Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 187
  1. #91
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, danke euch.

    Also frei interpretierbar, allerdings nicht Richtung "leicht wie eine Feder, Federgewicht" z. B.? Dann brauche ich mir ja nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, was ich hier übersehe oder nicht kapiere.

    Ansonsten ist diese Aufstellung natürlich Gold wert, vor allem, wenn man nicht alle dieser Feeder-Sendungen besucht und sich hin und wieder schwer wundert, woher dieser eine oder diese eine "Promi" in einem "höherwertigen" Format auftaucht.

  2. #92
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, danke euch.

    Also frei interpretierbar, allerdings nicht Richtung "leicht wie eine Feder, Federgewicht" z. B.? Dann brauche ich mir ja nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, was ich hier übersehe oder nicht kapiere.

    Ansonsten ist diese Aufstellung natürlich Gold wert, vor allem, wenn man nicht alle dieser Feeder-Sendungen besucht und sich hin und wieder schwer wundert, woher dieser eine oder diese eine "Promi" in einem "höherwertigen" Format auftaucht.
    Feeder im Sinne von „sie liefern neues Futter“ - to feed= füttern.

  3. #93
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    Feeder im Sinne von „sie liefern neues Futter“ - to feed= füttern.
    Oder um es mit den Worten von Audrey, der fleischfressenden Pflanze in "Little Shop of Horrors", zu sagen:
    "Feed me, Seymor"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #94
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...



    Ah jetzt! Danke.

  5. #95
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oder um es mit den Worten von Audrey, der fleischfressenden Pflanze in "Little Shop of Horrors", zu sagen:
    "Feed me, Seymor"
    Genau! Die Trennung ist nicht schwarzweiß möglich, aber ein Ansatz. Und so können die Helden bestimmt werden: Mindestens an zwei Trash-TV-Shows teilgenommen! Willi Herren kommt bald auf sechs! Ihm fehlen also nur noch "Promis privat" und.... "Adam sucht Eva"!

  6. #96
    Amore
    unregistriert
    Diesen Thread nehme ich jetzt erst wahr. Klasse Idee, gefällt mir.

  7. #97
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Genau! Die Trennung ist nicht schwarzweiß möglich, aber ein Ansatz. Und so können die Helden bestimmt werden: Mindestens an zwei Trash-TV-Shows teilgenommen! Willi Herren kommt bald auf sechs! Ihm fehlen also nur noch "Promis privat" und.... "Adam sucht Eva"!
    Wenn man bedenkt, dass er noch kein einziges Format gewonnen hat, gehört er gleichzeitig auch zu den erfolglosesten Trash-Kandidaten

  8. #98
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass er noch kein einziges Format gewonnen hat, gehört er gleichzeitig auch zu den erfolglosesten Trash-Kandidaten
    das dürfte ihm wurscht sein, solange er immer noch bezahlt gebucht wird

  9. #99
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hattet ihr "lisha" schon? die krawalltante aus dem sommerhaus. erscheint in einer sendung, irgendwas mit tutorial ... (?).

  10. #100
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hattet ihr "lisha" schon? die krawalltante aus dem sommerhaus. erscheint in einer sendung, irgendwas mit tutorial ... (?).
    Sie hat erst an einer zertifizierten ( ) Trash-TV-Show teilgenommen. Es gab aber Gerüchte, dass sich das bald ändern könnte.

  11. #101
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bitte nicht diese unsägliche Frau

  12. #102
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Sie hat erst an einer zertifizierten ( ) Trash-TV-Show teilgenommen. Es gab aber Gerüchte, dass sich das bald ändern könnte.
    aha

    hab gegoogelt. hier mal sat1 link dazu: https://www.sat1.de/tv/die-tutorial-...-machen-s-nach

  13. #103
    Gibt es eigentlich noch keine News zum Sommerhaus 2021?! Das ging doch letztes Jahr Anfang Juni los mit den Dreharbeiten...weiß man da noch garnichts?! Wo, wer? Wann? ...ich find den Sommerhaus Thread leider nicht mehr.

    Edit: Ok, habe was gefunden - gedreht wird wieder in Deutschland/Bocholt und gemunkelt wird bereits über Lydia Kevlowitz (DSDS) und Richard Lugner. Ohhh meiiiin Goooottt. 1. ja, wo die Liebe hinfällt....aber.....nä.....baaaaaaaah und 2. ...wollen wir da wirklich einen 88(!!) jährigen haben und sehen, der eh für nix zu gebrauchen ist - körperlich?! Wie sollen denn mit dem da irgendwelche Spiele funktionieren?! ....ich bete, dass es nur eine Ente ist.
    Geändert von TVProfi (12-05-2021 um 08:40 Uhr)

  14. #104
    Vielleicht laden die sich fürs Sommerhaus mal keine Krawallnudeln ein. Kann ja auch sein.
    Mörtel hat bestimmt eine natürliche Respekt-Aura, der kann bestimmt auch mit Menschen, schließlich ist er seit Jahrzehnten Vorgesetzter, Chef, Geschäftspartner, Ersatzvater usw.

    Am Sonntag war ich voll erschrocken, daß der ex-Basketballer wieder in der Vox Prominent Klatschsendung eine Bühne bekam, wo er ungeniert einen mehrmütigen Bericht lang Schleichwerbung machen konnte. Abgründe.

    Ich brauche es echt nicht mehr, wenn mir solche ... wie im letzten Jahr vorgesetzt werden.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #105
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch keine News zum Sommerhaus 2021?! Das ging doch letztes Jahr Anfang Juni los mit den Dreharbeiten...weiß man da noch garnichts?! Wo, wer? Wann? ...ich find den Sommerhaus Thread leider nicht mehr.

    Edit: Ok, habe was gefunden - gedreht wird wieder in Deutschland/Bocholt und gemunkelt wird bereits über Lydia Kevlowitz (DSDS) und Richard Lugner. Ohhh meiiiin Goooottt. 1. ja, wo die Liebe hinfällt....aber.....nä.....baaaaaaaah und 2. ...wollen wir da wirklich einen 88(!!) jährigen haben und sehen, der eh für nix zu gebrauchen ist - körperlich?! Wie sollen denn mit dem da irgendwelche Spiele funktionieren?! ....ich bete, dass es nur eine Ente ist.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...7154.bild.html
    Lugner und Wildsau also. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Lugner sowas macht.
    Den Namen hat sie sich selbst ausgesucht. Elefant war schon belegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •