Seite 29 von 92 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1371
  1. #421
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Flasche heute nur halb leer auf beiden Seiten.

  2. #422
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Massiver Notfall nach nem Zweikampf auf dem Platz!!!!

  3. #423
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    David Luiz wieder da Gegenspieler liegt noch.

  4. #424
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    7 Leute behandeln den Spieler der Wolves für den Abtransport vor. Gute Besserung!!!

  5. #425
    Oha, das war jetzt eine Unterbrechung von 10 Minuten, oder? Das Spiel läuft nur nebenbei bei mir und ich war gerade verwundert, dass dort immer noch einer lag. Gute Besserung!

  6. #426
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oha, das war jetzt eine Unterbrechung von 10 Minuten, oder? Das Spiel läuft nur nebenbei bei mir und ich war gerade verwundert, dass dort immer noch einer lag. Gute Besserung!
    Bei mir läuft das Spiel auch neben her und hab erst auf den Schirm geschaut als die Szene vorbei war und beide Spieler auf dem Boden lagen.
    David Luiz mit nem Turban beim weiterspielen,beim Spieler der Wolves sah es schon schlimmer aus,wenn nach 10 Minuten immer noch so viele Sanis+Ärzte beim Abtransport dabei sind.

    GUTE BESSERUNG!!!

  7. #427
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Waaaaaaaaaaaas ist das denn für ein Sonntag?

    0:1 Woves

  8. #428
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ausgleich,so geht das BVB.

  9. #429
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Spiel auch neben her und hab erst auf den Schirm geschaut als die Szene vorbei war und beide Spieler auf dem Boden lagen.
    David Luiz mit nem Turban beim weiterspielen,beim Spieler der Wolves sah es schon schlimmer aus,wenn nach 10 Minuten immer noch so viele Sanis+Ärzte beim Abtransport dabei sind.

    GUTE BESSERUNG!!!
    Oh je. Ich hoffe, dass war nur ne reine Vorsichtsmaßnahme, also man wollte ihn behutsam vom Platz kriegen, bevor man beim Transport schlimmeres anstellt.



    ***********

    "WM-Held" Papa Bouba Diop ist übrigens im Alter von 42 Jahre verstorben.

    https://www.sport1.de/internationale...ren-verstorben

    2004–2007 FC Fulham 76 (8)
    2007–2010 FC Portsmouth 53 (0)
    2011–2012 West Ham United 16 (1)
    2012–2013 Birmingham City 2 (1)

  10. #430
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    „Es ist ernst, es war ein schlimmer Moment für alle, und das Spiel war stark beeinträchtigt“, sagte Wolverhamptons Trainer Nuno Espírito Santo nach der Partie. „Sie haben an den Reaktionen der Ärzte beider Mannschaften gesehen, wie ernst es ist, die sofort losliefen, um zu helfen. Man sieht die Panik in ihren Augen und fängt an, darüber nachzudenken, wie es ihm geht.“ Jiménez sei jedoch bei Bewusstsein und spreche.
    https://www.transfermarkt.de/wolverh...ew/news/375319

    Weiterhin gute Besserung!


  11. #431

  12. #432
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Fakt ist, dass Arteta schnell Lösungen finden und Punkte holen muss, um zu verhindern, dass die kritischen Stimmen noch lauter werden. Ein Sieg im Stadtderby gegen Tottenham Hotspur am kommenden Wochenende würde sicherlich viele versöhnlich stimmen. Sollten die Gunners gegen die Mannschaft von José Mourinho verlieren, könnten die Tage des Arsenal-Trainers allerdings schon bald gezählt sein.
    https://www.fussballtransfers.com/a8...hter-als-emery

    So ist nun mal das Geschäft,ich mag Arteta. Beim nächsten Trainer hat dann vielleicht Özil wieder eine Chance.

  13. #433
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Corona Pause kann von mir aus noch andauern.

  14. #434
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Chelsea liegt übrigens hinten

  15. #435


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •