Seite 4 von 304 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4547
  1. #46
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich immer mit seinen Instafollowern?

    Interessiert doch niemand hier oder?
    ich finds interessant

    also wollte nicht La Crema den Thread eröffnen? Stattdessen der unzähligste Thread von Proteus und jetzt auch nicht wirklich sehr liebevoll gemacht?

  2. #47
    Marcs "Ich mag dreckigen sex!" Spiel kaufen ich ihm nicht so ganz ab

    Instafollowern finde ich soweit interessant wenn man es mit anderen Shows vergleicht (die normalo BB Staffel dieses Jahr hat den Bewohnern fast gar keine neuen Follower gebracht)

    wenn man daran interessiert ist ist LI echt die beste Show
    Geändert von rudetrudy (18-09-2020 um 12:29 Uhr)

  3. #48
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Stille Wasser sind deep an' dirty


    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich immer mit seinen Instafollowern?

    Interessiert doch niemand hier oder?

  4. #49
    Ich fands eigentlich gut, wie Aurelia die Sache angegangen ist.

    Keine Torte, das hatte Klasse.

    Auch was sie inhaltlich so gesagt hat, fand ich nachvollziehbar.

    Im Prinzip finde ich ja, wir haben hier ein Problem weiblicher Erwartungshaltung und Fehldeutung dessen, was in so einer Sendung passiert. Aber die Dinge, die sie ihm vorgeworfen hat, fand ich nachvollziehbar.

    Ich habe ja schon früh gesagt, dass er sie im Prinzip wie das Küchenmädchen zuhause sieht, dass er emotional und sexuell ausnutzen kann. Und sie regt sich ja besonders auf, dass er sich auch noch bedankt, dass sie ihm geholfen hat, sich zu öffnen, um dann zu einer anderen Frau zu gehen. "Ekelhaft" nannte sie das.

    Aurelia macht das gut

    Dass hier so oft von Verliebtheit in Sandra bei Henrik gesprochen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde er hat sogar selbst gesagt, dass er nicht verliebt ist, als er meinte, dass er jetzt nicht mehr das Ziel hat, sich zu verlieben.

    Bei Sandra denke ich sie weiß immer noch nicht vom Sex zwischen Aurelia und Henrik und freue mich auf weitere Entwicklungen. Sie hat so einen harten und vielleicht auch arroganten Blick, schwierig einzuschätzen.

  5. #50
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Marcs "Ich mag dreckigen sex!" Spiel kaufen ich ihm nicht so ganz ab
    Inwiefern?
    Er mags nicht?



    Anna will aber keinen Mr Grey. x

  6. #51
    Was Aurelia angeht...eigentlich hat sie ihn die ganze Zeit eher zu ner Beziehung gedrängt...sie hat doch ständig schon gesagt ''So ein Wixxer'' wenn er immer wieder durchblicken ließ, dass sie ihm ziemlich egal ist. Mit 2 ,3 Entschuldigungssätzen ist sie sofort wieder beschwichtigt.
    Bis auf die Tatsache, dass sie einmal Sex hatten, war er ja nie besonders zugewandt und ganz ehrlich, einmal Sex nachdem die Regie die beiden auf ne Private Suite packt, wow. Wenn sie so schnell mit jemand Sex hat, dann fällt sie aber oft auf die Nase, wenn sie denkt Sex= Liebe oder Beziehung.
    Sie wollte ihn, er sie nie, nur einmal fürs Bett halt. Er hätte sie auch schon für Nathalia sofort sitzen lassen.
    Hätte die Show nicht mit dieses Couple Prinzip, hätten die beiden wahrscheinlich gar nicht groß was miteinander zu tun.

  7. #52
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich finds interessant

    also wollte nicht La Crema den Thread eröffnen? Stattdessen der unzähligste Thread von Proteus und jetzt auch nicht wirklich sehr liebevoll gemacht?
    Ich war dabei, als ich dann aber nochmal aktualisiert habe war der neue schon da. Naja, passiert.

  8. #53
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Er mags nicht?



    Anna will aber keinen Mr Grey. x
    ''Was bedeutet 2 Gesichter? Wie welcher Film wäre das?''
    ''Kennst du 50 Shades Of Grey?''
    ''Ja, mag ich aber nicht!''
    ''Ja, so ist es eben nicht''

    Hätte ich jetzt auch gesagt

  9. #54
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich fands eigentlich gut, wie Aurelia die Sache angegangen ist.

    Keine Torte, das hatte Klasse.

    Auch was sie inhaltlich so gesagt hat, fand ich nachvollziehbar.

    Im Prinzip finde ich ja, wir haben hier ein Problem weiblicher Erwartungshaltung und Fehldeutung dessen, was in so einer Sendung passiert. Aber die Dinge, die sie ihm vorgeworfen hat, fand ich nachvollziehbar.

    Ich habe ja schon früh gesagt, dass er sie im Prinzip wie das Küchenmädchen zuhause sieht, dass er emotional und sexuell ausnutzen kann. Und sie regt sich ja besonders auf, dass er sich auch noch bedankt, dass sie ihm geholfen hat, sich zu öffnen, um dann zu einer anderen Frau zu gehen. "Ekelhaft" nannte sie das.

    Aurelia macht das gut

    Dass hier so oft von Verliebtheit in Sandra bei Henrik gesprochen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde er hat sogar selbst gesagt, dass er nicht verliebt ist, als er meinte, dass er jetzt nicht mehr das Ziel hat, sich zu verlieben.

    Bei Sandra denke ich sie weiß immer noch nicht vom Sex zwischen Aurelia und Henrik und freue mich auf weitere Entwicklungen. Sie hat so einen harten und vielleicht auch arroganten Blick, schwierig einzuschätzen.
    Ziemlich gute Analyse, denke ich. Auch wenn mir Aurelia zuletzt mächtig auf die Gehörgänge ging, zugegeben. Mag aber auch mit der Tatsache geschuldet sein, dass das ganze Drama mittlerweile gefühlt (oder nicht gefühlt) 90% der Sendezeit einnimmt, der Rest ist quasi nur noch Statisterie.

    Bei Sandra glaube ich allerdings immer noch, sie könnte mit Vorgaben reingeschickt worden sein.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    ''Was bedeutet 2 Gesichter? Wie welcher Film wäre das?''
    ''Kennst du 50 Shades Of Grey?''
    ''Ja, mag ich aber nicht!''
    ''Ja, so ist es eben nicht''

    Hätte ich jetzt auch gesagt
    Ich schätze er meinte: Doch, ist schon nett ... muss ja nicht so ablaufen wie im Film Aber es klang schon etwas... kryptisch.
    Geändert von Flunsch (18-09-2020 um 12:45 Uhr)

  10. #55
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die im TV nicht vögeln wollen, ist das wohl so... Ich glaube, dann würde ich auch nicht großartig fummeln.
    So ist es. Völlig in Ordnung! Und wenn jemand kein Drama macht, ist er in meinen Augen nicht automatisch langweilig. Schließlich heißt es LOVE Island, also braucht es nicht nur Zoff - gibt's eh genug -, sondern halt auch bissl was fürs Herz
    Geändert von sirima (18-09-2020 um 13:13 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Aurelia gibt für alles was sie tut, Hendrik die Schuld.

    Die beste Szene allerdings von Chiara. Wir erinnern uns, Josua war ihr nicht tiefgründig genug. Auf dessen Frage, warum sie sagte, dass es draußen anders gelaufen wäre, antwortet sie: "Ja, hihihihi"
    Draußen hätte sie sich gleich mal überhaupt nicht mit ihm abgegeben, aber das wollte sie ihm so dann wohl doch nicht sagen...

  12. #57
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was Aurelia angeht...eigentlich hat sie ihn die ganze Zeit eher zu ner Beziehung gedrängt...sie hat doch ständig schon gesagt ''So ein Wixxer'' wenn er immer wieder durchblicken ließ, dass sie ihm ziemlich egal ist. Mit 2 ,3 Entschuldigungssätzen ist sie sofort wieder beschwichtigt.
    Bis auf die Tatsache, dass sie einmal Sex hatten, war er ja nie besonders zugewandt und ganz ehrlich, einmal Sex nachdem die Regie die beiden auf ne Private Suite packt, wow. Wenn sie so schnell mit jemand Sex hat, dann fällt sie aber oft auf die Nase, wenn sie denkt Sex= Liebe oder Beziehung.
    Sie wollte ihn, er sie nie, nur einmal fürs Bett halt. Er hätte sie auch schon für Nathalia sofort sitzen lassen.
    Hätte die Show nicht mit dieses Couple Prinzip, hätten die beiden wahrscheinlich gar nicht groß was miteinander zu tun.
    *lng lbe di geisern*

  13. #58
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    ''Was bedeutet 2 Gesichter? Wie welcher Film wäre das?''
    ''Kennst du 50 Shades Of Grey?''
    ''Ja, mag ich aber nicht!''
    ''Ja, so ist es eben nicht''

    Hätte ich jetzt auch gesagt
    Oh Gott, den Dialog habe ich gar nicht mitbekommen, göttlich. Immerhin spricht es für Anna, dass sie das nicht mag. Eher komisch, dass Marc sowas referenziert.

    (Übrigens behaupten rund 90% der Männer, es eher rough zu mögen. Muss in Realität nicht stimmen. Field Tested)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #59
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich schätze er meinte: Doch, ist schon nett ... muss ja nicht so ablaufen wie im Film Aber es klang schon etwas... kryptisch.
    Relativ am Anfang der Beziehung sagte Marc doch mal zu Anna, dass er nicht unbedingt auf Blümchensex steht. Da hatte sie nicht weiter nachgefragt.

  15. #60
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    So ist es. Völlig in Ordnung! Und wenn jemand kein Drama macht, ist er in meinen Augen nicht automatisch langweilig. Schließlich heißt es LOVE Island, also braucht es nicht nur Zoff - gibt's eh genug -, sondern halt auch bissl was fürs Herz
    seh ich im Prinzip auch so. Nur seh ich bei Anna und Marc halt kein love. die mögen sich, aber verliebt sieht für mich anders aus.

    meine Favoriten sind mittlerweile Tim und Melina. Tim ist ein so ein lieber Mensch, den muss man einfach mögen. Melina hat sich durch ihn, für mich, auch sehr zum positiven verändert. Ich finde die beiden als Paar sympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •