Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113119120121122123
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1845
  1. #1831
    Eine Frage: Ist man denn nach 8 Monaten Gruppe, ganz weg von seiner Krankheit?

  2. #1832
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Es sind doch die Mädels/Frauen, die sich (aus welchen Gründen auch immer) halbnackt im TV präsentieren.
    Wenn nicht denen, wem wäre es denn dann anzulasten, dass die Mädels/Frauen sich halbnackt präsentieren?
    Das ist niemandem anzulasten.

  3. #1833
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob sie genau dafür eingekauft wurde. Bei Beauty and the nerd hat sie eine völlig andere Rolle gespielt, da war sie eben "Remmi-Demmi-Emmy" und ich glaube, dafür wurde sie gebucht. Krawall machen, alle in den Wahnsinn treiben.
    Sie hat aber gemerkt - oder es wurde ihr von einem klugen Menschen gesagt - das das nicht so gut ankommt, ihre Mitspieler als F.otzen zu beschimpfen und ihnen Schläge anzudrohen. Aber ich denke so war es von der Produktion geplant. Kanonenfutter, das zeitig rausfliegt weil sie primitiv ist. Als man gemerkt hat, Emmy hat die Rolle gewechselt, musste Alessia her.
    "Völlig anders" war Emmys "Rolle" nicht als bei Beauty and the Nerd.
    Auch bei letzterem war sie bereits hübsch und blond, trug oft sehr knappe Bekleidung, brachte provokante, obszöne Themen auf, zeigte sich in aufreizenden Posen und lud ihre Mitbewerber zum Betasten ihrer Brüste ein. Das sind ja die Punkte, um die es hier in der Diskussion geht, und das waren sicher Aspekte, die auch fürs PBB-Casting wichtig waren.

    Dass sie bei Beauty and the Nerd zusätzlich (und anders als dann bei PBB) zickig war und auf Krawall gebürstet, ist natürlich richtig.
    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Alessia deshalb nachgeschoben wurde, weil Emmy bei diesem letzten Aspekt nicht geliefert. Denn die wurde ja nicht kurzfristig gecastet, sondern war schon in der Warteschleife (und in Quarantäne) als die anderen eingezogen sind.

  4. #1834
    Die Voting-Zahlen sind sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass Emmy so klar vs. Mischa verloren hat.

  5. #1835
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    Wer BATN gesehen hat, kann das meines Erachtens nicht ernsthaft behaupten. Sie gab sich dort als zickig, abgehoben und krawallig. Hätten sie rein jemand für die andere Schiene gebraucht, dann hätten sie aus der Sendung auch andere nehmen können.
    Ich denke, eine Diskussion der Art "dann hätten sie doch auch den oder den nehmen können" ist müßig. Denn wir wissen doch nicht, wer - zu welchen Konditionen - "zur Verfügung gestanden" hätte.

  6. #1836
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die Voting-Zahlen sind sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass Emmy so klar vs. Mischa verloren hat.
    Die Entscheidung "Emmy - Simone - Ramin" war ja insgesamt ziemlich knapp. Kann nicht verstehen, dass Leute immer für Ramin angerufen haben. Über weite Strecken war er doch nur körperlich anwesend.

  7. #1837
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung "Emmy - Simone - Ramin" war ja insgesamt ziemlich knapp. Kann nicht verstehen, dass Leute immer für Ramin angerufen haben. Über weite Strecken war er doch nur körperlich anwesend.
    War es also ein taktischer Fehler von Emmy, dass sie Mischa nominert hat? Wir dachten ja alle, dass sie vs. ihn die größten Chancen hätte. Vielleicht hätte sie lieber K. Kelly nehmen sollen?

  8. #1838
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob sie genau dafür eingekauft wurde. Bei Beauty and the nerd hat sie eine völlig andere Rolle gespielt, da war sie eben "Remmi-Demmi-Emmy" und ich glaube, dafür wurde sie gebucht. Krawall machen, alle in den Wahnsinn treiben.
    Sie hat aber gemerkt - oder es wurde ihr von einem klugen Menschen gesagt - das das nicht so gut ankommt, ihre Mitspieler als F.otzen zu beschimpfen und ihnen Schläge anzudrohen. Aber ich denke so war es von der Produktion geplant. Kanonenfutter, das zeitig rausfliegt weil sie primitiv ist. Als man gemerkt hat, Emmy hat die Rolle gewechselt, musste Alessia her.
    Krach und Titten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1839
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    War es also ein taktischer Fehler von Emmy, dass sie Mischa nominert hat? Wir dachten ja alle, dass sie vs. ihn die größten Chancen hätte. Vielleicht hätte sie lieber K. Kelly nehmen sollen?
    Gegen Kathy lag sie am Mittwoch jedenfalls ziemlich deutlich in Führung. Hätte ich auch nicht gedacht.

  10. #1840
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gegen Kathy lag sie am Mittwoch jedenfalls ziemlich deutlich in Führung. Hätte ich auch nicht gedacht.
    Emmy ist auf jeden Fall das 1:1 am Donnerstag zum Verhängnis geworden. Da haben dann sehr viele für Mischa abgestimmt und die Gelegenheit genutzt sie endlich raus zu schicken. Plus: Soweit ich das jetzt gesehen habe hatte Mischa wohl doch auch guten Support zahlreicher Influencer.

  11. #1841
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die Voting-Zahlen sind sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass Emmy so klar vs. Mischa verloren hat.

    Gegen Simone hatte Emmy ja schon mehr Glück als Verstand gehabt das sie nicht flog.

  12. #1842
    hätte ja gedacht, dass das finale Voting noch eindeutiger gewesen wäre

    Mischa scheint ja echt eine Menge fans gehabt zu haben

    Sascha's Rauswurf war mega knapp

  13. #1843
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wo gibts die Votingzahlen - ??

    ich find auf die Schnelle nur alte zahlen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1844
    Finde es in Ordnung das Werner gewonnen hat auch wenn jeder der drei anderen auch hätte.

    Katy ging mal wieder gestern gar nicht.

    Schade fand ich das einige Ex-bewohner gar nicht zu Wort kamen und selbst im Finale eine Emmy Show wurde.

    Und was sollten die 3 sinnlosen matches im Finale?

  15. #1845
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wo gibts die Votingzahlen - ??

    ich find auf die Schnelle nur alte zahlen
    https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293010825.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •