Seite 115 von 304 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4547
  1. #1711
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Nele ist aber auch ein wenig drüber, oder?
    Was die für ein Theater gemacht hat, unglaublich!

    Und unser Österreicher dürfte nett sein, er hat gleich zwei Herzen bekommen!

  2. #1712
    mir sind das jetzt zum Ende hin zu viele Neue. Das hätte alles früher sein müssen. Da verschenkt man viel, Laura, Nele, auch Melanie, sowie spooky Murat und Kevin, schade, die haben ja nur noch paar Tage. Verschenktes Potenzial.

  3. #1713
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was die für ein Theater gemacht hat, unglaublich!

    Und unser Österreicher dürfte nett sein, er hat gleich zwei Herzen bekommen!
    Er war der Einzige, der übrig war.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1714
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wo kommt Melvin eigentlich her, dass er so redet?
    Ist das Aachener Raum?
    Hab vor kurzem gelesen dass Forscher auf der Venus Leben vermuten...

  5. #1715
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mir sind das jetzt zum Ende hin zu viele Neue. Das hätte alles früher sein müssen. Da verschenkt man viel, Laura, Nele, auch Melanie, sowie spooky Murat und Kevin, schade, die haben ja nur noch paar Tage. Verschenktes Potenzial.
    Geb ich Dir Recht, könnte aber auch CoViD-19 geschuldet sein (Corona Tests, mehrere Tage Quarantäne und so)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1716
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mir sind das jetzt zum Ende hin zu viele Neue. Das hätte alles früher sein müssen. Da verschenkt man viel, Laura, Nele, auch Melanie, sowie spooky Murat und Kevin, schade, die haben ja nur noch paar Tage. Verschenktes Potenzial.
    Da gebe ich Dir absolut recht. Allerdings ist das sicher den Quarantäne-Maßnahmen zu verdanken. Die können die Nachzügler ja nicht ca. 5 Wochen wegsperren.

    Deshalb dann man alles was mit den Neuen jetzt gar nicht ernst nehmen. Ist eh alles gescriptet, deshalb wirkt so eine Attacke wie die von Nele noch lächerlicher.

  7. #1717
    man hat ja nach einigen Tagen neue Granaten ins Haus geholt, aber was waren die falchen

    ich weiß auch die Namen gar nicht mehr. Giulio, Max auch Josua, das waren doch Luftpumpen. Da kam doch nicht viel.
    bei den Frauen Pia, auch Anna und ihr Marc find ich total unnötig da drinnen. die tragen null zur Unterhaltung bei.

  8. #1718
    Ja hast du denn nicht gesehen, wie Anna sich ganz leidenschaftlich auf die Lippen gebissen hat, da in der Dusche. Die sind bestimmt den ganzen Tag am wilden Rummachen, wenn sie nichte gerade deepe Gespräche führen, aber der Cutter. Der Cutter. Also der Cutter ist Schuld.

  9. #1719
    wg aurelias freiwilligem abgang werden die wohl den fiesen müllmann für die fiese laura wieder reinschicken.
    hendra werden wohl nicht ins finale kommen und dann fehlt natürlich ein drittes couple. was ein bs.

    rabattcode update:

    henrik 53,5k

  10. #1720
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ja hast du denn nicht gesehen, wie Anna sich ganz leidenschaftlich auf die Lippen gebissen hat, da in der Dusche. Die sind bestimmt den ganzen Tag am wilden Rummachen, wenn sie nichte gerade deepe Gespräche führen, aber der Cutter. Der Cutter. Also der Cutter ist Schuld.
    achso und ich dachte, Mausimaus wäre ihr auf die Füße gestiegen und sie hat vor Schmerz....

  11. #1721
    Jo, Tobi kommt wohl wirklich wieder.

    Macht die Show aber auch nicht besser, es sind einfach zu viele Neue. Die Entscheidung gestern fand ich so schnarchig weil ich mit den allen nichts anfangen kann. Das ist ein komplett neuer Cast, den sie da eingeschleust haben.

  12. #1722
    Die Rückkehr von Tobi ist smarter als vieles Andere, was sie da gemacht haben... Hat erzählerisch sogar Potenzial, aber vielleicht sollte man die Show um ein paar Tage verlängern

  13. #1723
    die Ankündigung ist aber auch fies da wird man heiß gemacht um dann doch nichts zu erfahren

    Laura muss irgendwie eine Entscheidung treffen... darf sie Tobi nur mitnehmen, wenn sie dafür jemand anderes rauswirft? oder soll sie mit Tobi gehen, weil er nicht mehr mit rein darf?

    ob Henrik nochmal in die Private Suite kommt? Sandra scheint da nicht so überzeugt. Ob sie Henriks Schlonz standhält?

  14. #1724
    In der App wird abgestimmt, wer der sympathischste Eiländer ist, Henrik rangiert hinter mehreren Granaten. Ups.

  15. #1725
    Dafür führt Tim in fast allen Umfragen. Wenn es bei Love Island um Einzelperson ginge, hätte er den Sieg schon in der Tasche


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •