Seite 193 von 204 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3046
  1. #2881
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg an Dynamo!



    Jetzt hoff ich mal das meine Löwen nachziehen.

    Das wird ein schlimmer Nachmittag.
    Danke nochmal für gestern aber musstet ihr das so spannend machen??

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2882
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für gestern aber musstet ihr das so spannend machen??
    Wegen mir nicht... aber im Grund ändert es nicht so viel.

    Man muss am Samstag gewinnen. Auf ein Torverhältnis verlassen, das verursacht mir noch mehr Bauchschmerzen.

    Aber auf jeden Fall sehr geil, das die roten Teufel auch gerettet sind.

    Fands auch toll, das auch an der 12. Mann-Aktion vor dem Spiel sich so viele für die den guten Zweck beteiligt haben.

  3. #2883
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Jetzt hoff ich mal das meine Löwen nachziehen.
    Ich hoffe dagegen

  4. #2884
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dagegen
    Gut, das wir dann beide nichts zu sagen haben.

    Ich weiß gar nicht, ob ich es mir angucken kann oder einfach radeln gehe, das ich mich zu verrückt mache.
    Thanos was right!!

  5. #2885
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Siehe mein Kommi von vor ein paar Seiten. Das alles wäre vermeidbar gewesen, aber wenn man nicht Geschütze aufgefahren hätte, die jeden Aufmarsch bei Risikospielen in den Schatten gestellt haben. Man musste ja vorher denken, es herrscht Krieg. Künstliche Provokation, von der man wusste, dass es welche gibt, die sich provozieren lassen um gelegen kommende Schlagzeilen zu bekommen und Klischees zu bedienen. Zum Kotzen!

    Abgesehen davon hab ich natürlich grundsätzlich mit Chaoten nichts am Hut, ob sie sich Fans nennen oder irgendwie anders. Nur dass das klar ist.
    So ist es. Ich war vor Ort und kann sagen, dass es so gewollt war. Paar Chaoten wird man immer in so einer riesigen Meute finden. Was aber seitens der Polizei und Einsatzkräfte abgezogen, wie umgesetzt wurde, war eine Katastrophe. Gegen das eigene Volke, ohne Rücksicht auf Verluste. Aus angeblichen Wasserwerfern kam Reizgas und damit wurden die Leute, egal ob Familienvater, Kinder / Jugendliche, Frauen mit dem Kind im Fahrradanhänger gejagt. Alles unter dem Deckmantel des Infektionsschutzgesetzes. Wenn man aber friedliche Menschen angreift und Reizgas zu Hauf versprüht, hat das nichts mit dem Schutz der Gesundheit zu tun. Ich bin heute noch sauer, über diese Art und Weise - und vor allem der anschließenden Berichterstattung. Überall muss man sich "frei testen", mit Willen hätte man somit auch "Feierlichkeiten" zulassen können. Vorher zu sagen, man hat nicht zu kommen und das es alle auch so umsetzen, ist realitätsfern!
    Geändert von mellidd87 (17-05-2021 um 10:35 Uhr)

  6. #2886

  7. #2887
    Was passiert, wenn keine Polizisten und Polizistinnen vor Ort gewesen wären?

    Auf Fotos und Youtube erscheint mir allein ihre Anwesenheit wie eine Provokation.

  8. #2888
    Hannix
    unregistriert
    Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.

    Ich sah in Dresden, schon im Vorfeld, einen enormen Einsatz von Polizeikräften, den ich als nicht angemessen empfand.

    Auf den anderen Seite empfinde ich das Abwiegeln der Vorkommnisse und Zuschiebung der Verantwortung an die Polizei falsch. Die letzte Aufstiegsfeier fand im Stadion statt. Wo andere Vereine einfach zusammen feiern und Spaß haben, musste die damalige Feier wegen Randale abgebrochen werden. Es hat schon mit Verein und besonders dem Umfeld zu tun. Schwierig. Ich gestehe, dass ich diese Relativierungen im Sinne von "Schuld haben andere..." nicht mehr hören will.

    Dieser Verein, mit seinen vielen tollen Fans, könnte so eine positive Wucht und Energie entwickeln.

  9. #2889
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #2890
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2891
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn keine Polizisten und Polizistinnen vor Ort gewesen wären?

    Auf Fotos und Youtube erscheint mir allein ihre Anwesenheit wie eine Provokation.
    Und so verschwörerisch es klingen mag, genau mit der Präsenz lockt man die echten Chaoten ja extra noch an. Das war doch ein Fest für die, im Dunstkreis von Dynamo kann man sicher sein, dass man hinterher auch die entsprechende mediale Aufmerksamkeit bekommt und es sogar un die Tagesschau schafft. Der nomale Polizist, der da zum Dienst verdonnert wurde, kann einem dabei sogar noch genauso leid tun wie letztlich Unbeteiligte oder sonstwie angegriffene Personen, die verletzt wurden.

    Und ich lass mir meine Liebe zu diesem Verein sicher nicht nach über 35 Jahren kaputt machen. Amen.

    So, Halbzeit in Lübeck, mit dem 1:1 komnen sie aber auch nicht weiter...

  12. #2892
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Lübeck - Zwickau 1:2

    Außerdem sind die Lübecker nur noch zu zehnt. Das wird es wohl gewesen sein, und es geht zurück in die RL.

  13. #2893
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Aus und vorbei, mit Lübeck steht der zweite Absteiger offiziell fest:

    37. Spieltag:
    1. FC Saarbrücken - SV Meppen 2:0
    KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg 1:0
    MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 1:5
    SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 0:1
    FC Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern 3:3
    SC Verl - Waldhof Mannheim 0:1
    Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden 4:0
    Dynamo Dresden - Türkgücü München 4:0
    1860 München - Bayern München II 2:2
    VfB Lübeck - FSV Zwickau 1:2
    Tore: 32



    Dynamobelle von weltfussball.de

  14. #2894
    @Hannix
    @Mambo

    Dankeschön.

  15. #2895
    Lautern

    Ohne uns hätten sie den Endspurt aber auch nicht geschafft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •