Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
  1. #31
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Emmy war ja im Gegensatz zu Beauty & The Nerd fast handzahm und nicht wieder zu erkennen.
    Was wohl daran lag, dass es ein Preisgeld zu gewinnen gab für das man die Gunst der Zuschauer braucht. Hätte sie sich so aufgeführt wie bei Beauty & the Nerd wäre schnell das Ende gekommen.

    Insgesamt hab ich mich besser von der Staffel unterhalten gefühlt als letztes Jahr. Die Kulisse war deutlich schöner als der Campingplatz. Wenn ich dran denke wie die da alle letztes Jahr gelangweilt rumsaßen.

    Gut fand ich die höhere Teilnehmerzahl. Dadurch bestimmten nicht nur die gleiche Clique wer in den Luxusbereich kommt und die Gruppen wurden bunter gemischt.

    Negativ finde ich halt immer die Liveshows. Die Tageszusammenfassung ist ja meistens ganz spannend. Aber am Ende der ersten Woche nervt es schon ewig die gleichen Abläufe serviert zu bekommen. Die langen Diskussionen wer soll zum Match, die Matches sind oft chaotisch und wenig unterhaltsam. Die meisten hab ich vorgespult. Und irgendwann nervt auch der Penny-Einkauf wo immer die gleichen Sachen gekauft werden und neue Kandidaten sich extra dumm stellen um sich umzuschauen.

    In der letzten Woche bin ich dann meistens komplett raus, wenn dann noch die Nominierungen dazu kommen. Da lese ich oft nur noch am nächsten Tag einen Artikel was passiert ist und schau auf YouTube bei Mr.Trash TV die 20minütigen Zusammenfassungen.

    Verschenkt wurde die Stunde der Wahrheit, wo der größte Streit der Staffel keine Erwähnung fand obwohl Katy und Simone beide noch im Haus waren.

  2. #32
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Votingergebnisse in der Finalwoche: https://www.presseportal.de/pm/6708/4692130
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #33
    Mein Fazit: Drei Wochen für den Zuschauer sicherlich besser. Bei den "Promis" hat man gesehen, dass es zu lang ist. Die Anzahl der freiwlligen Auszüge war viel zu hoch. Was einige hier immer von LiveStream schreiben kann ich nicht beurteilen, wann gab es den denn mal?

    Was gar nicht geht, war die Geschichte von Elene/Katy. Mobbing bis jemand nicht mehr kann? Und Katy mit dem "*****ngelaber". Bitte? Ist das der gleiche Sender der nicht mehr mit dem Yotta zusammenarbeiten möchte, weil er Frauenfeindlich ist? Nach dem Ding, wäre es das mindeste gewesen Katy automatisch auf die Exit Liste zu setzen und den Zuschauer entscheiden zu lassen. Ging ja auch bei Elene/Jenny, wobei ich auch nicht verstehe warum die nicht einfach in den Ruheraum gegangen sind. Laut UDO gibt es den ja.

    Oder... das PBB bei der Stunde der Wahrheit, die wirklich relevanten Szenen weglässt. Damit Katy NICHT von den Bewohner nominiert wird. Und damit direkt die Konstellation der Bewohner die die Zuschauer sehen SOLLEN beinflusst.
    Das es doch nicht zum Lachen für die Bewohner war hat man bei Simone NACH dem Exit gesehen, als sie die ungeschöhnten Bilder gesehen hat.

    Oder das Marlene/Jochen die Zuschauer dreist anlügen/manipulieren. Als Marlene Ikke's Belästigungen in SIXX (nur durch Katys Erzählungen) von SImone bestätigte "Ja , das Material haben sie gesehen", sie das aber nie sendeten.

    Ach ja und die Werner Geschichte... Ein Mann der sein ganzes Leben gut verdient hat, durch seinen Job auch privat Kontakte knüpfen konnte und damit an Geld kam um Menschen auszunehmen... der wird gepuscht weil er ALT ist? Er wurde nur gestoppt , weil er durch eine zufällige Outung vor ein paar Monaten zugeben MUSSTE, dass er Geld verspielt hat und durch diese kein weiteres Geld leihen konnte. .... und was war mit Jasmin? Sie ging unverschuldet in Insolvenz, weil sie zu gutgläubig jedem dahergelaufenen Geld geliehen hat (also Leuten WIE Werner!) , bis sie selber nichts mehr hatte. Die muss man nicht puschen.... Da muss man auch keine Spendenaktion starten...

  4. #34
    Der Live-Stream war zuletzt 2016 zu sehen. 2017 war das Motto "Das Nichts" also gab es auch keinen Stream mehr.
    Der Unterschied zum finalen Schnitt ist teilweise so eklatant: Jeder der den Stream kennt, weiß das.
    Und ja, dann ist es wesentlich schwerer den Unsinn den die Moderatoren erzählen zu entlarven. Das ist mir auch mal wieder negativ in dieser Staffel aufgefallen.

    Der Ruheraum kann nicht einfach betreten werden. Er dient nur dazu die Bewohner während der Proben für die Live-Show wobei auch die Technik etc. im Haus geprüft wird, nicht im Haus zu haben. Die Möglichkeit die den Kandidaten bleibt: Ein Gespräch mit dem Psychologen suchen.

    Noch was zu den 3 Wochen:
    Es hat sich gezeigt, dass mehr Zeit bleibt die Bewohner besser kennen zu lernen. Was mir jetzt nicht so gut gefällt:
    Die Zuschauer suchen bei den Hauptakteuren das Haar in der Suppe, so dass beinahe diejenigen gewonnen hätten von denen man 2 Wochen lang so gut wie nichts gesehen hat (Mischa / Kathy).
    Geändert von Wero (29-08-2020 um 10:50 Uhr)

  5. #35
    Gewinner der Staffel: Ramin, Claudia (Rufe im ioff-Universum: "Wer?"), Jasmin, Sascha, Micha (gerade mal so) und Simone.

    Frau Kelly ist mit Frau Nick befreundet, das hat sie für mich von der Gewinner-Liste geschubst, außerdem die Aggression, die sie in Ramins Augen gesehen haben will. Herr Hansch hat jetzt jede Menge Geld als Spielsüchtiger.... hoffentlich geht das gut. Die Unerwähnten können von Glück reden, wenn man ihre Teilnahme schnell vergisst. Was dem armen Wurm Alessia von ihren Eltern sicher nicht erlaubt wird.

  6. #36
    Werner geht ja nicht mit dem Koffer nach Hause. Das Geld geht auf ein Konto welches von seinem Anwalt verwaltet wird und da werden die Gläubiger sofort bedient werden. Es ist ja nicht so, dass keiner wüsste, dass er jetzt Geld hat.

  7. #37
    bekennende Kleinbürgerin
    Für mich - leider erst gegen Ende - ganz klarer Gewinner der Staffel: Ramin.
    Und als der raus war, war es für mich irgendwie uninteressant. Den Tag danach habe ich noch weitgehend geguckt, Katys und Emmys Abgang habe ich kaum noch mitbekommen und den Sieger habe ich heute nachgelesen.

  8. #38
    Ich habe jeden Tag geguckt, brauchte mal leichte Unterhaltung neben den Zahlen auf der Arbeit. Ich fand's o.k. Das Märchenthema fand ich altmodisch, immerhin haben sie es konsequent durchgezogen. Gewünscht hätte ich den Sieg vielleicht Kathy Kelly, aber eher wegen der Anerkennung, nicht wegen des Geldes. Dass sie auch mal "die Größte" sein kann. Sie ist immer so unauffällig im Schatten und ist doch eine tolle starke Frau.
    Katy hat sich m.E. durch ihr Auftreten viel kaputt gemacht.
    Emmy hatte neben dem Trash manchmal was Rührendes, das hat mir gefallen.
    Die Moderatoren waren für mich o.k. Marlene hat was Nervendes, aber ich schätze ihren Pepp. Langweilige und nichtssagende Personen gibt es genug.
    An Simone fand ich ein paar Sachen ganz gut und vernünftig.
    Das war's, ich würde wieder gucken, wenn die Uhrzeiten auch stressig sind.
    Mein Freund hat sich regelmäßig vom Acker gemacht, er konnt's nicht ertragen. 😊

  9. #39
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Noch was zu den 3 Wochen:
    Es hat sich gezeigt, dass mehr Zeit bleibt die Bewohner besser kennen zu lernen. Was mir jetzt nicht so gut gefällt:
    Die Zuschauer suchen bei den Hauptakteuren das Haar in der Suppe, so dass beinahe diejenigen gewonnen hätten von denen man 2 Wochen lang so gut wie nichts gesehen hat (Mischa / Kathy).
    sehe ich auch so

    was mir besonders gut gefallen hat, war das diejährige Motto mit dem Märchenland. Das haben sie sehr schön umgesetzt, beide Bereiche nett gestaltet. Hexenhäuschen - Penny usw. Auch die Matches waren immer passend zum Thema Märchen. Das wird schwer zu toppen im nächsten Jahr.
    gut war auch die hohe Teilnehmerzahl. A bisserl Schwund is halt immer und so hat man das gut aufgefangen.

    was mir nicht gefallen hat, war die Art, wie die Macher immer die gleiche Schiene bedienen. Ein Promi wird als Opfer aufgebaut, die Moderatoren arbeiten da auch schön fleißig mit.
    und da man vieles zwei, dreimal wiederholt hat um die Zeit zu füllen. Da wurden am Abend in der Liveshow nochmal die gleichen Sachen gezeigt, wie am Abend zuvor. Da würd ich lieber mehr Gespräche der Bewohner untereinander sehen, oder einfach mal Alltag, kochen oder so.
    Interessant wäre z.b. auch gewesen, wenn jeden Tag ein Aschenputtel ins Schloss zum aufräumen und putzen hätte müssen.

  10. #40
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es hat sich gezeigt, dass mehr Zeit bleibt die Bewohner besser kennen zu lernen. Was mir jetzt nicht so gut gefällt:
    Die Zuschauer suchen bei den Hauptakteuren das Haar in der Suppe, so dass beinahe diejenigen gewonnen hätten von denen man 2 Wochen lang so gut wie nichts gesehen hat (Mischa / Kathy).


    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    was mir besonders gut gefallen hat, war das diejährige Motto mit dem Märchenland.
    Das haben sie sehr schön umgesetzt, beide Bereiche nett gestaltet. Hexenhäuschen - Penny usw. Auch die Matches waren immer passend zum Thema Märchen. Das wird schwer zu toppen im nächsten Jahr.
    gut war auch die hohe Teilnehmerzahl. A bisserl Schwund is halt immer und so hat man das gut aufgefangen.

    was mir nicht gefallen hat, war die Art, wie die Macher immer die gleiche Schiene bedienen. Ein Promi wird als Opfer aufgebaut, die Moderatoren arbeiten da auch schön fleißig mit.
    und da man vieles zwei, dreimal wiederholt hat um die Zeit zu füllen. Da wurden am Abend in der Liveshow nochmal die gleichen Sachen gezeigt, wie am Abend zuvor. Da würd ich lieber mehr Gespräche der Bewohner untereinander sehen, oder einfach mal Alltag, kochen oder so.
    Interessant wäre z.b. auch gewesen, wenn jeden Tag ein Aschenputtel ins Schloss zum aufräumen und putzen hätte müssen.


    Seh ich auch alles so.

  11. #41
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so

    was mir besonders gut gefallen hat, war das diejährige Motto mit dem Märchenland. Das haben sie sehr schön umgesetzt, beide Bereiche nett gestaltet. Hexenhäuschen - Penny usw. Auch die Matches waren immer passend zum Thema Märchen. Das wird schwer zu toppen im nächsten Jahr.
    gut war auch die hohe Teilnehmerzahl. A bisserl Schwund is halt immer und so hat man das gut aufgefangen.

    was mir nicht gefallen hat, war die Art, wie die Macher immer die gleiche Schiene bedienen. Ein Promi wird als Opfer aufgebaut, die Moderatoren arbeiten da auch schön fleißig mit.
    und da man vieles zwei, dreimal wiederholt hat um die Zeit zu füllen. Da wurden am Abend in der Liveshow nochmal die gleichen Sachen gezeigt, wie am Abend zuvor. Da würd ich lieber mehr Gespräche der Bewohner untereinander sehen, oder einfach mal Alltag, kochen oder so.
    Interessant wäre z.b. auch gewesen, wenn jeden Tag ein Aschenputtel ins Schloss zum aufräumen und putzen hätte müssen.
    Das stimmt. Das mit dem Putzen wäre eine Idee gewesen. Aber insgesamt war das mit dem Schloss eigentlich nicht wirklich interessant. Man hat ja nicht mal groß auf die Nahrungssituation angespielt wie sonst immer. Eigentlich verschenkt, aber man hat da scheinbar keine neuen Ideen und wie Du schreibst, das wird jetzt langsam schwer da noch etwas darauf zu setzen. Da sie ja die normale Staffel konzeptionell so verk... haben, wird sich da auch keiner trauen mal einen starken Schnitt zu machen.

  12. #42
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Anaconda666 Beitrag anzeigen

    Was gar nicht geht, war die Geschichte von Elene/Katy. Mobbing bis jemand nicht mehr kann? Und Katy mit dem "*****ngelaber". Bitte? Ist das der gleiche Sender der nicht mehr mit dem Yotta zusammenarbeiten möchte, weil er Frauenfeindlich ist? Nach dem Ding, wäre es das mindeste gewesen Katy automatisch auf die Exit Liste zu setzen und den Zuschauer entscheiden zu lassen. Ging ja auch bei Elene/Jenny, wobei ich auch nicht verstehe warum die nicht einfach in den Ruheraum gegangen sind. Laut UDO gibt es den ja.
    ..
    Das war nicht Katy! Bei Elene gebe ich Dir ein bisschen recht, ich denke aber, dass Katy die einzige war, bei der man den Austicker gesehen hat. Da hat schon die ganz Gruppe dazu beigetragen, dass Elene fertig war.

  13. #43
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Das war nicht Katy!
    Sie hat aber Fo*tz*e gesagt, was aufs Gleiche rauskommt. Und das Wort Fo*-gelaber, hat sie dafür nach dem Madame-Gate benutzt.

  14. #44
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so

    was mir besonders gut gefallen hat, war das diejährige Motto mit dem Märchenland. Das haben sie sehr schön umgesetzt, beide Bereiche nett gestaltet. Hexenhäuschen - Penny usw. Auch die Matches waren immer passend zum Thema Märchen. Das wird schwer zu toppen im nächsten Jahr.
    gut war auch die hohe Teilnehmerzahl. A bisserl Schwund is halt immer und so hat man das gut aufgefangen.

    was mir nicht gefallen hat, war die Art, wie die Macher immer die gleiche Schiene bedienen. Ein Promi wird als Opfer aufgebaut, die Moderatoren arbeiten da auch schön fleißig mit.
    und da man vieles zwei, dreimal wiederholt hat um die Zeit zu füllen. Da wurden am Abend in der Liveshow nochmal die gleichen Sachen gezeigt, wie am Abend zuvor. Da würd ich lieber mehr Gespräche der Bewohner untereinander sehen, oder einfach mal Alltag, kochen oder so.
    Interessant wäre z.b. auch gewesen, wenn jeden Tag ein Aschenputtel ins Schloss zum aufräumen und putzen hätte müssen.


    Um auf das putzen von Achsenputtel im Schloss zu kommen wollte ich noch schreiben das man da ja auch Anrufen und wählen hätte können wer das sein soll. Auch wenn es dann vermutlich Emmy gewesen wäre und in dem Fall ihre Sendezeit ja noch mehr gewesen wäre.
    Oder sie hätten sie damit auch Geld für den Einkauf dazuverdienen können wie bei BB 5.

  15. #45
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Sie hat aber Fo*tz*e gesagt, was aufs Gleiche rauskommt. Und das Wort Fo*-gelaber, hat sie dafür nach dem Madame-Gate benutzt.
    Da hast Du allerdings recht. Ich entschuldige in keinster Weise die Ausdrücke, die Katy benutzt hat. Das geht alles gar nicht. Trotzdem mag ich sie irgendwie. Eine unheimlich schwierige Person, das stimmt. Mich berührt einfach die ihre Geschichte unheimlich, die natürlich keine Entschuldigung für solche Entgleisungen ist, höchstens eine Erklärung. Alles in allem haben alle recht, die sagen, dass ihr Benehmen teilweise gar nicht ging. Aber diese Hexenjagd jetzt ist zu viel.

    Und jetzt ist auch gut hier. Vorbei ist vorbei. War super mit Euch allen - bis zum nächsten Mal

    zum nächsten Trash-Format


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •