Seite 43 von 304 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 4547
  1. #631
    so im Direktvergelich mit dem Sommerhaus heute fand ich die LI Leute alle so viel angenehmer, sogar Henrik

  2. #632
    Grad ist mir ein Gedanke gekommen.

    Ich war etwas verwundert, warum Aurelia kein richtiges Date hatte, das sei ihr doch gegönnt, und Sandra war ja wirklich richtig fies, und das nicht zuletzt durch die Redaktion. Morgen kriegt Sandra dann endlich von dem Sex erzählt.

    Die wollen doch nicht etwa ernsthaft versuchen, Aurelia und Henrik wieder zusammen zu kriegen? So wie Tobi und Natascha anno dazumal ..

  3. #633
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Grad ist mir ein Gedanke gekommen.

    Ich war etwas verwundert, warum Aurelia kein richtiges Date hatte, das sei ihr doch gegönnt, und Sandra war ja wirklich richtig fies, und das nicht zuletzt durch die Redaktion. Morgen kriegt Sandra dann endlich von dem Sex erzählt.

    Die wollen doch nicht etwa ernsthaft versuchen, Aurelia und Henrik wieder zusammen zu kriegen? So wie Tobi und Natascha anno dazumal ..
    Die wollen nur noch etwas Stress machen, damit es nicht Bro Chill Island wieder wird.

    Henrik scheint ja wirklich sehr auf Sandra zu stehen und eigentlich kann es ihr ja auch egal sein, was war bevor sie rein kam.

  4. #634
    Hab neuen Gossip:
    Laura ist tatsächlich nicht erst 21, sondern schon 26. Vor 2 1/2 Wochen hat sie ihren Ex verlassen. Ich zitiere "wenn man sie nicht kennt ist sie super lieb, ansonsten super crazy". Sie steht bei Männern auf blonde Haare/blauen Augen. Am 3.9. ist sie von FFM nach Mallorca geflogen und war seitdem in Quarantäne.

  5. #635
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab neuen Gossip:
    Laura ist tatsächlich nicht erst 21, sondern schon 26. Vor 2 1/2 Wochen hat sie ihren Ex verlassen. Ich zitiere "wenn man sie nicht kennt ist sie super lieb, ansonsten super crazy". Sie steht bei Männern auf blonde Haare/blauen Augen. Am 3.9. ist sie von FFM nach Mallorca geflogen und war seitdem in Quarantäne.
    Ist das die Neue?
    Warum geben sie da falsche daten bzgl des Alters an?

    Kann ich auch reingehen und sagen ich bin 19 und stehe ganz doll auf Frauen?

    Die werden, wenn sie Geld dafür bekommt, ja wohl mal ihren Perso und ihre Daten gesehen haben.
    Finde ich doof.

  6. #636
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist das die Neue?
    Warum geben sie da falsche daten bzgl des Alters an?

    Kann ich auch reingehen und sagen ich bin 19 und stehe ganz doll auf Frauen?

    Die werden, wenn sie Geld dafür bekommt, ja wohl mal ihren Perso und ihre Daten gesehen haben.
    Finde ich doof.
    Ja genau, die ist das. Keine Ahnung warum die das machen, im Endeffekt kommt es ja eh immer raus. Jolene ist ja angeblich auch schon 28 und nicht erst 24.
    Der Produktion wird das egal sein bzw werden die das womöglich sogar vorschreiben. Mit 26 bzw. 28 wären sie älter als die meisten Kerle dort. Wollen wohl ein eher junges Camp haben.

  7. #637
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja genau, die ist das. Keine Ahnung warum die das machen, im Endeffekt kommt es ja eh immer raus. Jolene ist ja angeblich auch schon 28 und nicht erst 24.
    Der Produktion wird das egal sein bzw werden die das womöglich sogar vorschreiben. Mit 26 bzw. 28 wären sie älter als die meisten Kerle dort. Wollen wohl ein eher junges Camp haben.
    Wer ist denn Jolene?

    Fände ich auch interessant, ob das die Idee von den Mädels selber ist oder von der Produktion.
    Wahrscheinlich, weil sie meisten Zuschauer irgendwie zwischen 16 und Mitte 20 sind?
    Aber da kann man ja dann bei allen das Alter nicht mehr glauben...ich bin auch immer erstaunt über die angeblichen Altersangaben da. Der Mischa will doch auch 28 sein, der sieht locker 10 Jahre älter aus als ich.

    Und Emmy war ja in Taff Beiträgen, die 2017/18 aufgestrahlt wurden auch schon 21, wie aktuell bei Promi Big Brother. Forever 21
    Reality Tv ist wie Dating Apps

    Oder früher Boy und Girlgroups bei denen das Alter immer passend fürs Teenie Publikum nach unten geschraubt wurde.

  8. #638
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Jolene?

    Fände ich auch interessant, ob das die Idee von den Mädels selber ist oder von der Produktion.
    Wahrscheinlich, weil sie meisten Zuschauer irgendwie zwischen 16 und Mitte 20 sind?
    Aber da kann man ja dann bei allen das Alter nicht mehr glauben...ich bin auch immer erstaunt über die angeblichen Altersangaben da. Der Mischa will doch auch 28 sein, der sieht locker 10 Jahre älter aus als ich.

    Und Emmy war ja in Taff Beiträgen, die 2017/18 aufgestrahlt wurden auch schon 21, wie aktuell bei Promi Big Brother. Forever 21
    Reality Tv ist wie Dating Apps

    Oder früher Boy und Girlgroups bei denen das Alter immer passend fürs Teenie Publikum nach unten geschraubt wurde.
    Mischa sieht safe aus, wie 38!
    Der färbt sich ja selbst den Bart schon, Haare sowieso. der wäre wahrscheinlich total grau.
    Hab ich auch nie geglaubt, dass der in seinen 20ern ist.

  9. #639
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Jolene?

    Fände ich auch interessant, ob das die Idee von den Mädels selber ist oder von der Produktion.
    Wahrscheinlich, weil sie meisten Zuschauer irgendwie zwischen 16 und Mitte 20 sind?
    Aber da kann man ja dann bei allen das Alter nicht mehr glauben...ich bin auch immer erstaunt über die angeblichen Altersangaben da. Der Mischa will doch auch 28 sein, der sieht locker 10 Jahre älter aus als ich.

    Und Emmy war ja in Taff Beiträgen, die 2017/18 aufgestrahlt wurden auch schon 21, wie aktuell bei Promi Big Brother. Forever 21
    Reality Tv ist wie Dating Apps

    Oder früher Boy und Girlgroups bei denen das Alter immer passend fürs Teenie Publikum nach unten geschraubt wurde.
    Die war beim Glamping mit dabei, wurde aber vorher raus gewählt.

    An Emmy musste ich auch denken. Es ist ja normal, dass sich Promis jünger schummeln, aber gerade bei so Influencer Neulingen finde ich es doch ein bisschen affig
    Sandra und Anna sehen ja auch viel älter aus, mMn.

    Mischa sah letztes Jahr bei Love Island eigentlich dem Alter entsprechend aus, finde ich... Halt nur ein bisschen rough. Aber der hat sich seitdem die Zähne gebleached, das sieht total komisch aus und lässt ihn mit der Bräune älter wirken.

  10. #640
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die war beim Glamping mit dabei, wurde aber vorher raus gewählt.

    An Emmy musste ich auch denken. Es ist ja normal, dass sich Promis jünger schummeln, aber gerade bei so Influencer Neulingen finde ich es doch ein bisschen affig
    Sandra und Anna sehen ja auch viel älter aus, mMn.

    Mischa sah letztes Jahr bei Love Island eigentlich dem Alter entsprechend aus, finde ich... Halt nur ein bisschen rough. Aber der hat sich seitdem die Zähne gebleached, das sieht total komisch aus und lässt ihn mit der Bräune älter wirken.
    Ich finde Mischa sieht schon wie typischer Mitt 30er mindestens aus. Kann aber auch an der übertriebenen Solarien Bräune und der Pumperei liegen. Mike Heiter sieht ähnlich älter aus, als er angeblich ist.


    Da als die neue reinzugehen als erwachsene 26 jährige Frau und auf 21 jähriges Küken zu machen ist aber schon irgendwie dreist

  11. #641
    Ich verstehe gar nicht, wie man sich im Internet-Zeitalter überhaupt noch jünger machen kann?! Da muss doch nur mal jemand schreiben, dass er mit ihm/ihr zusammen zur Schule gegangen ist...

  12. #642
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab neuen Gossip:
    Laura ist tatsächlich nicht erst 21, sondern schon 26. Vor 2 1/2 Wochen hat sie ihren Ex verlassen. Ich zitiere "wenn man sie nicht kennt ist sie super lieb, ansonsten super crazy". Sie steht bei Männern auf blonde Haare/blauen Augen. Am 3.9. ist sie von FFM nach Mallorca geflogen und war seitdem in Quarantäne.
    Und so sieht sie auch eher aus.

  13. #643
    mittlerweile halte ich es auch für möglich, dass Tim und Melina gewinnen. Vorausgesetzt sie hält sich mit ihren Zickereien bis zum Finale zurück

  14. #644
    Guten Morgen Islander

    mir sind da jetzt echt zu viele Leute drinnen. Ich kann mir die Namen gar nicht mehr merken. Hab beim einschlafen schon Islander anstatt Schäfchen gezählt.
    Die Folge gestern war echt bisserl lame und das obwohl sie 2 Tage hatten.

    Bon Schlonzo ist nicht mehr Bon Schlonzo, Sandra hat ihn zerstört. Dafür schon gleich mal ein fettes Minus für sie, nee, ich mag sie nicht. Wenn die heute hört, dass zwischen Aurelia und ihm mehr war, wird sie das auch nicht jucken.
    bei der neuen Granate ist mir aufgefallen, die hat gleich gefragt, wer verkappelt ist. Es machte den Anschein, dass solche Männer dann für sie schon mal wegfallen.

    Anna hat mir gestern zum ersten mal gefallen. Marc klammert ganz schön, ob das draußen länger gut geht? Wenn die nicht aus der gleichen Gegend kommen (ich hab keine Ahnung wo sie herkommen) dann wird er schnell Probleme haben.

    Tobi, ganz schlimmes Tratschweib, der hätte schon früher dabei sein müssen

    Chiara ist so ne Nummer, "ey Couple, ey" Wirklich Interesse hat die an keinem.

    Tim und Melina sind meine Favoriten. Sie kümmern sich beide viel um die anderen. Muss man sich ja dann auch nicht so mit sich und dem Partner beschäftigen

    Aurelia muss ganz schön einstecken, Tag für Tag gibts wieder was. Ich seh sie schon nächstes Jahr beim Promi Boxen gegen Sandra

  15. #645
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    So auf den letzten Metern würde ich mir eigentlich noch für Tobi und Luca ein Couple wünschen. Aber nicht Natalia.
    Wie viele Couples kommen eigentlich ins Finale? Als single kann man nicht ins Finale oder? Sonst soll Luca einfach solo gewinnen

    Die drei neuen Granaten fand ich jetzt alle nicht so besonders. Bin mal gespannt was sich da jetzt ggf noch mischt. 7 Leute single und 4 Couples gibt es aktuell. Tim+Melina, Henrik+Sandra sowie Marc+Anna sollten es dann aber schon bis zum Finale packen oder?

    Single:
    Aurelia
    Nathalia
    Laura
    Luca
    Tobi
    Kevin
    Murat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •