Seite 127 von 336 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5033
  1. #1891
    Da hat Sabitzer aber nochmal Glück gehabt.

  2. #1892
    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMrussia Gladbach!

    Eine Niederlage für dieses reudiges Konstrukt ist doch immer wieder schön und für jeden Fußballfan ein Fest.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #1893

  4. #1894
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ein schöner Tag...



    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #1895
    aufgrund von die ersten 20 in HZ 2, wo wir kaum wat gemacht haben, ists nich ganz unverdient, bei beide Teams der Kräfteverschleiss unverkennbar, dat wird noch lustig mit Spiels alle 3 Tag

    uns größtes Kaderprob is ne fehlend gut Mittelstürmer

    hat man heut nich gesehen, uns Spiel bis zum Sechzehner halt ich dagegen für verbessert

  6. #1896
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg



  7. #1897
    Werder punktet, Chelsea gewinnt, Liverpool gewinnt, der BVB gewinnt, Leipzig verliert....joa, ein schöner Tag ist das heute.

  8. #1898
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Halten wir fest, ein Arbeitssieg gegen Amateure aus Russland, eine hochnotpeinliche Niederlage gegen die Engländer und nun ein 1:0 ohne jeglichen Willen zum Sieg, oder irgendein Aufbäumen. Nein, ich lege mich fest, die Plätze für die CL können die Dosen mit der miesen Leistung dieses Jahr vergessen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1899
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Werder punktet, Chelsea gewinnt, Liverpool gewinnt, der BVB gewinnt, Leipzig verliert....joa, ein schöner Tag ist das heute.
    Du hast den Bayern Sieg vergessen, aber das will ich dir mal nachsehen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #1900
    Der Pokalgegner von 1994 hat in letzter Sekunde noch einen Punkt auf Schalke geholt. Ja, ein schöner Tag.

    Apropos Asbach. Die ARD hat ja massig alte Sachen ins Netz gestellt, hier mal Bilder von der gigantischen Meisterfeier 1965 in Bremen.

    Ja Kinder, früher war nicht immer Bayern Meister. Schlimm war das früher, ganz schlimm.

    https://www.ardmediathek.de/ard/vide...DlhNTY5MmQ0Yw/


  11. #1901
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Halten wir fest, ein Arbeitssieg gegen Amateure aus Russland, eine hochnotpeinliche Niederlage gegen die Engländer und nun ein 1:0 ohne jeglichen Willen zum Sieg, oder irgendein Aufbäumen. Nein, ich lege mich fest, die Plätze für die CL können die Dosen mit der miesen Leistung dieses Jahr vergessen.

  12. #1902
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #1903
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hab jetzt nur den Bericht im ASS gesehen. Wichtiger Sieg. Mehr gibt es nicht zu sagen.

  14. #1904
    Unsere oberste Spielklasse hat ihren Betrieb aufgenommen. Treten Sie näher, damit Sie morgen nicht sagen müssen: Ich hab ja nix gesehen.

    Der SC Freiburg nicht chancenlos gegen sicher etwas platte Leverkusener.


  15. #1905
    1:0 Freiburg, ich hab ja ...



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •