Seite 174 von 304 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 4547
  1. #2596
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    karol hat nochmal bestätigt das draussen alles io ist, auch mit den eltern.
    das gespräch wurde natürlich so zusammengeschnitten um drama zu erzeugen.
    Das gleiche meinte Melvin's Bruder auch, das Gespräch wurde nur so blöd geschnitten und sie haben mehr geredet.

    Sandra's Schwester fand ich auch interessant. Glaube, die sind nicht so begeistert von Henrik. Dieses "schau dir draußen nochmal alles an" sagt ja schon alles.

  2. #2597
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sandra's Schwester fand ich auch interessant. Glaube, die sind nicht so begeistert von Henrik. Dieses "schau dir draußen nochmal alles an" sagt ja schon alles.
    oja

  3. #2598
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    Er hat Angst, dass die Bild seinen Familiennamen in den Dreck zieht Brudi, das machst du schon ganz alleine

    Und warum ist Melissa dabei

  4. #2599
    ach die wissen da drin gar nicht aus welcher Familie Henrik komme?

    Melissa sieht gut aus (zwischenzeitlich hatte sie doch viel an ihrem Gesicht machen lassen)

  5. #2600
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    ach die wissen da drin gar nicht aus welcher Familie Henrik komme?
    Als sein Opi Berufspolitiker war waren die alle noch gar nicht auf der Welt.

  6. #2601
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Als sein Opi Berufspolitiker war waren die alle noch gar nicht auf der Welt.
    Das zeigt, wie schwer es ist, in die Geschichte einzugehen. Jahrzehntelang Bundesminister, und ein Vierteljahrundert später kennen einen LoveIsland-Teilnehmer nicht mehr.
    Seit 20 Jahren im IOFF

  7. #2602
    In der App kann man gerade abstimmen, welcher Isländer den Personality-Award bekommen soll.
    Hab zweimal für Tim gestimmt

  8. #2603
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Höh?
    musst du stories gucken

    und der lahme josua durfte schon inmitten gerdas elitärem kreis dinieren.

  9. #2604
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    In der App kann man gerade abstimmen, welcher Isländer den Personality-Award bekommen soll.
    Hab zweimal für Tim gestimmt
    Hab einmal für Tim und einmal für Aurelia gestimmt. Denke einer der beiden wird gewinnen. Oder Josua

  10. #2605
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Das zeigt, wie schwer es ist, in die Geschichte einzugehen. Jahrzehntelang Bundesminister, und ein Vierteljahrundert später kennen einen LoveIsland-Teilnehmer nicht mehr.
    Der Stoltenberg war Bundesminister, bevor irgendeiner von denen geboren war. Gestorben ist er 2001, da dürfte Henrik gerade mal vier oder fünf gewesen sein. Der erinnert sich selbst nicht mal an den.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #2606
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    musst du stories gucken

    und der lahme josua durfte schon inmitten gerdas elitärem kreis dinieren.
    Gerda hängt sich jetzt an die Ex-Islander dran. Josua, Betonmischa, Pia - Freunde abseits von Social Media hat sie ja keine.

  12. #2607
    ist das Finale dann heute live? wenn man immer noch abstimmen kann, müsste es ja live sein

    Personality-Award würde ich auch für Aurelia stimmen
    Couple Melina und Tim

    aber meine Favoriten gewinnen selten

  13. #2608
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ist das Finale dann heute live? wenn man immer noch abstimmen kann, müsste es ja live sein

    Personality-Award würde ich auch für Aurelia stimmen
    Couple Melina und Tim

    aber meine Favoriten gewinnen selten
    Ne, wurde heute Nacht gleich nach dem Voting gedreht.

  14. #2609
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und das Voting ist wirklich schon gestoppt? Ist zwar nicht meine erste LI-Staffel, aber das wäre ja doof (zumindest irreführend)... also wenn das nur ein so kurzer Zeitrahmen wäre zum Abstimmen. Da ich die App nicht habe, bin ich diesbezüglich auch nicht up to date.

    Obwohl, da man ja scheinbar versehentlich den vierten Platz verraten hat, könnte das schon sein.
    Geändert von Flunsch (28-09-2020 um 15:27 Uhr)

  15. #2610
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er hat Angst, dass die Bild seinen Familiennamen in den Dreck zieht Brudi, das machst du schon ganz alleine


    die hellste kerze auf der torte ist er nicht.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •