Seite 7 von 304 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4547
  1. #91
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    aber die quotenbringer werden meistens 1-2 wochen vor dem finale rausgeschmissen.
    Kannst du das für Love Island mal untermauern.

  2. #92
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen

    für Henrik und Sandra würde Melina doch nicht so flennen und RTL wird die doch auch nicht jetzt schon gehen lassen. bin gespannt

    Glaub ich auch nicht. Wohl aber bei Nathalia, oder?



    In einer Woche (Samstag) ist schon Finale.

  3. #93
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    also ich tippe jetzt mal auf nathalia und ihr neuer (name vergessen) die heute gehen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  4. #94
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich denke auch daran, aber ob es wirklich so kommt? Henrik hat doch viele Freunde. Und soweit ich das sehe, hat Henrik auch längst nicht soviele Torten abbekommen, wie man denken sollte, da gabs doch viele Jungs mit Torten im Gesicht nachher, entsprechend weniger für ihn.

    Zudem ist Henrik ja irgendwie der Showrunner und bringt Quote.
    Henrik wird definitiv nicht ausziehen. Aurelia und Henrik werden bis zum letzten Tag bleiben. (OK, würde nicht wetten, könnte was mit Familie sein oder so.)


    Mein Tipp wäre Natalia und Tobi, es sei denn sie krallt sich noch früh genug und endgültig Luca.

    Geändert von Boston (18-09-2020 um 15:26 Uhr)

  5. #95
    Gibt es eine Umfrage, welche Paar heute von den Islandern ans Festland geschickt wird?

  6. #96
    Irgendwie finde ich ja, dass Tobi noch für Aurelia gebraucht wird

    Daher wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Aber liegt natürlich nahe. Nathalia wird weder mit Luca noch mit Tobi was ..

    Aber ich sehe sie gern So eine schöne Frau, und ein solch seltsamer Charakter.

  7. #97
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen

    Aber ich sehe sie gern So eine schöne Frau, und ein solch seltsamer Charakter.


    Ich denke, sie sollte einfach Männer daten, die mindestens 10 Jahre älter sind und die ganze Party mit Bros Schiene hinter sich haben und im Leben gefestigt stehen und sich auch ausgetobt haben.

  8. #98
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Kannst du das für Love Island mal untermauern.
    ich meinte das eher so allgemein wenn es um tägl shows geht wie zb bb wo schon mehrmals teilnehmer die eigtl die staffel geprägt haben kurz vorm finale entsorgt wurden.
    bei LI ist so ein kappel wie henrik und aurelia sicher einmalig und wie da die strategie der redaktion ist weiss ich natürlich nicht.

  9. #99
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    für Henrik und Sandra würde Melina doch nicht so flennen und RTL wird die doch auch nicht jetzt schon gehen lassen. bin gespannt
    Die heulen doch alle immer, wenn sie mal face zu face sagen müssen, wer raus soll.
    Das ist unmenschlich schwer.

  10. #100
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich frag mich eh, wie das ablaufen soll ... Abstimmung einzeln im "Sprechzimmer" wie bei BB ... per Vorauswahl in der App - nur die beiden unglaubwürdigsten Pärchen stehen zur Auswahl? ... oder wie, oder wat?

  11. #101
    oder Luca und Aurelia dürfen entscheiden

    wenn sie schlau wären, würden sie die stärksten Gegner wählen. Aber das macht bei solchen Formaten kaum jemand, weil man sich damit auch oft unbeliebt macht.

  12. #102
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Glaub ich nicht, zuviel Macht für 2, zu wenig Entscheidungsdrama bei den anderen.

    Und ich erkenne deine pösen Hintergedanken, duuuuuuuu

  13. #103

  14. #104
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    grumpff

  15. #105
    Yasin beim Promiboxen
    nach Love Island kannste echt in jede trash Sendung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •