Seite 152 von 304 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 4547
  1. #2266
    Melina hat in meinen Augen mehr als nur ein Problem. Ihre Körpersprache gegenüber Tim ist für mich richtig unangenehm mit anzusehen. Ich empfinde ihre Blicke als leer und ihre Mimik als seltsam emotionslos. Das grenzt bei mir schon an Fremdscham, wenn sie diesen geballten Schwachsinn über Tim ausschüttet.
    Bei den Mädchen hat sie kein Problem, körperlich zu werden. Wenn sie zu Tim kein Vertrauen aufbauen kann...zu wem dann?
    Ich finde, dass das Ganze Zeitverschwendung ist.

  2. #2267
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Melina hat in meinen Augen mehr als nur ein Problem. Ihre Körpersprache gegenüber Tim ist für mich richtig unangenehm mit anzusehen. Ich empfinde ihre Blicke als leer und ihre Mimik als seltsam emotionslos. Das grenzt bei mir schon an Fremdscham, wenn sie diesen geballten Schwachsinn über Tim ausschüttet.
    Bei den Mädchen hat sie kein Problem, körperlich zu werden. Wenn sie zu Tim kein Vertrauen aufbauen kann...zu wem dann?
    Ich finde, dass das Ganze Zeitverschwendung ist.
    ich bin bei Dich, war mindestens der Brill drüber

    es reicht einfach auch mal

    wie gesagt, sie siehst ja wohl ein stückweit selbst ein, aber setzt ich net so ne Brill auf

    aber mei, wir sin nur Beobachter un kriegen nur ein Minimum mit

    wissen wir noch nich mal, wie dat Ganze überhaupt gebaut wird

    Tobi/Laura, Laura wusst doch, dats Tobi is. Oder?

    Tim? da gibbet schon auch die Option dominierende Gedanke is der Win

    am End, wir wissen nich

    ich für mich kaufe Melina, kaufe Tim, un hab ich auch Laura un Tobi gekauft

    der Rest fake mit Totengräber Mu/Mäh (O User Wero) obendrauf, wobei nich auschliessen will, dat sich da Zwei fürs Leben echt finden können
    Geändert von pantoffel_3 (26-09-2020 um 01:34 Uhr)

  3. #2268
    Ich habe die gestrige Folge ja nicht gesehen, hatte in der Nacht aber erotische Träume mit... DON SCHLONZO. Ich schäme mich.

  4. #2269
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #2270
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe die gestrige Folge ja nicht gesehen, hatte in der Nacht aber erotische Träume mit... DON SCHLONZO. Ich schäme mich.
    Ekelhaft. Ab unter die Dusche. Sehr lange!

  6. #2271
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ekelhaft. Ab unter die Dusche. Sehr lange!
    Ich lass mich vor allem lobotomieren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #2272
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die 3% die sie Anna an den Kopf geknallt haben, waren ja wirklich megafies. Sandra, bspw., hatte sogar nur 0% in der Abstimmung, das hieße ja dann im Umkehrschluss, dass sie, zumindest nach Interpretation bzw. Darstellung der Produktion, in den Augen ALLER Zuschauer unehrlich ist. Widdewitt, ich mach mir die (LI-)Welt - Hauptsache, es brutzelt ordentlich in den Hirnen.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich lass mich vor allem lobotomieren.
    Hör auf, da hab ich kürzlich einen Bericht über Rosemary Kennedy und andere Betroffene gelesen, so grausam... (sorry, ot)
    Geändert von Flunsch (26-09-2020 um 12:16 Uhr)

  8. #2273
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Melina hat in meinen Augen mehr als nur ein Problem. Ihre Körpersprache gegenüber Tim ist für mich richtig unangenehm mit anzusehen. Ich empfinde ihre Blicke als leer und ihre Mimik als seltsam emotionslos. Das grenzt bei mir schon an Fremdscham, wenn sie diesen geballten Schwachsinn über Tim ausschüttet.
    Bei den Mädchen hat sie kein Problem, körperlich zu werden. Wenn sie zu Tim kein Vertrauen aufbauen kann...zu wem dann?
    Ich finde, dass das Ganze Zeitverschwendung ist.
    Für mich ist sie eine hochinteressante Figur. Wenn jemand eine tiefsitzende Verletzung (wohl durch einen Mann, was auch ihren entspannten Umgang mit den Frauen erklärt) erfährt, führt das nicht selten zur Abspaltung eines Teils des Ichs. Besonders der Gefühlsebene. Man baut eine Mauer um sich herum um ja nicht wieder verletzt zu werden. Und wenn Melina sich in Gesprächen gegenüber Tim öffnet, versteckt und schützt sie sich noch zumindest hinter einer Sonnenbrille und einem möglichst kontrollierten Gesichtsausdruck. Wenigstens noch eine kleine Mauer zur Sicherheit. Und je nach Schwere der Verletzung, dauert es wieder Vertrauen aufzubauen. Das geht nur behutsam und ist auch immer wieder mit Rückschlägen verbunden. Aber einen besseren wie Tim wird sie dafür nicht finden.

    Und Melinas irrationale Vorhaltungen gegen Tim zeigen halt nur auf eine verquere Art, dass er ihr nicht egal ist. Schon harmlose, belanglose Situation wirken da wie Angst-Trigger. Eigentlich kann man sie wie ein Buch "lesen".

    Wirklich ein interessantes "Paar". Und das in einer Trash-Show. Hut ab.

  9. #2274
    Zitat Zitat von Kernchen3 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wer wäre das nicht.
    Na und? 3% halten Anna nur für die Ehrlichste. Warum interpretieren hier die meisten da rein, dass sie alle Anna für unehrlich halten.

    Wenn bei einem Voting 3% Borussia Dortmund für die stärkste Mannschaft in dem Jahr halten, bedeutet das,dass Dortmund ne absolute Losertruppe hat?
    Nö, gibt halt eine stärkere Mannschaft (Bayern München).

    Genauso kann es ja sein, das Anna bei der Frage nach der Ehrlichsten nach XY mit 97% auf Platz 2 gewählt werden würde.

  10. #2275
    Ich habe in der letzten Woche zwei Folgen nicht schauen können und kaum mache ich die Sendung wieder an, bin ich komplett raus. Eine handvoll neuer Menschen und ich habe keine Ahnung wer eigentlich wer ist, als hätte man den kompletten Cast getaucht. Ich bin auf jeden Fall raus und werde mir nur noch das Finale am Montag geben

  11. #2276
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Na und? 3% halten Anna nur für die Ehrlichste. Warum interpretieren hier die meisten da rein, dass sie alle Anna für unehrlich halten.

    Wenn bei einem Voting 3% Borussia Dortmund für die stärkste Mannschaft in dem Jahr halten, bedeutet das,dass Dortmund ne absolute Losertruppe hat?
    Nö, gibt halt eine stärkere Mannschaft (Bayern München).

    Genauso kann es ja sein, das Anna bei der Frage nach der Ehrlichsten nach XY mit 97% auf Platz 2 gewählt werden würde.
    Ich möchte die (oder auch den) erleben, die (oder der) schon wochenlang in dieser ganz speziellen Love Island-Blase leben würde und von einer Aussage: "xy, dich halten nur drei Prozent der Zuschauer für die ehrlichste Frau hier!" nicht getroffen wäre.

  12. #2277
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Na und? 3% halten Anna nur für die Ehrlichste. Warum interpretieren hier die meisten da rein, dass sie alle Anna für unehrlich halten.

    Wenn bei einem Voting 3% Borussia Dortmund für die stärkste Mannschaft in dem Jahr halten, bedeutet das,dass Dortmund ne absolute Losertruppe hat?
    Nö, gibt halt eine stärkere Mannschaft (Bayern München).

    Genauso kann es ja sein, das Anna bei der Frage nach der Ehrlichsten nach XY mit 97% auf Platz 2 gewählt werden würde.
    Ja, eben. Wobei Jana Ina es ja richtig verkündet hat: nur 3% halten sie für die authentischste - es kam wohl nur falsch an.

    Übrigens war Melvins "Ansprache" bei der Paarungszeremonie sehr nett, er hat nämlich Chiaras Art und Charakter hervorgehoben, nicht (nur) die Optik.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #2278
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "Authentisch" war aber eine andere Umfrage als "ehrlich", oder? : Wobei, beides mit -un gekoppelt nicht so schön.

  14. #2279
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Mal was ganz anderes: Gibt’s bei solchen Shows eigentlich eine Klausel im Vertrag wegen z.B. Herpes? So wie die da bei den Spielen wild umher knutschen...

  15. #2280
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes: Gibt’s bei solchen Shows eigentlich eine Klausel im Vertrag wegen z.B. Herpes? So wie die da bei den Spielen wild umher knutschen...
    Wenn man keinen offenen Herpes hat, ist es doch egal? Ich denke, die werden im Vorfeld sicher auf STDs getestet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •