Seite 42 von 92 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1371
  1. #616
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ah perfekt, will in 2 Jahren mit meiner Tochter hin zum 50. Geburtstag von meinem Mann


    Liverpool. Ich fand die Stadt toll. Ist natürlich keine Weltstadt, hat man auch schon daran gemerkt, dass das Shoppingcenter direkt nebenan bereits um 18 Uhr dicht gemacht hat, aber es gibt es wundervolle Ecken, besonders am Mersey River Ich möchte auf jeden Fall auch noch mal hin. Anfield lohnt sich allerdings nur das Stadion, herum ist eher alles versifft. Ach und Manchester ist mit Zug auch nur eine Stunde entfernt.

    Jetzt hab ich schon wieder Fernweh.

  2. #617
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Liverpool. Ich fand die Stadt toll. Ist natürlich keine Weltstadt, hat man auch schon daran gemerkt, dass das Shoppingcenter direkt nebenan bereits um 18 Uhr dicht gemacht hat, aber es gibt es wundervolle Ecken, besonders am Mersey River Ich möchte auf jeden Fall auch noch mal hin. Anfield lohnt sich allerdings nur das Stadion, herum ist eher alles versifft. Ach und Manchester ist mit Zug auch nur eine Stunde entfernt.

    Jetzt hab ich schon wieder Fernweh.
    das klingt toll, nach Manchester muss ich dann natürlich auch mal

    Wie ist denn das mit Karten für Liverpool? Muss ich dann jetzt schon langsam anfangen oder? also irgendwann nach Corona halt
    Geändert von mobsi (22-01-2021 um 07:17 Uhr)

  3. #618
    Heute: Arsenal vs Hasenhüttel - Part I
    Dienstag. Arsenal vs Hasenhüttel - Part II

    Davor hatte man 2x Newcastle in 9 Tagen. Alles um Arteta die Spielvorbereitung so einfach wie möglich zu machen

  4. #619
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer







    Ob ich 5 € auf United tippen soll?

  5. #620
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Geht die London Krise weiter?Arsenal hat ja gestern schon mal vorgelegt,zieht Chelsea nach?

  6. #621
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:0 Chelsea Spielverderber

  7. #622
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Da bekommt Werner beim Stand von 3:1 seinen heiß ersehnten selbst heraus geholten Elfer,tritt selbst an und versemmelt,das ist tragisch.

  8. #623
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Özil offiziell weg und Ødegaard da.

  9. #624
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Liverpool hat getroffen!!! Doppelt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #625
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Liverpool hat getroffen!!! Doppelt
    United dreht das Ding und gewinnt 3:2

  11. #626
    Ein Pokal Aus ist in dieser vollgepackten Saison eigentlich nicht so schlimm.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #627
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ein Pokal Aus ist in dieser vollgepackten Saison eigentlich nicht so schlimm.
    Ich kanns verkraften, ja. Der Sieg war nach der zweiten Halbzeit nicht verdient, aber hey.
    Unter der Woche gegen die Spurs zählts.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #628
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Frank Lampard steht beim FC Chelsea unter anderem laut Informationen des „Telegraph“ unmittelbar vor dem Aus. Demnach soll eine Trennung noch am Montag verkündet werden, nachdem den Spielern mitgeteilt wurde, dass sie erst am Nachmittag beim Training erscheinen sollen. Die Blues hatten sich am Sonntag mit 3:1 gegen den Zweitligisten Luton Town im FA Cup durchgesetzt und damit das Achtelfinale erreicht. In der Premier League steht das Team nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen nur auf Platz neun.
    https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/378669




    Tuchel

  14. #629
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Arme Rachel

    Gefällt mir natürlich auch nicht - mit Tuchel werden die Liverpool im Kampf um die CL-Plätze wieder deutlich gefährlicher.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #630
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hui2,5Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr,das gäbe ne nette Abfindung.
    Bin mir sicher das Tuchel jetzt genau der richtige Trainer für Havertz und Werner ist,Chelsea Bestie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •