Seite 172 von 304 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 4547
  1. #2566
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    du weisst aber schon das die sendung nicht live ist.
    ? Ja?
    Hat doch damit nichts zu tun.

  2. #2567
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    du weisst aber schon das die sendung nicht live ist.
    Deswegen kanns auch gut sein ... wir wissen nicht wie lange Henrik weg war ... genug Zeit um die Batterien rauszunehmen, mal eben nach Deutchland zu jetten, mit seiner Familie zu reden und zurückzujetten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2568
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was bringt dem stabilen Schlonz jetzt noch ein freiwilliger Auszug?
    naja, die Schalte hat ihm jetzte quasi LI genommen un gestern un heut hat er für der Sieg sich ins Zeug gelegt, die Energie dafür is nu weg

  4. #2569
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ? Ja?
    Hat doch damit nichts zu tun.
    warum sollte er die akkus rausnehmen wenn die doch alles rausschneiden können lol

    gleich die jawollo denise

  5. #2570
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich eigentlich einen membertitel? Wieso habe ich sowas nicht?

  6. #2571
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Deswegen kanns auch gut sein ... wir wissen nicht wie lange Henrik weg war ... genug Zeit um die Batterien rauszunehmen, mal eben nach Deutchland zu jetten, mit seiner Familie zu reden und zurückzujetten
    ok, das klingt wahrscheinlicher als lacremas theorie

  7. #2572
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Fand ich auch
    Aber La Crema hat dich ja schon zuvor auf den richtigen Pfad geführt
    Ist auch schon angepasst.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #2573
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist auch schon angepasst.

  9. #2574
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    warum sollte er die akkus rausnehmen wenn die doch alles rausschneiden können lol

    gleich die jawollo denise
    Kann ja sein, dass er was privates mit dem Team besprochen hat und nicht wollte, dass das ausgestrahlt wird. Kann ja auch sein, dass seine Eltern irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben und er den Anruf des Bruders so deutet, dass sich der Zustand verschlechtert hat.

  10. #2575
    Melanie
    "ließ sich keinen Honig um die Schnute schmieren"


  11. #2576
    kann null einschätzen wer morgen gewinnt
    wäre aber bei keinem Paar wirklich sauer, also

    war die letzten 4 Wochen gut unterhalten

  12. #2577
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass er was privates mit dem Team besprochen hat und nicht wollte, dass das ausgestrahlt wird. Kann ja auch sein, dass seine Eltern irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben und er den Anruf des Bruders so deutet, dass sich der Zustand verschlechtert hat.
    kann auch sein dass er einfach nur kacken musste.

  13. #2578
    Ich hasse ja normal diese Anrufe nach hause oder Briefe oder sonst was und bin froh wenn es vorbei ist, weils so langweílig ist, aber bei LI hat das ganze nen ganz anderen Charme, weil man nicht nur hört wie es der Familie geht, sondern auch was die Familie vom Couple hält... Deshalb bin ich echt entäuscht das man grade Sandras Familie nicht gezeigt hat, nämlich grade das hätte mich sehr interessiert, was die von Henrik halten... Schade..
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  14. #2579
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Melvinflüsterer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #2580
    Wow, Denise war für drei Minuten da.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •