Seite 26 von 48 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 709
  1. #376
    Den ESC Song für 2022 aufnehmen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  2. #377
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Den ESC Song für 2022 aufnehmen
    stimmt - ich denke da bleibt er dabei




    von snap chat





    Geändert von Rebo (09-04-2021 um 11:39 Uhr)

  3. #378
    doppelt
    Geändert von Rebo (07-04-2021 um 22:04 Uhr)

  4. #379
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    stimmt - ich denke da bleibt er dabei




    von snap chat



    Was für ein schöner Onkel

  5. #380

  6. #381


    da soll ein kleines Bild in der Super-Illu sein





    https://www.radio-vhr.com/pop-rock-i...r-the-tea.html


    Geändert von Rebo (17-04-2021 um 18:00 Uhr)

  7. #382
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen


    da soll ein kleines Bild in der Super-Illu sein





    https://www.radio-vhr.com/pop-rock-i...r-the-tea.html


    Uhhh und ein altes Foto aus der Bravo

  8. #383

  9. #384

  10. #385




    Daniel´s Dankeschön für die vielen Glückwünsche :


    Geändert von Rebo (20-04-2021 um 10:18 Uhr)

  11. #386
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen




    Daniel´s Dankeschön für die vielen Glückwünsche :


    Oh das aus der Bild kannte ich noch gar nicht,danke

  12. #387

  13. #388

    weiss ich auch nicht was das ist

  14. #389
    da muss ich erstmal überlegen

    PATREON heisst das Teil
    Es scheint eine neuere Form vom Crowndfunding zu sein .





    Geändert von Rebo (29-04-2021 um 08:12 Uhr)

  15. #390
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    PATREON heisst das Teil
    ohje, es tut mir ein wenig weh, dies schreiben zu müssen aber ich habe widerstände, wenn ich das alles lese. vielleicht verstehe ich dies alles aber auch noch nicht richtig. ich muss dazu sagen, ich kenne nun nur seine grafiken, nicht aber sein video auf instagram. das muss ich mir noch ansehen. ich versuche mal, mich zu erklären.

    ich verstehe ihn total. er ist unter druck, durch corona fehlen ihm massig einnahmen. kunst kostet geld und er möchte davon auch leben können. sein fankreis ist klein und wird auch eher kleiner als größer. er hat seine prinzipien und weicht von diesen (noch) nicht/kaum ab. es ist ein blöder kreislauf, der kaum/nicht (mehr) zu stoppen ist. trotzdem produziert und macht und tut er und hat es geschafft, sich auch etliche jahre nach seinem sieg zu einem act zu mausern, der immer wieder neue songs veröffentlicht, die ihm aber nicht nur energie und kreativität abverlangen, sondern auch geld.

    durch dieses bezahl-projekt hat er nun eine möglichkeit gefunden, dass er seinen prinzipien treu bleiben kann, ein wenig unabhängiger wird von äußeren einflüssen (wie z.b. corona) und gleichzeitig damit auch geld verdienen kann. das finde ich gut so. es ist nämlich wichtig für ihn, einnahmen zu generieren. sonst kann er sein aktuelles konzept auf dauer nicht aufrechterhalten.

    trotzdem stehe ich einer solch extremen projekt-form sehr kritisch gegenüber. sein enger fan-kreis ist winzig, der aber offensichtlich sehr hartnäckig ist, ihn zu unterstützen. diesen engen kreis wird er mit seinem projekt ansprechen und er kann sich sicher sein, dass ein teil dieser menschen ihn über diesen weg gerne unterstützt.

    neben seinem engen fan-kreis gibt es weitere menschen, die ihn unregelmäßig und relativ planlos aus unterschiedlichen gründen (z.b. "was macht eigentlich...?", "gab's da nicht mal dieses eine lied von daniel? ich checke sein spotify mal aus, was er so macht?") und aus unterschiedlichen kontexten heraus (kennen seit dsds, kennen seit einem pride,...) verfolgen. dazu würde ich mich einfach mal zählen. diese personen (wie ich) werden mit so einem angebot nicht viel anfangen können weil sie nicht bereit sind, geld dafür auszugeben (ich weiß, dass dies auch nicht die feine art ist aber das steht erstmal auf einem anderen blatt.). ich und vermutliche auch eine anzahl weiterer menschen haben grundsätzlich interesse an seiner entwicklung. ich z.b. höre mir alles an und sehe mir die videos an. ich folge ihm bei facebook und bei instagram. nun werde ich ja in gewisser weise "ausgeschlossen" (auch hier: ja, ich habe immer die möglichkeit, integriert zu werden durch die registrierung und das zahlen.). oder zumindest wird mir das gefühl vermittelt, ausgeschlossen zu sein. das ist ja part of the game und das konzept hinter diesem projekt aber bei mir löst er nicht genug verlangen aus, dass ich diesem gefühl etwas entgegensetzen (d.h. mitmachen und zahlen) will. dafür reicht es nicht aus bei mir. und bei vielen anderen wahrscheinlich auch nicht.

    abgesehen davon - und das ist aber definitiv geschmackssache - finde ich das, was er vorbereitet, einfach nur befremdlich: an seinen songs mitschreiben? feedback geben? close-friends-category bei instagram? chats mit ihm? es tut mir leid, dass ich das jetzt sage aber ich bin irritiert davon. ich merke, ich finde das irgendwie auch peinlich.

    im endeffekt wird er mich damit auf kurz oder lang leider (!) "verlieren".

    ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und hoffe auf eine diskussion dazu. es würde mich interessieren, wie hier andere personen dazu denken.

    ich stelle mal eine frage (ganz offen und weniger dramatisch als die frage klingt): ist das der erste schritt, der zum ende des acts daniel schuhmacher führt? denn sind wir ehrlich: wie groß ist die chance, dass sich dies alles wirklich rentiert? was bringt es ihm als populärer künstler, der auf aufmerksamkeit angewiesen ist, teile seiner kunst nur einem kleinen kreis zur verfügung zu stellen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •