dankbar, dass Links mit Fotos gepostet wurden. Anders hätte ich mir keinerlei Vorstellungen machen können.

    Wieso dann ein zweiter Thread aufgemacht wurde, was das bedeutet und welche Konsequenzen das hat ... keine Ahnung. Aber jedenfalls konnte ich mich im Ioff wie immer zuverlässig informieren. Besser als sonstige Social Media Plattformen.

  12. #132
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ja und sie macht ne Kampagne gegen Bodyshaming.....die Frau, die sich bei Insta den ganzen Tag schlank und glatt filtert. Jetzt gibt sie Frauen Tipps, dass sie zu ihrem Körper stehen sollen. Selten so gelacht.
    Ich frage mich ja immer wieder, warum so jemandem ne Plattform im TV geboten wird und noch schlimmer, warum es da wirklich "Fans" zu geben scheint. Diese Frau ist doch sowas von falsch. Normalerweise müsste dieser Bericht von RTL doch in der Luft zerissen werden. "Ich bin nicht perfekt, aber ich steh zu mir!" Genau. Deshalb lebt in der Insta-Welt auch ne komplett andere Frau Büchner. Und vor allem is da jetzt ja nicht das erste Mal, dass sie so ne Show abzieht. Da gabs doch mal die Geschichte mit WeightWatchers, wo auch nur gefilterte Fotos genutzt wurden und in echt sah es dann ganz anders aus.
    Und nur um das ganze rund zu machen. Die Leute hacken nicht auf ihr rum, weil sie nach 5 Kindern nicht mehr rank und schlank ist (so wird es ja von ihr immer dargestellt), sondern weil sie eben nicht echt ist und zu sich steht.
    Oder wie es der "Beton-Mischa" mal so schön ausgedrückt hat: "Du bist eine Fake!"

  13. #133
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Dafür hatte sie im TV damit lange Sendezeit.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    wirklich lange
    lalala ... einhornbaby

  14. #134
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zufällig in diesen Thread verlaufen, weil auf der Ioff-Starseite der letzte Beitrag mit Daniela Büchner zu lesen war, der mich hier reinklicken ließ.

    Wollte nur kurz sagen, dass ich mich die letzten Tage schon immer gefragt hatte, was das für Traumfänger und Puppen sind, die Simone da bastelt. Auch in der Latenight wurde ja immer drüber gesprochen. Ganz unironisch und wirklich ernst: Ich bin dankbar, dass Links mit Fotos gepostet wurden. Anders hätte ich mir keinerlei Vorstellungen machen können.

    Wieso dann ein zweiter Thread aufgemacht wurde, was das bedeutet und welche Konsequenzen das hat ... keine Ahnung. Aber jedenfalls konnte ich mich im Ioff wie immer zuverlässig informieren. Besser als sonstige Social Media Plattformen.
    Du kannst gern bleiben

    2. Thread ... wir sind das Original

  15. #135
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ganz unironisch und wirklich ernst: Ich bin dankbar, dass Links mit Fotos gepostet wurden. Anders hätte ich mir keinerlei Vorstellungen machen können.
    Das hat die Gisela gern gemacht. Schließlich sind wir MTT hier!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •