Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 187
  1. #46
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wir brauchen noch ein paar Helden!
    Gisele Oppermann
    Nina Kristin
    Giulia Siegel
    Natascha Ochsenknecht
    Michael Wendler

  2. #47
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Big Brother Staffel 5 Petra
    Legende


  3. #48
    So, der Guide wurde erweitert!

  4. #49
    Bei Joey Heindle scheint was falsch zu sein. Müsste da nicht einmal stattdessen Kader Loth stehen?

    Bei Sarah K., Gina-Lisa und Gisele fehlt GNTM, bei Matthias Mangiapane Hot oder Schrott.
    Normalo-BB fehlt bei mehreren: Jürgen Milski, Iris Klein, Patricia Blanco, Micaela Schäfer.
    Bei Elena Miras fehlt Love Island.

  5. #50
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Joey Heindle scheint was falsch zu sein. Müsste da nicht einmal stattdessen Kader Loth stehen?

    Bei Sarah K., Gina-Lisa und Gisele fehlt GNTM, bei Matthias Mangiapane Hot oder Schrott.
    Normalo-BB fehlt bei mehreren: Jürgen Milski, Iris Klein, Patricia Blanco, Micaela Schäfer.
    Bei Elena Miras fehlt Love Island.
    Der doppelte Heindle war falsch, ist korrigiert!

    Die anderen Shows sind Feeder-Shows, unsere Helden müssen aber in mindestens zwei echten Trash-TV-Shows aufgetreten sein oder einen Ehrenplatz wie Zlatko bekommen. Darum werden nur die Trash-TV-Shows aufgeführt, die anderen sind ja nur zur Qualifikation da!
    Alle Feeder-Teilnehmer oder-Teilnahmen aufzuschreiben würde hier einiges sprengen.

  6. #51
    Dann möchte ich aber zumindest anprangern, dass Claudia Obert in der Hall of Fame noch nicht auftaucht Promi BB und PuP

  7. #52
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich aber zumindest anprangern, dass Claudia Obert in der Hall of Fame noch nicht auftaucht Promi BB und PuP

  8. #53
    Oh, das stimmt natürlich, sie hat es es ja in die breite Presse geschafft, eine wahre Heldin!

    Ist drin!

  9. #54
    Vielleicht wäre auch eine Kategorie Love nett. Zum Beispiel Franken-Barbie (Daniela ?) und Karim vom BB Staffel weiß nicht mehr. Oder Frau Jenny (erste Promi BB Gewinnerin) mit dem Gastro-Mann aus der ersten BB Normalo Staffel. Bei BB gab es nach dem Finale doch einige Verbindungen. In einer Staffel hat eine Bewohnerin noch den Sieger Daniel gewonnen. Und Samira und Yasin von Love Island 2019 erwarten Nachwuchs

    Die kurzfristigen BB-Beziehungen sollte man verschweigen, anderer Leute Urlaubsflirts dürfen schließlich auch in der Vergessenheit versinken.

  10. #55
    Du kannst Dich ja gut erinnern, Daniela und Karim hätte ich total verdrängt.

    Achja - Frau Knappig war auch in Like me, i am famous. Das fehlt noch in ihrem Heldinnenkästchen.

  11. #56
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Du kannst Dich ja gut erinnern, Daniela und Karim hätte ich total verdrängt.


    Heldinnen: Frau Wollny

  12. #57
    wow Labersack, was für eine Arbeit, danke so behält man als trashie viel besser den Überblick

    dickes deutschland hab ich z.b. den fred ums verrecken nicht gefunden.. nun schon, danke

  13. #58
    Johannes Haller hat auch eine klassische Trash-Karriere hingelegt. Nach der Bachelorette und Bachelor in Paradise folgten Teilnahmen bei Promi BB, dem Sommerhaus der Stars und Kampf der Realitystars.

  14. #59
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Der Guide ist super! Was hast du dir da Arbeit gemacht!
    Macht Spaß, zu lesen und sich zu erinnern, was man doch jahrelang fürn Trash geguckt hat

    Danke Labersack!

  15. #60
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Toll geworden!

    Ich glaube, der Link zum GNTM Thread fehlt noch in der alphabetischen Liste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •