Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Wobei es mich schon interessiert hätte wie das Voting aussah, bevor es kurz gesperrt und Simone rausgenommen wurde. Einfach um zu sehen wie deutlich sie denn nun vorne liegen musste, damit man, wie die es getan haben, sagen kann "uneinholbar vorne". Sie hat es übrigens selbst gar nicht geglaubt als man ihr das bei der late night nochmal erzählt hat: "Hat das wirklich gestimmt?"
    Die Aussage sollte man wohl auch nicht glauben.
    Selbst wenn jemand - nach welchen Maßstäben auch immer - uneinholbar vorn liegt ... wieso würde/müsste SAT1 denjenigen aus dem Voting nehmen? Die Anrufe könnte man doch trotzdem noch mitnehmen.

    Also wer weiß, aus welchen dramaturgischen oder technischen Gründen in diesem Fall Simone rausgenommen wurde. In einem anderen Fall muss das nicht erfolgen. Egal, wie weit jemand vorn liegt.

  2. #32
    Sat ! wollte Emmy unbedingt drinnen behalten. Schon krass, wie knapp sie es oft geschafft hat, obwohl am Tag als Simone ging, die ganze Sendung nur eine Emmy Werbeveranstaltung war und die anderen die Bösen waren.

  3. #33
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen

    Also wer weiß, aus welchen dramaturgischen oder technischen Gründen in diesem Fall Simone rausgenommen wurde. In einem anderen Fall muss das nicht erfolgen. Egal, wie weit jemand vorn liegt.
    Und es entspricht eigentlich auch nicht der Prämisse von Big Brother. Ursprünglich sollten die Bewohner mal "ohne Außenkontakt" und "Feedback" bleiben. Lässt sich nur bedingt umsetzen (Studio-Zuschauer). Aber: durch BB sollte das auf keinen Fall geschehen.

  4. #34
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Was ich ja meist nicht so ganz blicke, ab wann Sat wirklich zwei in eine Abwahl wirft und ab wann drei oder gar vier.

    Das scheint mir ziemlich willkürlich zu sein.

    Irgendwann hatten zwei Leute je 4 Stimmen und eine 3... da dachte ich "okay; geht um die beiden mit den je 4 Stimmen".
    Nein, es ging dann um alle drei.


    Und jetzt gegen Ende war es ähnlich; da war es dann aber umgekehrt und es standen doch nicht drei zur Auswahl, sondern zwei.
    Sat.1 hat bei den Nominierungen immer die 2 (oder mehr bei Gleichstand) mit den meisten Stimmen auf die Exitliste gesetzt. "Willkürlich" ist maximal der Zeitpunkt, wo Sat.1 Matches oder Twists macht, wodurch eine (oder mehrere) Personen auf die Liste kommen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #35
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sat ! wollte Emmy unbedingt drinnen behalten. Schon krass, wie knapp sie es oft geschafft hat, obwohl am Tag als Simone ging, die ganze Sendung nur eine Emmy Werbeveranstaltung war und die anderen die Bösen waren.
    Naja das dieses Voting manipulert wurde und so von der Produktion gewünscht war zu offensichtlich

    Nie ausser im Finale mussten die Nominierten ne Rede schwingen und das Emmy auf einmal ein Plädoyer hält wie ein Politiker sah auch schwer nach auswendig gelernt aus.
    Dazu gab es 2 sehr lange Werbepausen nach dem man mit geteilt hat das es knapp ist und wahrscheinlich war dann irgend wann Emmy vorne und da hat man dann das Voting sofort gestoppt.
    Mir geht dieses manipulative und eingreifen in einem Wettbewerb von den Sendern tierisch auf die Nerven.
    Auch das die Moderatoren immer Ihre Meinung als die Ultimative einzige Wahrheit darstellen ist auch mittlerweile kaum zum aus halten.

  6. #36
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sat ! wollte Emmy unbedingt drinnen behalten. Schon krass, wie knapp sie es oft geschafft hat, obwohl am Tag als Simone ging, die ganze Sendung nur eine Emmy Werbeveranstaltung war und die anderen die Bösen waren.

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Naja das dieses Voting manipulert wurde und so von der Produktion gewünscht war zu offensichtlich

    Nie ausser im Finale mussten die Nominierten ne Rede schwingen und das Emmy auf einmal ein Plädoyer hält wie ein Politiker sah auch schwer nach auswendig gelernt aus.
    Dazu gab es 2 sehr lange Werbepausen nach dem man mit geteilt hat das es knapp ist und wahrscheinlich war dann irgend wann Emmy vorne und da hat man dann das Voting sofort gestoppt.
    Mir geht dieses manipulative und eingreifen in einem Wettbewerb von den Sendern tierisch auf die Nerven.
    Auch das die Moderatoren immer Ihre Meinung als die Ultimative einzige Wahrheit darstellen ist auch mittlerweile kaum zum aus halten.

    Ja das mit der manipulativen Moderation ist echt schlimm und nervt.

  7. #37
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sat ! wollte Emmy unbedingt drinnen behalten. Schon krass, wie knapp sie es oft geschafft hat, obwohl am Tag als Simone ging, die ganze Sendung nur eine Emmy Werbeveranstaltung war und die anderen die Bösen waren.

    Wenn der Tag ein klein wenig anders Gesendet worden wäre und Simone nicht nur als die böse dann wäre Emmy da schon geflogen. Und möglicherweise wäre dann wiederum Simone sogar ins Finale gekommen.

    Aber der Sender wollte es anders haben.

  8. #38
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn der Tag ein klein wenig anders Gesendet worden wäre und Simone nicht nur als die böse dann wäre Emmy da schon geflogen. Und möglicherweise wäre dann wiederum Simone sogar ins Finale gekommen.

    Aber der Sender wollte es anders haben.
    Ich auch!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  9. #39
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    Ist aber nicht fair und in Ordnung wenn der Sender Einfluss nimmt.

    Ja, ich bin lange genug dabei und weiß das es leider schon immer so war und auch sein wird.

  10. #40
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen

    Nie ausser im Finale mussten die Nominierten ne Rede schwingen und das Emmy auf einmal ein Plädoyer hält wie ein Politiker sah auch schwer nach auswendig gelernt aus.
    Stimmt nicht.
    Alessia und Elene mussten auch Plädoyers halten.

    Und wenn Emmy sich das gemerkt hat, und sich deshalb auf auf mögliches Plädoyer vorbereitet hat, spricht das doch für. Sie hat jedenfalls weder Teleprompter noch noch Moderationskarten benutzt, sondern frei gesprochen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Dazu gab es 2 sehr lange Werbepausen nach dem man mit geteilt hat das es knapp ist und wahrscheinlich war dann irgend wann Emmy vorne und da hat man dann das Voting sofort gestoppt.
    Das Voting wurde nicht irgendwann sofort gestoppt, sondern wie alle anderen Votings nach Ablauf eines 90-Sekunden Countdowns.

  12. #42
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das Voting wurde nicht irgendwann sofort gestoppt, sondern wie alle anderen Votings nach Ablauf eines 90-Sekunden Countdowns.


    Bei knappen Ergebnissen kann man man es sich immer schön reden oder auch sagen der andere ( sprich Sender) war schuld und hat es so gedreht wie sie es gerne wollten.

    Auch wenn man sagen könnte wenn Sat1 wirklich wollte das Emmy bleibt warum haben sie das knappe Ergebnis überhaupt eingeblendet und nicht so verkündet das sie bleibt.
    Jetzt sagt nicht man wollte mit dem Voting noch richtig Kohle verdienen.

  13. #43
    Eine Frage:

    Gibt es keinen Welpenschutz mehr?

    Dann wäre Alessia nicht nach 3 Tagen rausgeflogen. Sie hatte für mich Ansätze, einige Ratschläge anzunehmen.

  14. #44
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Eine Frage:

    Gibt es keinen Welpenschutz mehr?

    Dann wäre Alessia nicht nach 3 Tagen rausgeflogen. Sie hatte für mich Ansätze, einige Ratschläge anzunehmen.
    Welpenschutz gibt es nur in Normalo-Staffeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •