Seite 215 von 304 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4547
  1. #3211
    Der fand Sandra nur so lange interessant, bis er dann mal ran durfte. So typisch, man hätte Wetten abschließen sollen

  2. #3212
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Na so emotionslos wie sie sich beim ersten Treffen nach LI in Köln präsentiert haben

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Also es ist nichts offizielles?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #3213
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der fand Sandra nur so lange interessant, bis er dann mal ran durfte. So typisch, man hätte Wetten abschließen sollen
    Wahrscheinlich wollte Sandra nicht.

  4. #3214
    naja Hendrik wird jetzt sicher ordenlich von den Mädels angebaggert, glaub kaum dass er sich sonderlich dagegen wehrt

    Sandra ist aber auch echt so ne fake Tante... erst hat sie überheblich rumgetönt von wegen sie macht keinen auf Influenzer und sie wird nicht ständig in ihr Handy reden, Fotos machen muss sie noch üben etc. Und jetzt: macht jeden Tag hundert Storys und es gibt auch schon die ersten Rabattcodes

    Aber da sind sie wirklich alle gleich, SmileSecret hat irgendwie nun alle Islander am STart und es ist ja okay, sollen sie machen was sie wollen, aber erst so überheblich tun als hätte sie sowas nicht nötig und dann doch Kooperationen abgreifen, das ist halt

  5. #3215
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    naja Hendrik wird jetzt sicher ordenlich von den Mädels angebaggert, glaub kaum dass er sich sonderlich dagegen wehrt

    Sandra ist aber auch echt so ne fake Tante... erst hat sie überheblich rumgetönt von wegen sie macht keinen auf Influenzer und sie wird nicht ständig in ihr Handy reden, Fotos machen muss sie noch üben etc. Und jetzt: macht jeden Tag hundert Storys und es gibt auch schon die ersten Rabattcodes

    Aber da sind sie wirklich alle gleich, SmileSecret hat irgendwie nun alle Islander am STart und es ist ja okay, sollen sie machen was sie wollen, aber erst so überheblich tun als hätte sie sowas nicht nötig und dann doch Kooperationen abgreifen, das ist halt
    Bei insta muss man angemeldet sein, um das zu sehen.

  6. #3216
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also es ist nichts offizielles?
    Nö, nur mein Empfinden.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3217
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen : Die einzig waaahre Liebe gabs in den letzten 20 Jahren nur bei DSDS.
    Mike-Leon Frosch.
    Bitte nichts gegen Mike-Leon Grosch, kenne ihn persönlich und er ist ein super anständiger Typ!

  8. #3218

  9. #3219
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

  10. #3220
    Wirklich sehr süß. Hab nur letztens gesehen, dass Tim super religiös ist. Gar nicht meins

  11. #3221
    Natalias Insta-Auftritt ist extrem verstörend. So viel nackt und ... ähm angebotig... Hat sie das nötig?

  12. #3222
    Hätte ja wirklich nicht gedacht das das mit Melina und Tim so gut läuft nach LI

  13. #3223
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Natalias Insta-Auftritt ist extrem verstörend. So viel nackt und ... ähm angebotig... Hat sie das nötig?
    Aber wehe, der Partner geht alleine feiern!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #3224
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen : Die einzig waaahre Liebe gabs in den letzten 20 Jahren nur bei DSDS.
    Mike-Leon Frosch.
    ich fand das damals so süß und heute einfach nur noch furchtbar peinlich

    „du hast mir gezeigt das es die wahre liebe wirklich gibt“
    Geändert von MoneyHoney (29-10-2020 um 21:59 Uhr)

  15. #3225
    Sandra hat einen ganz witzigen Content auf Instagram. Sie ist lustig und sehr vielseitig, nicht so ... eindimensional, wie sie bei LI dargestellt wurde. Auch die Sprache wirkt ganz anders, ihr leicht holländischer Akzent ist sehr nett. Werbung und Rabattcodes hat sie kaum, wurde hier wohl irgendwie anders wahrgenommen, naja.

    Und Tim hat Henrik mittlerweile followertechnisch überholt.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •