Seite 20 von 304 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4547
  1. #286
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen

    Ich glaube eher das die beiden rausgewählt wurden weil sie denken,dass die Chance bei Tobi und Natalia (als Paar) größer sind als bei Josua und Mila
    Bitte vergiss nicht, dass Tobi eine Festanstellung bei der Entsorgung hat, als Fahrer. Nathalia und ein Müllmann? Siehst du da auf Dauer ein Paar?

  2. #287
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Gott!! Ist das echt immer noch Thema
    Dijana wäre auf jeden Fall die perfekte Alibi Freundin, die macht alles für den Fame und bandelt jetzt mit dem vierten Realitystar in einem Jahr an, aktuell sieht man sie noch mit Filip bei Like Me I'm Famous ''kuscheln''.



    Muss die Folge von gestern noch nachholen.

  3. #288
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Bitte vergiss nicht, dass Tobi eine Festanstellung bei der Entsorgung hat, als Fahrer. Nathalia und ein Müllmann? Siehst du da auf Dauer ein Paar?
    Ich war nicht überrascht über die Wahl, und habe das irgendwie auch erwartet.

    Der Grund ist aber nicht Tobi und Nathalia als Paar, sondern dass bei Nathalia und Tobi noch Möglichkeiten da sind, "die Liebe" zu finden, bei Josua und Mila aber nicht mehr. Josua wird sich während dieser Sendung nicht auf eine andere Frau wirklich einlassen können, das ist klar. Mila will Josua und das wird auch nichts. Sie sagten ja auch beim Überlegen, wieviele Chancen Josua schon hatte.

    Nathalia hingegen ist mit Luca noch nicht fertig, und Tobi ist mMn für Aurelia reingeschickt worden, das heißt, da kann es auch noch interessanter werden.

    Ich bin mir übrigens auch nach wie vor nicht sicher, ob Nathalia das alles ernst meint. Sie war ja beim Bachelor. Man wird ja von so einer Sendung immer geprägt, welche Rolle man im Fernsehen spielt, und sie spielt nach wie vor die Rolle ich suche ja nur einen Mann den ich lieben kann und der mich auf Händen trägt. Die Bubis da drin kommen dafür alle nicht in Frage, was ihr doch wirklich auch klar sein sollte, und es würde mich nicht wundern, wenn Nathalia privat doch schon anders orientiert ist.

  4. #289
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Gott!! Ist das echt immer noch Thema
    Bei Marcellino wissen wir noch gar nichts Näheres, ob es sein könnte, ich würde vermuten eher nicht. Aber Tobi hat ja schon immer klarer geäußert, dass er an Sex mit einer Frau wenig bis nicht interessiert ist, und das auch nur kann in einem Moment größter Intimität.

  5. #290
    Übrigens fragt Peppel doch auch immer, warum Tobi und Marcellino keinen Kontakt mehr haben - das hier könnte sogar der Grund sein, so rein spekulativ. Wenn man sich mit einem anderen Mann so super versteht wie die Beiden, und dann merkt der ist schwul, das kann schwierig sein.

    Ich hatte mal eine Freundin, die sexuell an mir interessiert war. Ich wollte sie als Freundin nicht verlieren, aber einfach war das nicht.

  6. #291
    Ich war gestern auf Wanderschaft und schaue daher jetzt nach. Super lahme Folge, muss ich sagen, aber ich wusste schon, wer rausfliegt. Das Geheule ist mir bisschen too much. Josua war ein netter Kerl, aber für die Show viel zu inaktiv.

  7. #292
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf Wanderschaft und schaue daher jetzt nach. Super lahme Folge, muss ich sagen, aber ich wusste schon, wer rausfliegt. Das Geheule ist mir bisschen too much.
    Ich hatte ein ganz anderes Gefühl nach der Folge - so ein Sentimales irgendwie. Es hat mich auf einer Gefühlsebene mitgenommen. Josuas Ausstieg, der ja wirklich ein Meilenstein ist, denn Ken und Barbie hatten ja an sich noch eine Chance auf Sieg theoretisch, aber auch wie Aurelia und Henrik sich wieder annähern, wie er sagt: "Wir denken wohl auch verschieden" und Aurelia das gar nicht hören will, die Paare die auswählen mussten, und wie schwer es für sie war, das waren für mich tiefe Momente, die ich auch gut nachvollziehen konnte. Auch Melina hat irgendwie mehr Tiefe gezeigt zum ersten Mal, als sie sagte, dass sie Tim erst nach der Sendung erzählen kann worum es bei ihr geht.

    Für mich war es so der Ausklang nach dem Krieg, das wieder zur Ruhe finden und sich besinnen.

  8. #293
    Ja, aber sowas will ich bei LI nicht sehen, Drama habe ich mit mir selbst genug
    Wobei ich finde, dass halt viele der Teilnehmer dieses Jahr selbstreflektierter sind als in den Vorjahren - Henrik eindeutig ausgenommen und Leute wie Melvin oder Tobi spielen für mich eh keine Rolle. Leute wie Marc, Anna, Tim, Luca und irgendwie auch Melina wirken auf mich jedenfalls tiefgründiger als viele der Kandidaten sonst und vor allem nicht so asi. Klar, die sagen "Bro", "Digger" und auch mal "Wichser" (war da aber angemessen), aber die sprechen sich echt aus und schreien nicht nur.

  9. #294
    Ja das finde ich wirklich auch! Ich sehe ja auch so eine Weiterentwicklung der Sendung insgesamt.

    Ich finde Henrik aber auch selbstreflektiert. Ich mag seine Reise.

    Mir haben seine vielen Entschuldigungen nicht so gefallen.

  10. #295
    Bei Henrik glaube ich nicht wirklich, dass der da wirklich reflektiert. Der hat nur keinen Bock auf Stress durch die Anwesenheit von Aurelia und deshalb hat er sich so entschuldigt, um ihre Absolution zu haben. Die hat Danilo ja auch bekommen von Melissa.

  11. #296
    heute etwas später als üblich DAS UPDATE: 42,6k und damit nur noch 1,6k "vom partyluder ab ins kloster" entfernt.

  12. #297
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, aber sowas will ich bei LI nicht sehen, Drama habe ich mit mir selbst genug
    Wobei ich finde, dass halt viele der Teilnehmer dieses Jahr selbstreflektierter sind als in den Vorjahren - Henrik eindeutig ausgenommen und Leute wie Melvin oder Tobi spielen für mich eh keine Rolle. Leute wie Marc, Anna, Tim, Luca und irgendwie auch Melina wirken auf mich jedenfalls tiefgründiger als viele der Kandidaten sonst und vor allem nicht so asi. Klar, die sagen "Bro", "Digger" und auch mal "Wichser" (war da aber angemessen), aber die sprechen sich echt aus und schreien nicht nur.
    Sie können einander zuhören und führen oft richtige Gespräche.

  13. #298
    was mir auch aufgefallen ist, das sich alle in ihren Einzelinterviews recht gut ausdrücken, sogar Bro Henrik kann "vernünftig" sprechen wenn er will, da merkt man dann doch das Edelinternat

  14. #299
    Generell ist „Bro-Island“ dieses Jahr nicht so krass wie in den letzten Jahren...was ich sehr erfrischend finde

  15. #300
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Sie können einander zuhören und führen oft richtige Gespräche.
    Merkt man auch daran, dass die beiden Couples Marc und Anna sowie Tim und Melina relativ eng da drin zu sein scheinen... Luca gehört, denke ich, auch noch zu "la familia" dazu, aber der ist ja momentan solo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •