Seite 53 von 92 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1371
  1. #781
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:0 Giroud die Graupe

  2. #782
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2:0 Werner,London Krise beendet

  3. #783
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich Klopp Freund habe Freudentränen in den Augen bei dem Blick auf die Tabelle,Liverpool nur auf Platz 6 und Everton+Villa 2 Spiele weniger.
    Chelsea 1.Halbzeit hat man in der 1.Halbzeit gesehen wohin die Reise hingehen kann mit Tuchel,das war schon nett,Arsenal auch mal wieder mit nem 3er,aber denen fehlt ähnlich wie dem BVb ein Spielmacher,sonst wird es zäh.

  4. #784
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    2:0 Werner, London Krise beendet
    Die reihen sich fast hübsch hintereinander auf. Die die 2 Manchester Streithähne und eine fuchsige Gemeine aus Mittelengland nerven da rum.

    Kein London Club im internationalen Geschäft wäre auch irgendwie ... doof.

  5. #785
    https://twitter.com/guek62/status/12...556071425?s=20
    Ich frag mich, wielange die Scheichs warten wollen Pep zu entlassen. Sein ständiges Scheitern ist für jeden Investor mit Ansprüchen eigentlich längst nicht mehr tragbar finde ich.

  6. #786
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wer macht denn so einen Spielplan Merseyside Derby zeitgleich mit Schalke vs BVB

    Spieltag fängt dafür mit Hasenhüttl vs Tuchel an und morgen dann Arsenal vs Pep das gibt Haue aber von Günni nehme ich die gerne.
    Geändert von Saruman (20-02-2021 um 07:41 Uhr)

  7. #787
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Southampton 1-4 Chelsea (Batshuayi, 89)

    Oktober 2019,man wie die Zeit rennt,Batsman

  8. #788
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich Klopp Freund habe Freudentränen in den Augen bei dem Blick auf die Tabelle,Liverpool nur auf Platz 6 und Everton+Villa 2 Spiele weniger.
    Chelsea 1.Halbzeit hat man in der 1.Halbzeit gesehen wohin die Reise hingehen kann mit Tuchel,das war schon nett,Arsenal auch mal wieder mit nem 3er,aber denen fehlt ähnlich wie dem BVb ein Spielmacher,sonst wird es zäh.
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wer macht denn so einen Spielplan Merseyside Derby zeitgleich mit Schalke vs BVB

    Spieltag fängt dafür mit Hasenhüttl vs Tuchel an und morgen dann Arsenal vs Pep das gibt Haue aber von Günni nehme ich die gerne.
    Die Spielpläne in der PL waren schon immer etwas konfus, Corona hat es nicht besser gemacht Auf Arsenal - City freu ich mich auch schon.

    Arsenal fehlt auch neben Xhaka noch ein 8er (oder Spieleröffner) und wie du schon sagtest ein 10er (Spielmacher). Weder Özil noch Wilshire, Carzola (die beide eigentlich auch ständig verletzt waren) noch Ramsey wurden ersetzt. Stattdessen hat man Unsummen für Mustafi, Thomas, Pepe, Ceballos ausgegeben.

  9. #789
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Interessant wird es wenn Arsenal die internationale Einnahmen wegfallen? Für Stars sind wir ja schon länger nicht interessant bzw. können die nicht bezahlen.Bleibt der "BVB Weg" nur den verfolgen ja auch andere Vereine,so das der Transfermarkt für Jungtalent auch überhitzt ist.
    Ich bin gespannt wie es mit Arsenal weiter gehen wird.

  10. #790
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Werner bekommt Anweisungen von Tuchel auf deutsch.

  11. #791
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:0 Southampton

  12. #792
    Ich schalte ein und Southampton schießt das Tor.

  13. #793
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich schalte ein und Southampton schießt das Tor.
    Solltest Du nich wiederholen,also dran bleiben.

    Gar nicht mitbekommen das Minamino von Liverpool zu Southampton gewechselt ist,bis zu seinem Tor gerade.

  14. #794
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ausgleich per Elfer.

  15. #795
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Rekord von Ancelotti von 2009 bleibt besteh bei Amtsantritt 3 Auswärtssiege in folge.

    Wie die Zeit rast,2009


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •