Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    Promi BB 2020 - Euer Fazit

    Wie hat es euch gefallen?

    Drei Wochen Laufzeit - gute Idee?

  2. #2
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    3 Wochen = ok
    Cast = im großen und ganzen ebenfalls gut ausgesucht
    Umsetzung = verkackt


    Die Forderung nach noch mehr bekannteren Promis wird wohl Wunschdenken bleiben. Zumindest, wenn es bei der schlechten Umsetzung des Formates bleibt.

    Es dürfte zudem auch mal wieder nur 1 Bereich geben. Wenn, dann ein Strafbereich. Und wenn man schon auf "arm" und "reich" besteht, dann sollen es einsehbare Bereiche sein. Damit Kontaktaufnahme und Neid gefördert wird.

    In den TZFs bitte mehr von gestellten täglichen Aufgaben zeigen. Tägliches Live Publikum raus und eine tägliche "nur TZF".

    Nach Livestream braucht man eh nicht mehr betteln, wegen Zeitebenen, verwirren und so.

  3. #3
    3 Wochen scheinen mir ziemlich ideal, nicht zu kurz und (gerade noch) nicht zu lang. Man hat das gestern an dem konfusen Gequatsche der 4 Moderatoren in der LNS bei SIXX gesehen, dass es ganz gut ist, wenn heute Schluss ist. Die Luft ist bei allen Beteiligten irgendwie raus und mir auch eigentlich egal, wer gewinnt ( Leichte Tendenz zu Werner Hansch, in der Hoffnung, dass er jetzt seinen Frieden findet und nicht mehr im Fernsehen auftauchen muss.)

    Vor 2 Jahren war ich ziemlich verärgert, dass ausgerechnet Silvia Wollny gewann, der ich die 100.000 € nun überhaupt nicht gegönnt habe, diesmal ist es mir wie gesagt Wurscht.

    Zur Ausgestaltung von PBB selbst , dem Cast und den Livershows könnte man an Kritiken und Verbesserungsschlägen sicherlich Bücher füllen, aber das soll fürs Erste gewesen sein. Es war dieses Jahr für mich immerhin wieder ausreichend gut genug, so dass ich nächstes Jahr wieder einschalte.
    Geändert von Onkel Uhu (28-08-2020 um 12:58 Uhr)

  4. #4
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Die drei Wochen fand ich im Prinzip echt super!
    Nach wie vor hätte ich schon gerne einen Livestream.
    Was die Teilnehmer betrifft.... so schlecht war der Cast nicht; wie immer viel Potential, sich hier zu zoffen ; aber ich schließ mich El Coco Loco an, dass mehr echte Promis schon schön wären.

    Die Rauswahl würde ich mehr an die Zuschauer übertragen, da es inzwischen immer so ist, dass sich einzelne gut durchmogeln können.
    Wenn ich so all die Beiträge zusammenfasse, wäre Katy z.B. ziemlich früh auf der Liste gelandet...
    Vielleicht wäre es etwas ehrlicher vom Ranking her geworden.

    Welche Möglichkeit mir immer wieder durch den Kopf geht:
    Das mit der Rauswahl (Taktung) würde ich beibehalten; ABER: Ich würde dem Rausgewählten nicht mitteilen, dass er weg ist, sondern sie bleiben alle bis zum Schluss im Haus.
    Persönlich find ich gerade die letzten Tage meist recht langweilig; je weniger Leute, um so weniger passiert..... (und damit meine ich keineswegs Streit, sondern einfach auch lustige Momente, die ohnehin immer viel zu kurz kommen, was sicher dem Schnitt geschuldet ist). Das könnte man eben ändern, indem alle bleiben (müssen ); so haben sie dann wenigstens ihre Gage besser "verdient".
    Geändert von Angie07 (28-08-2020 um 12:58 Uhr)

  5. #5
    Am meisten nervt mich nach wie vor, dass die Shows viel zu zäh sind. Es gibt einfach viel zu viele uninteressante Momente, die sich aber täglich wiederholen, z.B. die Auswahl der Match-Teilnehmer, die Erklärungen des Matches, das Erklären der Kasse im Penny,... Das sind alles Sachen, die man überhaupt nicht live bringen müsste. Einfach aufzeichnen und kompakt zusammenschneiden.

  6. #6
    Ich habe genau das bekommen, was ich wollte, drei Wochen leichte Unterhaltung die nichts mit Corona zu tun hat. 2 Stunden am Tag Hirn aus und Möglichkeiten sich über unwichte Dinge wie Emmy Russ zu streiten. Die drei Wochen sind genau die richtige Anzahl an Wochen für Promi BB, hoffentlich wird es beibehalten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #7
    Könnte noch einen Happen ertragen.

    Werde meine Hoffnung auf RW Essen bei den Profis und ein altes, ehrlicheres, liviges BB nie aufgeben, aber bis dahin, was soll ich tun? Boykottieren? Die Welt ändert sich, das Fernsehen ändert sich, nur ich ändere mich nicht mehr.

    Vieles war grenzwertig (bei BB), vieles fragwürdig (bei BB), aber es war prima Unterhaltung. Nicht zu nah an sich ran lassen, das sind fast alles Medienprofis.


  8. #8
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Für mich die letzte Staffel PBB;
    nachdem ich noch nichtmal mehr BB schaue,
    hat sich nun auch PBB erledigt;

    Nach der Wollny gab ich mir/der Show noch ne Chance (Campingplatz) - einfach weil mich der Cast interessierte; was daraus wurde...

    Diesmal nur noch aus Langeweile "reingezappt/angeschaut" - das Konzept bleibt das gleich:
    Ab-/Untertauchen/Nicht auffallen; sich wen krallen und befummeln (lassen); Hausmütterchen, gepaart mit Nebenkriegsschauplätzen...
    Mag sein, das es Etappen gab; wo manche BW durchaus "unterhaltsam" waren;
    wenn man denn das so nennen will;
    weil das was wir vorgesetzt bekommen, verdient den Namen BB nicht mehr.

    2-3 Stunden Live-Show, pickepacke voll mit Nomi/Votingaufrufen, und so gut wie Null-TZF,
    und wenn dann nur das, was rudimentär ins Drehbuch paßt, inkl. einigen Füllern.
    Kandis, die sich durchaus auch bewegen/unterhaltsam sind, finden nicht statt (siehe Kathey K.) - daß die leben/lachen/lustig sind... sieht man bestenfalls in der LN

    Gepaart mit dem immer unerträglich werdenen Mod-Paar Schropp/Lufen, denen man am liebsten XYZ bei ihren verdrehten/selbstgerechten "Kommentaren"
    (LateNight/Sixx um keinen Deut besser, noch dazu mit billig eingekauften "Stars", die wohl die Mehrheit nicht mehr erträgt)

    Für mich hat das mit BB/UNterhaltung nix mehr zu tun, und ist genauso spannend, wie der Blaulichtreport/Auf Streife oder sonstiger "Reality"_Nonsens;
    in die selbe Richtung geht ja auch IbeS;
    bei Sat1 ist es halt en vouge, daß übergriffiges Fernsehen (verbal und körperlich) wohl den neuen Unterhaltungsfaktor darstellt; Für mich nicht.

    Das es anders geht (siehe Sommerhaus)... ja

    Ich denke, der Drops ist gelutscht/überholte
    Denn wie schon in dem einen Video (irgensoein youtube-kritiker) gesagt wird:
    Stars zeigen auf Insta und Co mittlerweile mehr von sich, als man in derartigen Formaten sieht/hört;
    Auf Events kratzen sie sich auch nicht die Augen aus;
    und div. Storys -siehe die Lombardi-Ex- werden ohnedies, wie die Sau durchs Dorf, durch die Gazetten gejagd.

    So nett diesmal die Story "Märchen" verpackt war;
    so dämlich war tw. die Umsetzung; z.b mit ner Lanze auf den Kopf des Gegners einstechen (ja, es gab Helm/Visier); aber selbst Kindern bringt man bei, nicht mit dem Stock auf nen anderen einstechen..
    gepaart (bis aufs letzte Spiel) mit dämlichsten Zeitgrenzen, die nichtmal im Ansatz "ausgewogen" sind,
    inkl. erklärungen von Schropp, bei denen man selbst einfachste Anweisungen (geh von da nach dort) nicht mehr versteht...

    Ne;
    und wenn man dann zwischen den Zeilen mitbekommt;
    daß die entweder genau wissen, wie sie sich darzustellen haben;
    und oder sogar wie Katy (LNS) bis ins kleinste gebreeft wurden (Hatte da InsiderInfos bis zum Abwinken)...

    Spontanität erwarte ich mir ja gar nicht mehr - aber es ist genauso spannend, wie die hysterischen Schreie in div. KochShows, oder "Maskierte SängerInnen"...
    Für mich nicht unterhaltsam

    Genausowenig wie konstruierte Beefs (jung gegen Alt, Mann gegen Frau, Sexualität gegen Sexualität)

    Und PBB 2020 war ein CopyCat von PBB 2019;
    Das schmällert halt auch die Leistung von denjenigen, die sich ab und an Mühe geben (Emmy/Katy);
    bzw. verkommt zur Farce, wenn selbst "sportliche/durchaus Könnende" da rumlümmeln, und selbstgefällig meinen: Macht hinne, macht eure SelbstdarstellerShow.. wir haben sowas schon hinter uns.

    Bestrafungen: Ein schlechter Witz: Wegen was?
    Wegen übern Zaun/verabschieden , wegen "Nomiabsprache" (und was war mit der aus der Community)

    BB verzerrt das Abbild der Realität; denn würde ein Mann eine derartige Grabschorgie da drinnen veranstalten, dann würden schon ganz andere Register gezogen werden;
    Hier wird aber der Klassiker "Der/Die/Das mag das ja" gezogen, bzw. das "War eh alles harmlos"

    Ich erhebe nicht den Anspruch: Bildungsfernsehen/Vorbilder
    Für mich ist es einfach nur ein weiteres Bild der Doppelmoral der GEsellschaft (siehe auch gestrige Schlußworte von Lufen in Richtung Emmy)
    Immer brav den mahnenden Zeigefinger, aber letztendlich um keinen Deut besser, als das, was angeprangert wird

    Ist meine Meinung;

  9. #9
    Mir hat die Staffel insg. gut gefallen. 3 Wochen sind ideal, der Cast war auch gut, unahängig vom Bekannheitsgrad der "Promis".
    Die Umsetzung fand ich teilw. aber eher solala, vorallem das man gegen Ende das Gefühl hatte es wird sehr gelenkt von den Mods. etc. hat mir nicht gefallen
    Und es wäre mit lieber gewesene es wären öfter mal alle zu Wahl gestanden oder sonst irgendwelche anderen Regeln da gewesen bei den Nominierungen und auch sonst. So konnten sich Leute wie Katy leider geschickt durchmogeln. Livestream fehlte natürlich immens.

    Da ich ein Freund von Statistiken bin, hier mal ein statistischer Überblick der Staffel was so den guten/schlechten Bereich, Matches, Einkauf und Nomis angeht. Für die die es vllt. interessiert.

    Wer war wie lang ein welchem Bereich?:
    Ikke – 13 Tage Schloss (max. 5 am Stück) – 11 Tage Wald (max. 6 am Stück) – Gesamt 24 Tage
    Kathy –15 Tage Schloss (max. 6 am Stück – 9 Tage Wald (max. 5 am Stück) – Gesamt 24 Tage
    Mischa – 6 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 18 Tage Wald (max. 9 am Stück) – Gesamt 24 Tage
    Emmy – 7 Schloss (max. 4 am Stück) – 16 Tage Wald (max. 8 am Stück) – Gesamt 23 Tage
    Werner – 11 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 11 Tage Wald (max. 6 am Stück) – Gesamt 22 Tage (Einzug 1 Liveshow)
    Katy – 5 Tage Schloss (max. 5 am Stück) – 16 Tage Wald (max. 13 am Stück) – Gesamt 21 Tage (Einzug 1 Liveshow)
    Simone – 6 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 14 Tage Wald (max. 9 am Stück) – Gesamt 20 Tage (Einzug 1 Liveshow)
    Ramin – 6 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 13 Tage Wald (max. 8 am Stück) – Gesamt 19 Tage (Einzug 1 Liveshow)
    Sascha – 9 Tage Schloss (max. 3 am Stück) –10 Tage Wald (max. 5 am Stück) – Gesamt 19 Tage
    Adela – 3 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 15 Tage Wald (max. 9 am Stück) – Gesamt 18 Tage
    Udo – 5 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 12 Tage Wald (max. 5 am Stück) – Gesamt 17 Tage
    Elene – 2 Tage Schloss (max. 2 am Stück) – 11 Tage Wald (max. 7 am Stück) – Gesamt 13 Tage / freiwillig ausgestiegen
    Jasmin – 1 Tag Schloss – 9 Tage Wald – Gesamt 10 Tage
    Aaron – 3 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 5 Tage Wald (max. 4 am Stück) – Gesamt 8 Tage / Nachrücker
    Senay – 1 Tag Schloss –7 Tage Wald (max. 4 am Stück) – Gesamt 8 Tage / freiwillig ausgestiegen
    Jenny – 1 Tag Schloss –7 Tage Wald (max. 5 am Stück) – Gesamt 8 Tage / freiwillig ausgestiegen
    Claudia – 2 Tage Schloss (max. 2 am Stück) – 4 Tage Wald (max. 2 am Stück) – Gesamt 6 Tage
    Alessia – 0 Tage Schloss – 4 Tage Wald – Gesamt 4 Tage / Nachrücker

    Die Bewohner mit den meisten Matches & Duellen:
    Katy 13
    Emmy 11
    Mischa 11
    Ikke 9
    Ramin 8
    Simone 8
    Hab jetzt nicht alles aufgeschrieben, weil es dann langsam sehr dicht wird das Feld, ich glaube die nächste wäre Adela mit 6.

    Penny Einkäufe:
    Emmy 10x (6,92€; 0,70€; 0,14€; 0,52€; 2,79€; 1,14€; 0,16€; 1,30€, 0,56€; 0,28€ Rest)
    Ikke 5x (0,06€; 0,16€; 0,05€; 1,62€; 1,25€ Rest)
    Seny 1x (0,04€ Rest)
    Mischa 1x (0,27€ Rest)
    Jenny 1x (1,67€ Rest)
    Kathy 1x (1,84€ Rest)
    Katy 1x (3,31€ Rest)
    Werner 1x (3,92€ Rest)
    Alle anderen kamen nicht zum einkaufen.


    Interessant fand ich das Simone & Ramin zufällig überall genau die gleichen Zahlen haben, nur das Simone noch einen Tag länger drin war.
    Kathy war am längstem im Schloss; Katy am längsten im Wald (am Stück), ansonsten insg. Mischa.
    Das Katy & Emmy die meisten Matches gemacht haben ist auch kein Wunder, so wie die sich drum gerissen haben.

    Achso und hier noch die Leute die am häufigsten nominiert wurden, dürfte aber keine große Überraschung sein
    Emmy 5 Mal
    Ramin 5 Mal
    Simone 3 Mal
    Werner 2 Mal
    Die restlichen 1 oder kein Mal
    Geändert von nadine3108 (28-08-2020 um 15:55 Uhr)

  10. #10
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    3 Wochen = ok
    Cast = im großen und ganzen ebenfalls gut ausgesucht
    Umsetzung = verkackt
    ganz deiner meinung!


    Die Forderung nach noch mehr bekannteren Promis wird wohl Wunschdenken bleiben.
    ich wäre schon zufrieden würde nicht immer jemand vom kaliber einer emmy teilnehmen. mich langweilt die busen show. gab es einfach schon zu oft


    In den TZFs bitte mehr von gestellten täglichen Aufgaben zeigen.
    das wäre super.

    Tägliches Live Publikum raus und eine tägliche "nur TZF".
    ja, bitte ohne moderatoren. ist reine zeitverschwendung!

    bei den liveshows wäre es genehm, wenn man mods hätte die neutral sind.
    und am besten sollten sie noch das gleiche pbb sehen wie die zuschauer.
    ich hatte manchmal schon den verdacht, das jochen und marlene ein anderes bb sehen als ich.
    *lng lbe di geisern*

  11. #11
    mir hat es ganz gut gefallen diesmal - grundsätzlich fehlt natürlich der Livestream, ohne ist alles eh nur ein Abklatsch von BB.
    Schade das z.B. Senay so früh das Handtuch geworfen hat.

  12. #12
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    1. moderatoren austauschen
    2. zu viel durcheinander gesendet. man wusste nicht immer, ups ... wo, bei welchem tag sind se denn nu schon wieder.
    3. diese ewigen rückblenen. szenen, die man gefühlt 100mal gezeigt wurden. um sendezeit zu füllen.
    4. die idee märchenwald war ok.
    5. wenige matches erheiternd
    6. sex sells - werden wir nicht los. gehört seit jahren zum programm.
    7. 3 wochen reichen

    fazit: auch wenn es wieder uneinigkeiten gab. das ist das salz in der suppe, um dieses format zu erdulden.
    ick bleib dem treu und freu mich auf weitere lustige, strenge analysen hier.

  13. #13
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich habe mir in diesem Jahr auch mal wieder ein Setting mit nur einem Bereich gewünscht und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, war das auch sogar im Gespräch. Warum man sich dann wieder für zwei Bereiche entschieden hat? Sie haben wohl einfach gar keine Idee, wie so eine Staffel dann gestalten sollen. Das Rüberwählen entfällt dann, ebenso das Einkaufen. Das sind Aktionen, die die Liveshow füllen. Wahrscheinlich würde eine weitere Staffel mit nur einem Bereich genau so ablaufen wie die Promi-Variante 2013. Das will ja keiner. Dann macht ruhig zwei Bereiche, aber entfernt dann bitte den Zaun! Da der Gartenbereich in den letzten Jahren eh immer relativ klein war, warum nicht einen größeren Garten mit anhängendem "Armen"-Bereich? 10 im Haus und 6 im Survivor-Bereich, fertig. Dauerhafter Kontakt möglich. Udo hat gesagt, dass er sich durch die ständigen Bereichswechsel nie "angekommen" gefühlt hat. Denke, dass es nicht nur ihm so gegangen ist. Vielleicht handeln die Bewohner anders, wenn dieses Gefühl eben ein anderes ist? Aber wahrscheinlich feiert die Produktion sich wieder, dass die Teilung geklappt hat. Die Sache mit Alessia/Simone, die Wasserbomben und das "Ich kann niemanden aus meinen Bereich nominieren" wären ja ohne den Zaun nicht passiert. Ja, es hat wieder funktioniert, aber will sich der Zuschauer immer und immer wieder das Gleiche/ die gleichen Entwicklungen ansehen? Ich denke nicht! Und vor allem das Sommerhaus zeigt doch eindeutig, wie wichtig es ist, dass alle Kandidaten ZUSAMMEN leben. Wenn im letzten Jahren ein paar Paare von den anderen getrennt gewohnt hätten, es wäre niemals so eskaliert.

    Die anderen Realityshows holen auf und wie kann man sich von diesen abheben? Indem man einfach wieder den Stream zurückbringt. So, dass es für die Zuschauer einfach ist, dabei zu sein. D.h. nicht über Sky und einem teuren Gesamtpaket, sondern z.B. über die eigene Streamingplattform. Dann muss man sich halt einfach mal auf die Arschbacken setzen und eine abendliche Show zusammenstellen, die einen zum Zuschauen zwingt ... denn das die Zeitebenen der Grund für den nicht vorhanden Stream sind, das ist uns nach der Staffel wieder deutlich geworden. Live, TZF, Matchankündigung, TZF, Live, Einkaufen, Live etc. Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass man sich trotz eines Streams die Abendshow anschaut. Wer hat schon 24h lang Zeit das Geschehen zu verfolgen?

    Und auch wenn Quotenmeter das Durcheinander der Show lobt. Für mich sollte es immer noch folgendermaßen ablaufen, wenn man unbeding jeden Tag live senden muss:
    22:15 Uhr - 23:15 Uhr Tageszusammenfassung ohne Moderation
    23:15 Uhr - 00:00 Uhr Liveshow

    3 Wochen war eine super Entscheidung. Denke, dass vieles anderes abeglaufen wäre, wären wieder nur 14 Tage zu absolvieren gewesen. Wenn einem nach sieben Tag etwas nicht passt, konnte man sich bisher immer denken: Ach, die restlichen sieben sitze ich auch noch ab und ist still. Wenn zu dem Zeitpunkt dann aber immer noch zwei Wochen Laufzeit anliegen, dann ist das schon was anderes.

    Die Moderatoren ... Die Melissa ist mir egal, sie sagt aber zumindest ab und zu dem Exit-Bewohner noch negative Aktionen ins Gesicht. Die beiden Jochens und Marlene kann ich einfach nicht mehr ertragen. Der eine Jochen kann weder Matches erklären und ist mir viel zu sehr FÜR die Bewohner. Marlene kann ohne Moderationskarten nichts und mit Karten auch nicht viel mehr. Und Botox-Jochen hat einfach kein Interesse an dem Format ... schon länger.

    3 Wochen behalten, 1 Haus mit zwei Bereichen (ohne Zaun), ein vernünftiges anderes Konzept, ein Stream und neue Moderatoren ... es ist viel zu tun, wenn man mal wieder erfolgreicher sein möchte. Wenn nicht, dann wundert euch nicht, dass man nur noch auf Platz 6 aller Realityshows landet.

  14. #14
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Mir hat die Staffel insg. gut gefallen. 3 Wochen sind ideal, der Cast war auch gut, unahängig vom Bekannheitsgrad der "Promis".
    Die Umsetzung fand ich teilw. aber eher solala, vorallem das man gegen Ende das Gefühl hatte es wird sehr gelenkt von den Mods. etc. hat mir nicht gefallen
    Und es wäre mit lieber gewesene es wären öfter mal alle zu Wahl gestanden oder sonst irgendwelche anderen Regeln da gewesen bei den Nominierungen und auch sonst. So konnten sich Leute wie Katy leider geschickt durchmogeln. Livestream fehlte natürlich immens.

    Da ich ein Freund von Statistiken bin, hier mal ein statistischer Überblick der Staffel was so den guten/schlechten Bereich, Matches, Einkauf und Nomis angeht. Für die die es vllt. interessiert.

    Wer war wie lang ein welchem Bereich?:
    Ikke – 13 Tage Schloss (max. 5 am Stück) – 11 Tage Wald (max. 6 am Stück) – Gesamt 24 Tage
    Kathy –15 Tage Schloss (max. 6 am Stück – 9 Tage Wald (max. 5 am Stück) – Gesamt 24 Tage
    Mischa – 6 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 18 Tage Wald (max. 9 am Stück) – Gesamt 24 Tage
    Emmy – 7 Schloss (max. 4 am Stück) – 16 Tage Wald (max. 8 am Stück) – Gesamt 23 Tage
    Werner – 11 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 11 Tage Wald (max. 6 am Stück) – Gesamt 22 Tage (Einzug 1 Liveshow)
    Katy – 5 Tage Schloss (max. 5 am Stück) – 16 Tage Wald (max. 13 am Stück) – Gesamt 21 Tage (Einzug 1 Liveshow)
    Simone – 6 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 14 Tage Wald (max. 9 am Stück) – Gesamt 20 Tage (Einzug 1 Liveshow)
    Ramin – 6 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 13 Tage Wald (max. 8 am Stück) – Gesamt 19 Tage (Einzug 1 Liveshow)
    Sascha – 9 Tage Schloss (max. 3 am Stück) –10 Tage Wald (max. 5 am Stück) – Gesamt 19 Tage
    Adela – 3 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 15 Tage Wald (max. 9 am Stück) – Gesamt 18 Tage
    Udo – 5 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 12 Tage Wald (max. 5 am Stück) – Gesamt 17 Tage
    Elene – 2 Tage Schloss (max. 2 am Stück) – 11 Tage Wald (max. 7 am Stück) – Gesamt 13 Tage / freiwillig ausgestiegen
    Jasmin – 1 Tag Schloss – 9 Tage Wald – Gesamt 10 Tage
    Aaron – 3 Tage Schloss (max. 3 am Stück) – 5 Tage Wald (max. 4 am Stück) – Gesamt 8 Tage / Nachrücker
    Senay – 1 Tag Schloss –7 Tage Wald (max. 4 am Stück) – Gesamt 8 Tage / freiwillig ausgestiegen
    Jenny – 1 Tag Schloss –7 Tage Wald (max. 5 am Stück) – Gesamt 8 Tage / freiwillig ausgestiegen
    Claudia – 2 Tage Schloss (max. 2 am Stück) – 4 Tage Wald (max. 2 am Stück) – Gesamt 6 Tage
    Alessia – 0 Tage Schloss – 4 Tage Wald – Gesamt 4 Tage / Nachrücker

    Die Bewohner mit den meisten Matches & Duellen:
    Katy 13
    Emmy 11
    Mischa 11
    Ikke 9
    Ramin 8
    Simone 8
    Hab jetzt nicht alles aufgeschrieben, weil es dann langsam sehr dicht wird das Feld, ich glaube die nächste wäre Adela mit 6.

    Penny Einkäufe:
    Emmy 10x (6,92€; 0,70€; 0,14€; 0,52€; 2,79€; 1,14€; 0,16€; 1,30€, 0,56€; 0,28€ Rest)
    Ikke 5x (0,06€; 0,16€; 0,05€; 1,62€; 1,25€ Rest)
    Seny 1x (0,04€ Rest)
    Mischa 1x (0,27€ Rest)
    Jenny 1x (1,67€ Rest)
    Kathy 1x (1,84€ Rest)
    Katy 1x (3,31€ Rest)
    Werner 1x (3,92€ Rest)
    Alle anderen kamen nicht zum einkaufen.


    Interessant fand ich das Simone & Ramin zufällig überall genau die gleichen Zahlen haben, nur das Simone noch einen Tag länger drin war.
    Kathy war am längstem im Schloss; Katy am längsten im Wald (am Stück), ansonsten insg. Mischa.
    Das Katy & Emmy die meisten Matches gemacht haben ist auch kein Wunder, so wie die sich drum gerissen haben.

    Achso und hier noch die Leute die am häufigsten nominiert wurden, dürfte aber keine große Überraschung sein
    Emmy 5 Mal
    Ramin 5 Mal
    Simone 3 Mal
    Werner 2 Mal
    Die restlichen 1 oder kein Mal


    Danke Interessant und hätte von mir sein Können da das ja auch gerne mache

  15. #15
    drei wochen waren sehr ok! die Tazufa wünsche ich mir ohne moderatoren und ohne zeitsprünge!

    Zwei Bereiche sind sehr gut, aber bitte ohne Trennwand. Ich fand das Gitter in BB5 perfekt!

    Für die show dürfen Jochen und Marlene bleiben, mit denen habe ich kein Problem und ich mag es auch, wenn sie die Inhalte vom Haus reflektieren.

    und bitte jeden Tag um 20 :15 , mit ist nach 22 Uhr einfach zu spät , wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •