Seite 3 von 304 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4547
  1. #31
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    muss ich dir zustimmen. Da hat er noch versucht mit der 50 Shades Story ein bisserl Pfeffer reinzubringen, aber selbst das kam so lame rüber.
    Leider gewinnen in solchen Format dann aber meist die Langweiler.

    ich könnte auf Marc und Anna verzichten. Ob die da sind oder nicht, bekommt man doch eh nicht mit. Ich nehm denen ihre lovestory auch nicht so ganz ab. Freunde ja, aber mehr seh ich zwischen beiden nicht.
    Naja, wenn die im TV nicht vögeln wollen, ist das wohl so... Ich glaube, dann würde ich auch nicht großartig fummeln.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #32
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die im TV nicht vögeln wollen, ist das wohl so... Ich glaube, dann würde ich auch nicht großartig fummeln.
    Dito. Sag zwar niemals nie, erst recht im Eifer des Gefechts, aber das Internet vergisst nix. Wenn ich allein an Mike und Chethrin denke (auch wenn die diesbezüglich vermutlich schmerzbefreit sind ) ... nee, ich kann die beiden schon verstehen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dito. Sag zwar niemals nie, erst recht im Eifer des Gefechts, aber das Internet vergisst nix. Wenn ich allein an Mike und Chethrin denke (auch wenn die diesbezüglich vermutlich schmerzbefreit sind ) ... nee, ich kann die beiden schon verstehen.
    Ja, also man kennt das ja vielleicht von sich selbst: Wenn man dann mal anfängt, sind die eigenen Vorsätze schnell vergessen. Daher lieber anständig bleiben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #34
    Aurelia gibt für alles was sie tut, Hendrik die Schuld.

    Die beste Szene allerdings von Chiara. Wir erinnern uns, Josua war ihr nicht tiefgründig genug. Auf dessen Frage, warum sie sagte, dass es draußen anders gelaufen wäre, antwortet sie: "Ja, hihihihi"

  5. #35
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, also man kennt das ja vielleicht von sich selbst: Wenn man dann mal anfängt, sind die eigenen Vorsätze schnell vergessen. Daher lieber anständig bleiben.
    Auch wenn's schwer fällt
    Geändert von Flunsch (18-09-2020 um 09:52 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Aurelia gibt für alles was sie tut, Hendrik die Schuld.

    Die beste Szene allerdings von Chiara. Wir erinnern uns, Josua war ihr nicht tiefgründig genug. Auf dessen Frage, warum sie sagte, dass es draußen anders gelaufen wäre, antwortet sie: "Ja, hihihihi"
    In Sachen Tiefgründigkeit ist Melvin natürlich viel geeigneter. Deep as a puddle...
    Leider ist Josua halt so gnadenlos unattraktiv, da ginge bei mir auch wenig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #37
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wie läuft bzw. lief das eigentlich beim finalen Voting? War das gegen Kohle oder kostenfrei via App? Kann mich beim besten Willen nicht erinnern.

  8. #38
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dito. Sag zwar niemals nie, erst recht im Eifer des Gefechts, aber das Internet vergisst nix. Wenn ich allein an Mike und Chethrin denke (auch wenn die diesbezüglich vermutlich schmerzbefreit sind ) ... nee, ich kann die beiden schon verstehen.


    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Die beste Szene allerdings von Chiara. Wir erinnern uns, Josua war ihr nicht tiefgründig genug. Auf dessen Frage, warum sie sagte, dass es draußen anders gelaufen wäre, antwortet sie: "Ja, hihihihi"
    je mehr ich von ihr sehe, je mehr denke ich: die hat sie auch nicht mehr alle.
    *lng lbe di geisern*

  9. #39
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wie läuft bzw. lief das eigentlich beim finalen Voting? War das gegen Kohle oder kostenfrei via App? Kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
    Via App.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #40
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Via App.
    Okay, danke. Hat ja auch nen gewissen Einfluss auf die späteren Sieger. Wobei ich für meinen Teil weder an dem einen noch an dem anderen teilnehme.

  11. #41
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Nathalia ist so eine schlechte Schauspielerin

    Und die Aurelia-Show nervt mich auch. Auch wenn ich sie verstehen kann.

    Chiara - mehr fällt mir dazu nicht ein

  12. #42
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dito. Sag zwar niemals nie, erst recht im Eifer des Gefechts, aber das Internet vergisst nix. Wenn ich allein an Mike und Chethrin denke (auch wenn die diesbezüglich vermutlich schmerzbefreit sind ) ... nee, ich kann die beiden schon verstehen.
    die müssen gar nicht unbedingt poppen, dass hab ich gar nicht gemeint. So ein frisch verliebtes Pärchen kann auch so ganz nett und unterhaltsam sein. Aber ich find deren Zweisamkeit, deren Unterhaltungen, also einfach alles, langweilig. Da ist nichts erfrischendes, lustiges oder so.
    die sprechen im Kindchenmodus miteinander und putzen sich gegenseitig zu Zähne. Das find ich halt jetzt nicht so unterhaltsam. Aber es ist okay, wenn es anderen gefällt.

  13. #43
    ^^die knutschen ja nichtmal miteinander oder züngeln rum.
    da ist zero sexual chemistry.
    marc kommt wie ihr gay bff rüber und sie versucht mit seiner hilfe ihr partyluder image loszuwerden.
    aber egal, gibt genug leute die denen das abkaufen und das ist auch gut so.

    so, und nun zum wesentlichen.
    bonzoschlonzo update: 39,5k (schon wieder 3k in 24h)

  14. #44
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Nathalia ist so eine schlechte Schauspielerin

    Und die Aurelia-Show nervt mich auch. Auch wenn ich sie verstehen kann.

    Chiara - mehr fällt mir dazu nicht ein
    Was wurde nur aus den Granaten

  15. #45
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ^^die knutschen ja nichtmal miteinander oder züngeln rum.
    da ist zero sexual chemistry.
    marc kommt wie ihr gay bff rüber und sie versucht mit seiner hilfe ihr partyluder image loszuwerden.
    aber egal, gibt genug leute die denen das abkaufen und das ist auch gut so.

    so, und nun zum wesentlichen.
    bonzoschlonzo update: 39,5k (schon wieder 3k in 24h)
    Was hast du eigentlich immer mit seinen Instafollowern?

    Interessiert doch niemand hier oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •