Seite 201 von 304 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4547
  1. #3001
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Warum gibt es nicht mehr solche Formate mit netten, normalen Menschen? Wer will ständig diese Prolls, Sex-Frauen und Krawallmacher sehen? Für welche Produkte kann man in solchen Sendungen Werbung verkaufen?
    Frag das mal die Produzenten, ich kapier's auch nicht. Scheinbar denkt man wirklich, man wäre sonst "langweilig" und könne keine gute Quote generieren.

    Leider entsteht beim Zuschauer (zumindest einem Gutteil) dadurch auch ein gewisser "Gewöhnungseffekt", "normale" Leute und Gespräche werden dann schnell als fad und wenig unterhaltsam empfunden.

    "Nur für den Kick, für den Augenblick..."
    Geändert von Flunsch (30-09-2020 um 18:20 Uhr)

  2. #3002
    moin
    sandra hat heute ein kleines q+a gemacht und mir haben ihre antworten sehr gefallen.
    "wenn ihr rabattcodes wollt, solltet ihr mir entfolgen"
    zu aurelia: es gibt immer 2 seiten und es wurde nicht alles gezeigt.
    henrik gehörte für sie zu den wenigen "echten" leuten in der villa.
    sie beendet erstmal ihr studium in erfurt.
    ihre eltern sind wohl dänen.
    henrik ist in frankreich.
    beide familien stehen hinter ihnen.

    aktuell 115k bei henrik

  3. #3003
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Frag das mal die Produzenten, ich kapier's auch nicht. Scheinbar denkt man wirklich, man wäre sonst "langweilig" und könne keine gute Quote generieren.

    Leider entsteht beim Zuschauer (zumindest einem Gutteil) dadurch auch ein gewisser "Gewöhnungseffekt", "normale" Leute und Gespräche werden dann schnell als fad und wenig unterhaltsam empfunden.

    "Nur für den Kick, für den Augenblick..."
    Die aktuelle Love Island Staffel war aber sehr erfolgreich. Finale über 8% Zielgruppe, ist für RTL2 schon mehr als nur ein Achtungserfolg. Neue Staffel soll wohl schneller kommen, als gedacht, dazu die guten Klickzahlen. So schlecht fahren sie mit normalen Leuten nicht aktuell.
    Heiße Flirts und pralle Quoten: Bei RTLZWEI sorgt «Love Island» noch immer für stattliche Quoten. Am Montag erreichte die Sandstrand-Flirt-Dokusoap ab 22.10 Uhr 0,86 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,54 Millionen Werberelevante. Das bedeutete sehr tolle 4,1 Prozent Marktanteil insgesamt und sehr beeindruckende 8,7 Prozent bei den Jüngeren. Die «Love Island»-Begleitsendung «Love Island – Aftersun: Der Talk danach» schloss mit 0,42 Millionen Fernsehenden an. Das bedeutete sehr gute 3,4 Prozent insgesamt.
    http://www.quotenmeter.de/n/121646/l...sischen-zahlen

  4. #3004
    war einfach echt gut gecastet

    und auch recht viele Studenten meine ich?

  5. #3005
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    war einfach echt gut gecastet

    und auch recht viele Studenten meine ich?
    Ja. Von der Startcrew Chiara, Geraldine, Melina, Henrik, Josua und Marc.

  6. #3006
    Tim hat erzählt, dass es wohl doch Kameras auf dem Klo gibt, diese aber von der Produktion nur eingeschalten wird wenn jemand länger dort verweilt. Wohl aus Sicherheitsgründen.
    Und Samstag hatten sie ihren freien Tag, da wurden Männer und Frauen allerdings auch getrennt.


    Einige sind auf jeden Fall schon dick im Influencergeschäft drin: Geraldine hat Werbung für Oceans Apart gemacht und Josua für Smile Secret. Melvin und Nathalia waren ja schon vorher Teilzeit-Influencer.

  7. #3007
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ja. Von der Startcrew Chiara, Geraldine, Melina, Henrik, Josua und Marc.
    Melina ist angehende Studentin, mal sehen ob sie es jetzt in die Uni schafft oder erstmal bisschen Insta und TV Fame abgreift.
    Henrik ähnlich aber ja, stimmt schon im Vergleich zu Ex On The Beach kommen sie immerhin recht intelligent und normal rüber, die auch in normalen Jobs überleben könnten.

  8. #3008
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    https://scontent-iad3-1.cdninstagram...NjM4NjQ5MA==.2

    Von ihr hätte ich ja auch gerne mehr gesehen, schien mir eine Nette (und ebenfalls Normale) zu sein. Und hätte es Anna nicht gegeben, hätte das vielleicht sogar sehr gut gematcht...

    Sowieso generell schade, dass es bei LI keinen Livestream gibt/nie gab.

  9. #3009
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Tim hat erzählt, dass es wohl doch Kameras auf dem Klo gibt, diese aber von der Produktion nur eingeschalten wird wenn jemand länger dort verweilt. Wohl aus Sicherheitsgründen.
    ...
    So wars auch schon beim normalen BB ...
    Klo-Cams erden nur benutzt wenns entweder nen Notfall gibt oder die Klogeher das Klo für andere Sachen als Pinkeln/Scheissen benutzen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3010
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Frag das mal die Produzenten, ich kapier's auch nicht. Scheinbar denkt man wirklich, man wäre sonst "langweilig" und könne keine gute Quote generieren.

    Leider entsteht beim Zuschauer (zumindest einem Gutteil) dadurch auch ein gewisser "Gewöhnungseffekt", "normale" Leute und Gespräche werden dann schnell als fad und wenig unterhaltsam empfunden.

    "Nur für den Kick, für den Augenblick..."
    die letzte BB Staffel war mit normalen, netten Leuten und ist total gefloppt.

    Cathy Hummels ist nun bei Stern TV und spricht über ihre Depressionen/bewirbt ihr Buch wohl. Im Beitrag sieht man sie bei ihrer Familie - aber Mats findet nicht statt. Finde das irgendwie seltsam. Als müsse sie sich langsam was Eigenes aufbauen.
    Geändert von Marauder (30-09-2020 um 21:20 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #3011
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    die letzte BB Staffel war mit normalen, netten Leuten und ist total gefloppt.
    Was zu einem Gutteil SAT.1 mit seinem "innovativen Konzept" sowie absoluter Beratungsresistenz gegenüber murrenden Fans verschisxxx hat. Ich sag nur, bspw., Livestream und verwirrende Erzählebenen... Der Cast hätte, weise genutzt, sogar großes Potenzial gehabt.

    Aber das wurde bereits ausreichend diskutiert.
    Geändert von Flunsch (30-09-2020 um 21:28 Uhr)

  12. #3012
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    die letzte BB Staffel war mit normalen, netten Leuten und ist total gefloppt.
    War aber gut, hab lange keine BB Staffel mit so vielen sympathischen Leuten gesehen. Mich hats unterhalten.

  13. #3013
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    War aber gut, hab lange keine BB Staffel mit so vielen sympathischen Leuten gesehen. Mich hats unterhalten.
    Ich habe es nicht so intensiv verfolgt, fand aber viele drin sehr angenehm und die, die ich doof fand, hocken nun beim Promiboxen am Ring... (Cedric, Pat)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #3014
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht so intensiv verfolgt, fand aber viele drin sehr angenehm und die, die ich doof fand, hocken nun beim Promiboxen am Ring... (Cedric, Pat)
    Pat fand ich auch doof.
    Cedrick war ich neutral.
    Michelle war mein Liebling Tim fand ich auch meistens amüsant, Gina ganz cool.
    Insgesamt war der Großteil der Bewohner schon eine Truppe, mit denen ich mir vorstellen könnte privat befreundet zu sein. Wie du sagtest, die waren halt einfach normal und meist nett. Scheinen ja jetzt zum Großteil noch gut befreundet zu sein und sich öfter zu treffen.

    Glaube Cedrick und Pat waren wegen Sam dort.

  15. #3015
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Pat fand ich auch doof.
    Cedrick war ich neutral.
    Michelle war mein Liebling Tim fand ich auch meistens amüsant, Gina ganz cool.
    Insgesamt war der Großteil der Bewohner schon eine Truppe, mit denen ich mir vorstellen könnte privat befreundet zu sein. Wie du sagtest, die waren halt einfach normal und meist nett. Scheinen ja jetzt zum Großteil noch gut befreundet zu sein und sich öfter zu treffen.

    Glaube Cedrick und Pat waren wegen Sam dort.
    Ich mochte Tim total gern, fand den toll. Und auch viele der Anderen waren halt super sympathisch. Aber weil zu wenig krawallo, waren die Quoten halt kacke. Und dann gab es halt nicht so absurde Spiele wie bei LI und die saßen nur rum.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •