Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 264
  1. #61
    Für Österreich echt ein gutes Tableau, die Lipizzaner-Frau kenn ich nicht, aber sonst doch sehr prominent.

  2. #62
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab nur eine halbe Stunde gesehen. Fazit: Nervigste Jury, die ich bisher im deutschen Sprachraum erlebte.

  3. #63
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für Österreich echt ein gutes Tableau, die Lipizzaner-Frau kenn ich nicht, aber sonst doch sehr prominent.
    Simone Stelzer hat 1990 für Österreich am ESC teilgenommen und begann danach ein recht erfolgreiche Musikkarriere in Ö.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #64
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Simone Stelzer hat 1990 für Österreich am ESC teilgenommen und begann danach ein recht erfolgreiche Musikkarriere in Ö.
    1990 war ich 4 Jahre alt und wusste wahrscheinlich nicht, was Österreich ist. Gelebt habe ich dort ab 2009 und diese Frau nie wahrgenommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #65
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    1990 war ich 4 Jahre alt und wusste wahrscheinlich nicht, was Österreich ist. Gelebt habe ich dort ab 2009 und diese Frau nie wahrgenommen.
    Wage zu behaupten, Du hast nicht viel versäumt

  6. #66
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Wage zu behaupten, Du hast nicht viel versäumt
    Ich stimme dem ungesehen zu. Allerdings war das die Zeit der Trackshittaz und von Conchita bei diesem Supertalent-Ableger, das war gut. Sido hat Conchita gehasst und "durfte" beim ESC dann auch über sie abstimmen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #67
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich stimme dem ungesehen zu. Allerdings war das die Zeit der Trackshittaz und von Conchita bei diesem Supertalent-Ableger, das war gut. Sido hat Conchita gehasst und "durfte" beim ESC dann auch über sie abstimmen.
    I know, ich spreche nur von Simone.

    Conchita/Tom ist für mich einfach nur großartig. Über Trackshittaz schweige ich

  8. #68
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine halbe Stunde gesehen. Fazit: Nervigste Jury, die ich bisher im deutschen Sprachraum erlebte.
    Dann hast du aber die erste Staffel von TSM in Deutschland nicht gesehen

  9. #69
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine halbe Stunde gesehen. Fazit: Nervigste Jury, die ich bisher im deutschen Sprachraum erlebte.
    Habe ich ganz anders empfunden. Mir haben Jury, Gast-Juroren und Moderation super gefallen und die Promis unter den Masken fand ich auch klasse.
    Und Nadine Beiler als Yeti
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  10. #70
    Österreichs Masken für die zweite Staffel. Das Links soll wohl eine Art Knödel sein.



  11. #71
    Zu spät entdeckt

    Habe jetzt nur die Weintraube und den Germknödel gesehen. Bei der Traube ist mir Lizzy Engstler in den Sinn gekommen

    Die Kostüme sind voll trashig.
    Geändert von smettgo (15-02-2021 um 21:42 Uhr)

  12. #72
    Der Knödel klingt wie Roberto Blanco.

  13. #73
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die österreichische Promis nehmen, auch wenn man (ich) deren Namen dann erst mal nachschlagen muss. Zb den Typen von Russkaja?

    Und Klaus ist raus! Den Märchenprinzen kenn selbst ich.

  14. #74
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von smettgo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die österreichische Promis nehmen, auch wenn man (ich) deren Namen dann erst mal nachschlagen muss. Zb den Typen von Russkaja?

    Und Klaus ist raus! Den Märchenprinzen kenn selbst ich.
    FunFact: Der zweite Promi, der nach dem Lied "Behind Blue Eyes" raus musste! 2019 war nach dem Auftritt Schluss für Heinz Hoenig.

  15. #75
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Falls es irgendwann irgendwo die Auftritte nachzusehen gibt:
    Danke für die Links
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •