Seite 72 von 304 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 4547
  1. #1066
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Eine von den neuen Granaten ist Julia (jschwabi bei Instagram). Sie ist mit der Freundin von Melvin's Zwilling befreundet. Natürlich kennt sie schon Melvin und auch Gerda, sie haben zusammen Silvester verbracht.
    auf so ne Vetternwirtschaft hab ich keine Lust.
    total unnötig

    hätten sie lieber Tobi drin gelassen für Laura. Laura hätte ich mir eh früher gewünscht.

  2. #1067
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dass Sandra die Kameras sucht, hat man ziemlich schnell gemerkt, finde ich. Ich glaube auch nicht an den Traum von der großen Amore mit Henrik. Chiara ist so eine Sache. Manchmal sagt sie gute Sachen, aber dann fällt mir wieder ihr Hin und Her mit ihren Couples ein oder dass sie Melvin angeblich erst später erkannte. Hm.
    Sandra hatte ja sicher Instruktionen, als sie als Granate reinkam.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #1068
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Laura hätte ich mir eh früher gewünscht.
    Ja. Echt schade.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sandra hatte ja sicher Instruktionen, als sie als Granate reinkam.
    Ganz sicher, das sage ich von Anfang an.

  4. #1069
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht warum die die Insel jetzt noch überschwemmen... alle die jetzt noch kommen haben doch eh keine chance mehr... weder auf liebe noch auf gewinn.

    Pärchen sehe ich eigentlich eh nur drei. Tim und Melina, Marc und Anna und Henrik und (derzeit) Sandra. Siegeschancen rechne ich Henrik nicht aus und Melina scheint sich ja morgen wieder in alte Muster zu begeben und somit sollten dann die Siegeschancen auch dahin sein. Insofern bleiben dann eh nur Mana als Gewinner übrig. Will man davon ablenken, dass es so offensichtlich ist?


    In der Staffel hören sich viele Gespräche so unnatürlich an... wie wenn sie von der Produktion davon aufgefordert würden, das ein oder andere Gespräch so zu führen (nur auf dem Mist der Teilnehmer kann es ja nicht wachsen, sonst müsste vorher eine Absprache zu so einem Gespräch erfolgen). Das nervt mich immer mehr. Ich mochte die Staffel echt relativ lange sehr gerne, aber seit einer Woche wird es echt oft ätzend. Zuerst war ja nur Henrik der mit den Korbgesprächen, bei denen er gestelzt klang und sein Blick immer wieder in die Kamera ging. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl auch bei Chiara und bei Sandra...
    das Gespräch zwischen den beiden war gestern so schlecht gespielt. Auf mich wirkte es so, dass die beiden schon so ein Gespräch geführt hatten und die Kamera vlt grad nicht drauf war oder es war der Regie zu kurz oder irgendwas. Jedenfalls wirkte es auf mich, als ob sie es nochmal machen mussten. Mich erinnerten die teilweise an Laien Theatergruppen beim proben. Mit den fragenden Blicken ob es jetzt besser war und teilweise leichten verlegenen grinsen

  5. #1070
    Ich bin fertig mit der Staffel und enttäuscht. Seit Tagen lese ich nur noch nach....laaaaangweilige Leute, wirres Konzept, aufgesetzte Gespräche....und morgen kommt die nächste Instatussi rein. Sollen sie doch eine Sendung nur für Influenzer machen. Die kennen sich eh alle gegenseitig.

  6. #1071
    bin mir 1000% sicher das schlonzo zusammen mit sandra rausgeflimmelt wäre.
    das einzige pärchen dem ich die zutiefst empfundene liebe abnehme.

  7. #1072
    mein romantisches Herz war gestern sehr von Aurelia und Henrik berührt. Er wohl auch, so wie seine Augen glänzten.

  8. #1073
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Eine von den neuen Granaten ist Julia (jschwabi bei Instagram). Sie ist mit der Freundin von Melvin's Zwilling befreundet. Natürlich kennt sie schon Melvin und auch Gerda, sie haben zusammen Silvester verbracht.
    auf so ne Vetternwirtschaft hab ich keine Lust.
    Deshalb mussten die Neuen bestimmt Melvin saven

  9. #1074
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    bin mir 1000% sicher das schlonzo zusammen mit sandra rausgeflimmelt wäre.
    das einzige pärchen dem ich die zutiefst empfundene liebe abnehme.
    .......und spuckt dabei das Käffchen (wahlweise Getränk x) auf die Tastatur.

  10. #1075
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Deshalb mussten die Neuen bestimmt Melvin saven
    aaaa, das ist es! ich hatte mich schon gewundert, warum der Kevin da auf einmal Melvin ins Spiel brachte und die anderen beiden davon überzeugen konnte.

  11. #1076
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mein romantisches Herz war gestern sehr von Aurelia und Henrik berührt. Er wohl auch, so wie seine Augen glänzten.
    Das war echt in Ordnung von ihr - ausnahmsweise mal...

  12. #1077
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    .......und spuckt dabei das Käffchen (wahlweise Getränk x) auf die Tastatur.
    ja, bei Schlonzo und seiner Frimmeline fliegen nur so die Herzen.

  13. #1078
    Laut Buschfunk ist Sandra wohl wirklich erst 20, aber in ihrer Heimatstadt dafür bekannt kein Kind von Traurigkeit zu sein. Passt vermutlich deshalb so gut zu Henrik.

    Letztes Jahr kamen kurz vor Ende auch nochmal neue Granaten. Dieses Jahr wirkt es so extrem weil sie in der 2. Woche kaum Neuzugänge hatten. Da war 4-5 Tage Flaute. Das hätte man besser aufteilen können. Auch die Rauswürfe hätten öfter stattfinden sollen, Aurelia eiert ja noch immer rum.
    Da ist generell viel Verbesserungspotenzial.

  14. #1079
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut Buschfunk ist Sandra wohl wirklich erst 20, aber in ihrer Heimatstadt dafür bekannt kein Kind von Traurigkeit zu sein. Passt vermutlich deshalb so gut zu Henrik.

    Letztes Jahr kamen kurz vor Ende auch nochmal neue Granaten. Dieses Jahr wirkt es so extrem weil sie in der 2. Woche kaum Neuzugänge hatten. Da war 4-5 Tage Flaute. Das hätte man besser aufteilen können. Auch die Rauswürfe hätten öfter stattfinden sollen, Aurelia eiert ja noch immer rum.
    Da ist generell viel Verbesserungspotenzial.
    Vielleicht ein Quarantäne Problem
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #1080
    Habe mir die Bilder von der neuen Granate Julia auf Instagram angeschaut.

    Ich hoffe, sie wirkt in Wirklichkeit natürlicher als auf diesen vielen Fotos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •