Seite 33 von 336 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5033
  1. #481
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Solche Momente oder Interviews zeigen immer wieder auf,man kann Sky nur als Bildlieferant benutzen je nach Kommentator beim Spiel über sich ergehen lassen.Aber wer tut sich das denn an,diesen Sender als Infoquelle oder als Vor oder Nachberichterstattung zu nutzen?Unter 3 Promille unmöglich!
    Darauf einen Gin Tonic

  2. #482
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Solche Momente oder Interviews zeigen immer wieder auf,man kann Sky nur als Bildlieferant benutzen je nach Kommentator beim Spiel über sich ergehen lassen.Aber wer tut sich das denn an,diesen Sender als Infoquelle oder als Vor oder Nachberichterstattung zu nutzen?Unter 3 Promille unmöglich!

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #483
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Darauf einen Gin Tonic
    Ich nehme lieber einen Arteta.#theNewKlopp

    Bier natürlich bei englischen Fussi

  4. #484
    also der 2:0 Elfer für der BVB für mich glasklar keiner, weil der Fohlenjung ja der Ball trifft, umgekehrt ein absolut vergleichbar Situation un nix Elfer
    Geändert von pantoffel_3 (19-09-2020 um 22:55 Uhr)

  5. #485
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also der 2:0 Elfer für der BVB für mich glasklar keiner, weil der Fohlenjung ja der Ball trifft, umgekehrt ein absolut vergleichbar Situation un nix Elfer
    Trifft den Ball nachdem er mit dem anderern Fuß den BVBer getroffen hat. Das ist Foul, auch wenn er daraus natürlich mehr gemacht hat als es war.
    Bei der Hummels Szene hat BVB Glück gehabt, anderer lasse es sich nochmal anschauen, es ist aber nicht ganz gleich, weil Hummels keine aktive Grätsche gemacht hat.

  6. #486
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also der 2:0 Elfer für der BVB für mich glasklar keiner, weil der Fohlenjung ja der Ball trifft, umgekehrt ein absolut vergleichbar Situation un nix Elfer
    Das haben zuerst fast alle so gesehen. Es war aber ein Paradebeispiel dafür wie der VAR funktionieren kann und soll.
    Die Ballspielende Aktion war sauber. Das rechte angewinkelte Bein trifft aber VOR dem Ballkontakt das Bein des Dortmunders.
    Das ist in Wiederholung und Zeitlupe deutlich zu sehen. In Realgeschwindigkeit fast nicht.

    Die zweite Aktion hätte man wohl auch pfeifen können. Da hätte der Gladbacher aber auch mehr draus machen müssen/können.

    Alle Tore komplett überflüssig....selber keins geschossen....das is die Erkenntnis

  7. #487
    Toller Auftakt

    Ich hadere mit mir, ob ich die aufgenommene Sportschau wirklich anschauen soll.

  8. #488
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Trifft den Ball nachdem er mit dem anderern Fuß den BVBer getroffen hat. Das ist Foul, auch wenn er daraus natürlich mehr gemacht hat als es war.
    Bei der Hummels Szene hat BVB Glück gehabt, anderer lasse es sich nochmal anschauen, es ist aber nicht ganz gleich, weil Hummels keine aktive Grätsche gemacht hat.


    Ich fand beide Entscheidungen so wie sie getroffen wuden, korrekt.


    Alter, der Haaland ist so eine Maschine

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #489

  10. #490
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nur Boooom.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #491
    Ich bin immer für den Unterhund.


  12. #492
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    5 Minuten torlos

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #493
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer für den Unterhund.
    und das ist redbull?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #494
    Na klar.

    Waren doch letzte Saison zwei ganz knappe Kisten. Und jetzt, wo der Boooooom weg ist, geht doch nix mehr.


  15. #495
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    10 Minuten

    for your dreams be tossed and blown...




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •