Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 187
  1. #61
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Toll geworden!

    Ich glaube, der Link zum GNTM Thread fehlt noch in der alphabetischen Liste.
    Danke!

    Der ist im Sub "Casting Shows", die sind nicht dabei.

    Für die Thread-Übersicht habe ich übrigens ein Tool, weil ich im Serien-Sub seit 2004 den Quickfinder pflege!

  2. #62
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Big Brother Staffel 5 Petra
    War das die Nachrückerin welche ins BB-Haus einzog, für ein paar Stunden im Haus blieb und dann wieder auszog und deren Anwesenheit nur von ein paar wackeren Tagebuchschreibern wahrgenommen, von RTL2 hingegen totgeschwiegen wurde?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #63
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    War das die Nachrückerin welche ins BB-Haus einzog, für ein paar Stunden im Haus blieb und dann wieder auszog und deren Anwesenheit nur von ein paar wackeren Tagebuchschreibern wahrgenommen, von RTL2 hingegen totgeschwiegen wurde?
    Ja, genau die war das

    Ich vermute, man hat sie auch deshalb totgeschwiegen, weil man Angst hatte, dass sie Nachahmer finden könnte. Sie ist ja anscheinend tatsächlich nur ins Haus gegangen um die Bewohner und das Haus einmal in echt zu sehen. Eigentlich kein schlechter Move
    Geändert von cicero (30-09-2020 um 14:13 Uhr)

  4. #64
    Ein paar Updates eingebaut.

    Annemarie Eilfeld hat es in die Heldenliste geschafft, ihre Leistungen im Sommerhaus sind nach dem Auftritt bei den Realitystars besonders zu würdigen!

  5. #65
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Johannes Haller hat auch eine klassische Trash-Karriere hingelegt. Nach der Bachelorette und Bachelor in Paradise folgten Teilnahmen bei Promi BB, dem Sommerhaus der Stars und Kampf der Realitystars.
    Push

  6. #66
    Habe mal eine frage da vorhin diese im falschen Thread gestellt habe.
    Auf der erste seite sind zwar einige aufgeführt ab nicht direkt welche Kuppelshows es gibt.

    Welche bez. wie viele Kupplelshows gibt es inzwischen im TV ? Auch wenn die nicht sehe.

    Kenne jetzt nur Bachelor, Bachelorette ( gabs da nicht noch ein Format mit den Ex ).
    Gehört TEMPTATION ISLAND nicht auch dazu & Love Island ?
    Ach ja, Bauer sucht Frau gibt es noch. Von früher noch Adam sucht Eva.

    Lese gerade irgendwas von Are You The One, Ex on the Beach auch wenn nicht weiß was das ist.

    Gibt es nicht auf RTL 2 solche Naked... show. Dann zuletzt das mit Cora Schumacher.

    Habe bestimmt noch viele vergessen da die nicht kenne.


    Mir sind die ganzen Sendungen davon inzwischen viel zu viel. So wie früher die Talk Shows oder eine Zeitlang die Kochshows.

  7. #67
    Hallo Steffen,
    was genau Kuppelshows sind, weiß ich nicht.

    Love Island hat junge, leicht bekleidete Menschen, die alle Singles sein sollen. Sie verpartnern (vercoupeln) sich und wer kein Couple aka Partner hat, der muss gehen. Am Ende gewinnt das glaubwürdigste oder sympathischste Paar.

    Temptation Island: vier Paare werden getrennt, die Männer und Frauen ziehen in zwei Villen, die von männlichen und weiblichen NuNaturschönheiten bewohnt werden (sehr wenig Kleidung). Angeblich gibt es für die bis zu 10.000 Euro, wenn sie einen Mitwirkenden zu "heftigem Kuscheln mit krass intensiven Gesprächen" bringen, vor der Kamera. Die Partner bekommen Videos gezeigt, wie sich ihr Yin oder Yang in den Villen benimmt und es kommt teils zu Trennungen. (Na ja, es ist eine Trash-Show. Ob die vorher wirklich Paare waren ... Derzeit läuft die Promi-Variante mit Herrn Herren und Frau Siegel)

    Are you the one oder so: attraktive Männer und Frauen ziehen in eine Villa. Vorher wurde hochwissenschaftlich geprüft, wer der ideale Partner für wen ist. Das müssen die Singles herausfinden. Wenn jeder seinen One gefunden hat, gibt es Kohle satt für alle.

    Ex on the Beach: junge Menschen in Badebekleidung wohnen in einem Haus und nach und nach werden die Ex-en reingeschickt. Zum Ex-sein kann schon genügen, dass man gemeinsam in einer anderen Sendung war und sich dort zwei Mal unterhalten hat. Urlaubsflirts kommen auch. Bewohner müssen gehen, nach welchen Reglen ist mir nicht einsichtig. Einige der Beachler sind bekannt mit Z-Promi-Status, andere stehen am Anfang ihrer Trash-Karriere.

    (Die Sendungen kenne ich nur durch meinen Youtube-Trash-Kommentator, der von jeder Sendung 10 Minuten zusammenfasst und ohne Beleidigung sehr classy aber doch humorvoll kommentiert.)
    Geändert von Boston (01-11-2020 um 15:45 Uhr)

  8. #68
    Mag vielleicht jemand eine Reality-TV-Umfrage zum Jahr 2020 organisieren analog zur Serien-Umfrage: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Abstimmung%21 ?
    Geändert von Labersack (18-12-2020 um 18:38 Uhr) Grund: Ähm...

  9. #69
    Das Reality-TV wurde dieses Jahr um das Unterformat Reality-Horror-TV erweitert. Wobei es nicht um Kakerlaken geht, sondern um Menschen mit extrem furchteinflößendem Verhalten.

  10. #70

  11. #71
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    war schon im topf:

    temptation island vip

    hab das gestern geschaut:

  12. #72
    Ist die aktuelle Dschungelshow nun Feeder oder Trash-TV? Die Teilnehmer waren ja schon alle in Feeder-Shows und teilweise schon in Trash-TV-Shows.

  13. #73
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ist die aktuelle Dschungelshow nun Feeder oder Trash-TV? Die Teilnehmer waren ja schon alle in Feeder-Shows und teilweise schon in Trash-TV-Shows.
    Da es als Quali für den richtigen Dschungel gilt, würde ich es als Feeder Show einordnen

  14. #74
    Es wird in diesem Jahr eine neue Staffel von "Die Alm" geben. ProSieben hat es bestätigt

  15. #75
    Anhand der Teilnehmer werden wir sehen, ob es eine Feeder-Show ist. Aber Love Island und so erzeugen ja genug willige Teilnehmer!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •