Seite 200 von 304 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4547
  1. #2986
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Tim hat nach dem Finale nen richtigen Followerboost auf Insta bekommen,der überholt sogar noch Henrik
    ich war einer von ihenen bin ja schon interessiert was aus ihm und Melina wird

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Melina hat sich bei Instagram gemeldet und ist wohl ziemlich schockiert über die ganzen negativen Kommentare zu ihrer Person. Sie wurde im TV ganz anders dargestellt, als sie eigentlich sei.
    sie klingt schon sehr verletzt
    https://www.instagram.com/p/CFuvnUcA6cS/
    (und welche Bachelor Leute haben denn schlecht über sie geredet?)
    Geändert von rudetrudy (30-09-2020 um 00:59 Uhr)

  2. #2987
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    sie klingt schon sehr verletzt
    https://www.instagram.com/p/CFuvnUcA6cS/
    (und welche Bachelor Leute haben denn schlecht über sie geredet?)
    Gerda. Und auch ihre BFF Asena, die letztes Jahr bei LI dabei war.

  3. #2988
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Melina hat sich bei Instagram gemeldet und ist wohl ziemlich schockiert über die ganzen negativen Kommentare zu ihrer Person. Sie wurde im TV ganz anders dargestellt, als sie eigentlich sei.
    es ist immer das gleiche, der cutter hat schuld
    *lng lbe di geisern*

  4. #2989
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    es ist immer das gleiche, der cutter hat schuld

    und doch machen sie alle mit und nehmen die 100k Follower gerne mit

  5. #2990
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gerda. Und auch ihre BFF Asena, die letztes Jahr bei LI dabei war.
    und der Mischa vom letzten Jahr LI
    Die waren vor kurzem auch zusammen unterwegs. Mischa, Gerda, Asena und Josua. Josua ist aber absolut pro Melina und hat deren Sieg auch gefeiert in seinen Storys

  6. #2991
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte so unnützes Wissen auch wieder so schnell loswerden Bei mir setzt sich das leider länger fest.
    bei mir leider auch so, alles was mit TV Trash zu tun hat vergesse ich nie das nimmt einen Großteil Platz in meinem Hirn ein befürchte ich

  7. #2992
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    und der Mischa vom letzten Jahr LI
    Die waren vor kurzem auch zusammen unterwegs. Mischa, Gerda, Asena und Josua. Josua ist aber absolut pro Melina und hat deren Sieg auch gefeiert in seinen Storys
    Gerda hängt sich auch an die LI Leute weil sie keine Freunde mehr hat

  8. #2993
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    es ist immer das gleiche, der cutter hat schuld
    Dazu muss man sagen, dass ja Melina zum Beispiel bei diesem Spiel mit den Medaillen von vielen als die Frau mit dem meisten Humor ausgezeichnet worden ist und das hier viele nicht nachvollziehbar fanden. Man merkt ja, dass sie eine spezielle Art hat und eben nicht nur die Zicke ist. Kann es in dem Fall schon verstehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #2994
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    (letzte) Naaaachricht von den Finalcouples: klick

    Irgendwie vermiss ich es ja schon,
    aber bald kommt ja die Bätschilette

  10. #2995
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    (letzte) Naaaachricht von den Finalcouples: klick

    Irgendwie vermiss ich es ja schon,
    aber bald kommt ja die Bätschilette
    Die waren so im Ganzen einfach recht nette, normale Menschen. Kennt man ja nicht mehr.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #2996
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die waren so im Ganzen einfach recht nette, normale Menschen. Kennt man ja nicht mehr.
    So ist es. Ich hoffe bloß, sie casten für die nächste Staffel nicht (wieder) schwerpunktmäßig Prolls und überkandidelte Tussis etc., bloß um des Dramas und der Schlagzeilen willen. Gab/Gibt ja schon Kommentare in den Social Media, die "langweilig" posaunten. Finde ich ganz und gar nicht.

  12. #2997
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich hoffe bloß, sie casten für die nächste Staffel nicht (wieder) schwerpunktmäßig Prolls und überkandidelte Tussis etc., bloß um des Dramas und der Schlagzeilen willen.
    Könnte mir vorstellen, dass Henrik eine tragende Rolle rund um die Show zuteil wird.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #2998
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass Henrik eine tragende Rolle rund um die Show zuteil wird.
    Bloß wo einbauen?? Jana Ina wird er schwerlich ablösen können, aber vielleicht muss ja Jimi Blue weichen, so dolle war der nicht und der Talk durchaus ausbaufähig.

    Ich tippe aber eher, wie schon öfter hier im Thread erwähnt, auf alternative bekannte Folgeformate wie Dschungel und Co... falls die family mitspielt. Die war ja über die LI-Teilnahme schon nicht sonderlich amused.

    Let's dance!

  14. #2999
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Bloß wo einbauen?? Jana Ina wird er schwerlich ablösen können, aber vielleicht muss ja Jimi Blue weichen, so dolle war der nicht und der Talk durchaus ausbaufähig.

    Ich tippe aber eher, wie schon öfter hier im Thread erwähnt, auf alternative bekannte Folgeformate wie Dschungel und Co... falls die family mitspielt. Die war ja über die LI-Teilnahme schon nicht sonderlich amused.

    Let's dance!
    Nee, ich glaube, so richtig trashy wird der nicht. Eher Moderation von Aftersun oder dem Morgen danach.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3000
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die waren so im Ganzen einfach recht nette, normale Menschen. Kennt man ja nicht mehr.
    Warum gibt es nicht mehr solche Formate mit netten, normalen Menschen? Wer will ständig diese Prolls, Sex-Frauen und Krawallmacher sehen? Für welche Produkte kann man in solchen Sendungen Werbung verkaufen?

    Der britische Dschungel zeigt seit Jahren nur noch nette Promis, die mit netten Promis hungern. Mal ein oder zwei absichtlich Nervende sind dabei, die von der Gruppe meist immer komplett entspannt ertragen werden. Die haben jedes Jahr drei Wochen am Stück abends 7 Millionen Zuschauer. Ok, weil sie ihre Promis nicht verhohnepiepeln und gute Bezahler sind, bekommen sie auch wirklich bekannte Leute in die Show. Und zwar nicht bekannt als Stressmacher und Soziopathen. Warum sollte das in Deutschland nicht funktionieren?
    Geändert von Boston (30-09-2020 um 18:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •