Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 264
  1. #91
    Gerade wird der Germknödel in der Rückschau gezeigt, und das klingt für mich auch stark nach Roberto.

  2. #92
    Ich schau.

    Riesen kontrast zw ruth und nina proll. Sie flippt nicht aus und ist sich ganz sicher zu wissen, wer das ist und hat dafür auch vernünftige argumente. Umso nervt der schönfelder!

  3. #93
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Der Link geht bei mir

    Ein Knödel im Wilden Westen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #94
    Ich hoffe nicht, dass der germknödel roberto blanco ist. Wenn wir schon jem aus deutschland zu masked singer austria holen, dann bitte jem hochkarätigeren.

  5. #95
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Ich schau.

    Riesen kontrast zw ruth und nina proll. Sie flippt nicht aus und ist sich ganz sicher zu wissen, wer das ist und hat dafür auch vernünftige argumente. Umso nervt der schönfelder!

    der Schönfelder ist nicht so gut. die Nina ist ok!

    Mir hat die Donaunymphe besser gefallen.

  6. #96
    Fand die donaunymphe auch besser.

    Zum germknödel: könnte echt ein älterer promi sein, der nicht mehr so toll auf der bühne performen kann.

  7. #97
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Fand die donaunymphe auch besser.

    Zum germknödel: könnte echt ein älterer promi sein, der nicht mehr so toll auf der bühne performen kann.
    ich muss aber gestehen, das ich diese Edita, die sie genannt hBen, nicht kenne...

  8. #98
    Kenn i a ned ...

    Ina Regen wär cool (ich liebe ihren song "macarena"), aber ich hör sie da nicht raus (aber sie singt halt normal auch a ganz anderes genre) ...

    Die von der nina proll beim germknödel genannten namen sagen mir a nix.

  9. #99
    war klar, donaunymphe weiter.

  10. #100
    Ich bilde mir ein, dass die angelika niedetzky eine tiefere stimme hat (kann aber ganz gut singen).

  11. #101
    die weintraube spielt zwar gut, aber vom Singen her ist sie nicht so toll

  12. #102
    Keine Ahnung, wer die Nymphe und die Traube sein könnten. Und beim Knedl krieg ich den Roberto nimmer ausm Kopf.

  13. #103
    Weintraube hat mir letzte Woche auf französisch recht gut gefallen, aber das war grad sehr fad.

  14. #104
    Wackeldackel könnte ein sportler sein.

  15. #105
    Der Hund ist gesanglich schrecklich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •